#91

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 31.05.2010 22:45
von bd-vogel • 570 Beiträge
Hat vielleicht jemand direkten Kontakt zu unserm Stammposter 'Tatort'? Im Forum war er leider seit Januar schon nicht mehr. Soweit ich weiß sitzt der in Osnabrück, das wäre ja recht nahe, aber evtl. weiß er gar nix von unseren Plänen. (Leini?)

Bernhard.
nach oben springen

#92

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 01.06.2010 06:28
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
danke für das hoch holen. habe nämlich fast vergessen, ein hotel zu buchen.

mal ne frage: habe ich etwas verpasst? wer ist eigentlich "Lotta"?

gruss bastian
nach oben springen

#93

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.06.2010 22:05
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
@bastian: Nee,nee - ich denk, du hast nix weltbewegendes verpaßt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Soll heißen: Mein Mann hat schon einen Kasten Bier besorgt. Leider war das Bier so lecker und hier recht warm, so dass schon jetzt wieder einiges weg ist... Aber keine Bange: Wir holen genügend Nachschub!!!

Du möchtest also wie viele andere wissen, um wen es sich bei Lotta handelt!? Na gut - hier ein paar Hinweise für Eingeweihte: Lotta ist in ihrer Funktion meistens ein Undercover-Agent mit besonderem Schwerpunkt auf Riechsensorik. Sie ersetzt hier bei uns eine hochsensible Alarmanlage und scheut keine Suchaktionen im Keller oder auf Feld und Flur. Sie ist immer bestens gelaunt und hat hier im Umkreis mehr Freunde, als uns manchmal lieb ist. Ihre großen Schwächen: Sie ist leider meistens völlig desorientiert, scheucht immer wieder ganze Horden von weidenden Kühen auf und hält jeden mit einem Würstchen in der Hand für ihren besten Kumpel. So. Mehr verraten wir jetzt aber nicht...

@Schildi: Hast du gesehen, dass am Mittwoch abend XY kommt??? Also mir machts nichts - wollte dich fairerweise nur nochmal drauf hinweisen!
Magst du noch mal anrufen und sagen, wann du Mittwoch ungefähr da bist?

Leute - ich bin schon völlig aufgeregt. Freue mich sehr auf euch! Vielleicht werdens ja doch noch mehr! Bis bald!!!

Eure Ricky
nach oben springen

#94

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 04.06.2010 10:41
von freemason • 87 Beiträge
Dabei:
Rickybaby1977
XYzuschauerseit72
schildi
Lotta(hat von nix Ahnung,hat nur Quatsch im Kopp und liiebt Würstchen)
Heimo mit Frau
bastian
bd-vogel (freut sich besonders auf Lotta)

Evtl.
Alice
XY-Webmaster
freemason


Kerkerneee, das kommt davon, das ich mich lange nicht mehr angemeldet habe und nur den Bereich "FF" und "Sendung" gelesen habe...
Ich komme doch selber aus dem wunderschöhöhöhönen Müüüünsterland!

Leider feiert ein guter Freund am 11. seinen 40sten. Mal sehen, ob ich auf 2 Hochzeiten tanzen kann.

Wo genau soll denn der Event steigen?

LG,
freemason
nach oben springen

#95

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 04.06.2010 11:54
von XY-Webmaster • 299 Beiträge
So Freunde, es ist jetzt alles ein bisschen anders: Leider komme ich doch nicht ins Ruhrgebiet, weil das Ruhrgebiet zu mir nach München kommt und wir dann gemeinsam nach Frankreich weiterfahren. Dort ist das Geburtstags-Einläuten sicherlich schöner als im Pott

Das bedeutet aber leider auch, dass ich bei eurer Party nicht dabei sein kann. Schade, schade. Aber ich hoffe, ihr habt auch so viel Spaß und genügend Bier für den langen Tag.

Ich könnte euch - unabhängig von eurer Party - auch gerne mal wieder eine XY-Party hier in München anbieten. Schlafplätze sind genügend vorhanden, und wenn das Ganze z. B. über 2 Tage geht, besteht auch die Möglichkeit einer "Tatorte hautnah"-Besichtigung der Region. Wenn also von eurer Seite aus Interesse besteht, so kann ich gerne etwas anleiern.

Ich hoffe, ihr habt für euren XY-Abend auch genügend DVDs zum Anschauen. Ich kann euch wie gesagt die Investition in einen Mediaplayer ans Herz legen. Das ist im Grunde nichts weiter als eine externe Festplatte, die man mit Cinch- oder HDTV-Kabel an den Fernseher anschließen und den Inhalt direkt anschauen kann. Entweder rippt man die Sendung zu einem DivX- oder XVid-File, oder man kopiert kurzerhand die ganze DVD drauf. Platz bieten die Dinger für locker alle XY-Folgen! Speicherkapazität liegt heutzutage bei 1 bis 1,5 TB...! Als Marken kann ich Poppstar oder Iomega empfehlen. Preis: 100-150 Euro. Googelt einfach mal ein bisschen rum...
nach oben springen

#96

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 04.06.2010 18:29
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Rickybaby1977>@bastian: Nee,nee - ich denk, du hast nix weltbewegendes verpaßt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Soll heißen: Mein Mann hat schon einen Kasten Bier besorgt. Leider war das Bier so lecker und hier recht warm, so dass schon jetzt wieder einiges weg ist... Aber keine Bange: Wir holen genügend Nachschub!!!

Rickybaby1977>Du möchtest also wie viele andere wissen, um wen es sich bei Lotta handelt!? Na gut - hier ein paar Hinweise für Eingeweihte: Lotta ist in ihrer Funktion meistens ein Undercover-Agent mit besonderem Schwerpunkt auf Riechsensorik. Sie ersetzt hier bei uns eine hochsensible Alarmanlage und scheut keine Suchaktionen im Keller oder auf Feld und Flur. Sie ist immer bestens gelaunt und hat hier im Umkreis mehr Freunde, als uns manchmal lieb ist. Ihre großen Schwächen: Sie ist leider meistens völlig desorientiert, scheucht immer wieder ganze Horden von weidenden Kühen auf und hält jeden mit einem Würstchen in der Hand für ihren besten Kumpel. So. Mehr verraten wir jetzt aber nicht...

Rickybaby1977>@Schildi: Hast du gesehen, dass am Mittwoch abend XY kommt??? Also mir machts nichts - wollte dich fairerweise nur nochmal drauf hinweisen!
Rickybaby1977>Magst du noch mal anrufen und sagen, wann du Mittwoch ungefähr da bist?

Rickybaby1977>Leute - ich bin schon völlig aufgeregt. Freue mich sehr auf euch! Vielleicht werdens ja doch noch mehr! Bis bald!!!

Rickybaby1977> Eure Ricky

jetzt weiß ich doch, wer Lotta ist! Danke. Noch ne Woche, dann geht´s los
nach oben springen

#97

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 04.06.2010 20:52
von Bernadette • 6 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern des Münsterlandtreffens viel Spaß und einen schönen Tag!

Sollte sich einmal ein Treffen im fränkischen/bayerischen/thüringischen Raum ergeben, wäre ich gerne dabei!

LG,
Bernadette
nach oben springen

#98

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 05.06.2010 17:39
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
XY-Webmaster>Das bedeutet aber leider auch, dass ich bei eurer Party nicht dabei sein kann. Schade, schade. Aber ich hoffe, ihr habt auch so viel Spaß und genügend Bier für den langen Tag.

Das ist echt jammerschade... Jetzt hängt alles an unserem Schildi! Also Schildi: Wir setzen alles auf eine Karte und beknien dich, dass du uns genügend alte Folgen mitbringst! Ich selber habe so einige neue Folgen(ab 2007) auf unserer Fernsehfestplatte und wenige alte (2002-2006) auf Video. Und natürlich meinen kleinen Laptop, aber das macht sicher nicht wirklich Spaß, mit dem mit vielen Leuten zu gucken...
Für Nachschub in Punkto Bier ist übrigens auch schon gesorgt. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Für Leute, die sich noch kurzfristig anmelden wollen: Einfach unter meiner E-Mail Adresse schreiben - dann bekommt ihr von mir die genaue Adresse!
Bis baldRicky
nach oben springen

#99

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 06.06.2010 13:57
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
@Schildi: Du hast schon wieder Post
nach oben springen

#100

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 06.06.2010 22:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Rickybaby1977>@Schildi: Du hast schon wieder Post

Hallo, du auch
nach oben springen

#101

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 08.06.2010 18:40
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
so, Hotel ist gebucht für Freitag. Wann geht unser Meeting eigentlich los? Wurde schon eine Zeit abgemacht?
nach oben springen

#102

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 08.06.2010 20:26
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Ich bin auf Ankunft 15.00 Uhr programmiert.

Wer schreibt eigentlich den Liveticker von unserem Meeting hier fürs Forum?
nach oben springen

#103

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 08.06.2010 20:30
von bd-vogel • 570 Beiträge
xyzuschauerseit72>Wer schreibt eigentlich den Liveticker von unserem Meeting hier fürs Forum?

Natürlich Alfred Hettmer

Bernhard.
nach oben springen

#104

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 08.06.2010 20:39
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Türlich, wie hätt ich den guten Alfred vergessen können. Der reist glaube ich auf Bastians Notsitz an. Und wie ich soeben lese, startet Schildi schon am morgigen Mittwoch vor Ort den Technikcheck. Mal eben ein westfälisches für alle in die virtuelle Runde werfen.
nach oben springen

#105

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 08.06.2010 21:42
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hey Jungs und natürlich "bessere Hälfte"!

Der Countdown neigt sich unermüdlich dem Ende! Der rote Teppich liegt für euch bereit. Ich hoffe sehr, dass alle eine gute Anfahrt haben und heil und sicher hier ankommen. Wettertechnisch sieht es voll nach dem 1.Filmfall in der 212. Sendung aus...Also wenn hier der Regen tobt, dann MÜSSEN wir den sehen, ja? Aber zum Glück braucht man ja fürs Fälle-sehen und Bier trinken nicht unbedingt Sonnenschein...

Die Sachen zum Grillen sind bestellt, meine Freundin macht für uns Salat, den sie uns bringt, und der Fernseher samt DVD-Spieler wartet sehnsüchtig auf Schildis DVDs. Die Kaffemaschine läuft wie versprochen Freitag ab 15 Uhr für euch! Und wie lange wir das aushalten, ohne die alten Folgen laufen zu lassen, hängt dann ganz von uns ab. Ich fürchte, ich werde mich beim Treffen schrecklich als Greenhorn blamieren, weil ich wahrscheinlich die einzige bin, die noch nichtmals alle "Best of" Fälle von früher gesehen habe, aber da baue ich ganz auf eure Toleranz.
Die ersten Biere sind übrigens jetzt schon kalt gestellt und Schildi wird morgen hoffentlich sein OK für die technischen Gegebenheiten hier geben...Wir melden uns auf jeden Fall morgen abend nach der Sendung noch mal!

Liebe Grüße aus dem Münsterland! Ricky
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18724 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de