@bastian: Nee,nee - ich denk, du hast nix weltbewegendes verpaßt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Soll heißen: Mein Mann hat schon einen Kasten Bier besorgt.
Leider war das Bier so lecker und hier recht warm, so dass schon jetzt wieder einiges weg ist...
Aber keine Bange: Wir holen genügend Nachschub!!!
Du möchtest also wie viele andere wissen, um wen es sich bei Lotta handelt!? Na gut - hier ein paar Hinweise für Eingeweihte: Lotta ist in ihrer Funktion meistens ein Undercover-Agent mit besonderem Schwerpunkt auf Riechsensorik. Sie ersetzt hier bei uns eine hochsensible Alarmanlage und scheut keine Suchaktionen im Keller oder auf Feld und Flur. Sie ist immer bestens gelaunt und hat hier im Umkreis mehr Freunde, als uns manchmal lieb ist. Ihre großen Schwächen: Sie ist leider meistens völlig desorientiert, scheucht immer wieder ganze Horden von weidenden Kühen auf und hält jeden mit einem Würstchen in der Hand für ihren besten Kumpel. So. Mehr verraten wir jetzt aber nicht...
@Schildi: Hast du gesehen, dass am Mittwoch abend XY kommt??? Also mir machts nichts - wollte dich fairerweise nur nochmal drauf hinweisen!
Magst du noch mal anrufen und sagen, wann du Mittwoch ungefähr da bist?
Leute - ich bin schon völlig aufgeregt. Freue mich sehr auf euch! Vielleicht werdens ja doch noch mehr! Bis bald!!!
Eure Ricky