#61

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 11.05.2010 04:21
von bd-vogel • 570 Beiträge
Guten Morgen Ricky,
yo mach Dir über den Bericht mal keine Gedanken - das sehen wir dann noch. Schließlich wollen wir ja auch künftig noch "einige Geheimnisse mit uns herumtragen"

@bastian: Fernes Land? China? Oder biste doch nur beim Himmelsdorfer auf der Alm?

Bernhard.
nach oben springen

#62

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 11.05.2010 19:37
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
bd-vogel>Guten Morgen Ricky,
bd-vogel>yo mach Dir über den Bericht mal keine Gedanken - das sehen wir dann noch. Schließlich wollen wir ja auch künftig noch "einige Geheimnisse mit uns herumtragen"

bd-vogel>@bastian: Fernes Land? China? Oder biste doch nur beim Himmelsdorfer auf der Alm?

bd-vogel>Bernhard.

Südafrika wegen Lizenzverträge bzgl. der Fußball- WM. Es geht aber morgen früh zurück.
nach oben springen

#63

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 11.05.2010 22:14
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Beeil Dich! Hier in den Medien wird schon wieder was von Vulkanasche / Luftraumsperrungen gefaselt.

Falls es Dich aber erneut erwischen sollte: Geniesse den dortigen Rotwein! Ich habe da unten mal ein Weingut besichtigt, sehr zu empfehlen. Letztlich zwar nicht mit westfälischem Pils und Korn zu vergleichen, aber trotzdem.

Prost Bastian:
nach oben springen

#64

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 11.05.2010 22:20
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Ich habe übrigens grad beschlossen, dass unser Bastian zu 100% teilnimmt


Teilnehmerliste 11.06.2010

Rickybaby1977
xyzuschauer72
schildi
Lotta (hat von nix Ahnung, hat nur Quatsch im Kopp u. liiiebt Würstchen)
Heimo mit Frau
bastian

Evtl.:
bd-vogel
Alice
nach oben springen

#65

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 11.05.2010 22:42
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Rickybaby1977>@XYZS72: Darf ja wohl nicht wahr sein! Da denkt man, man wohnt einigermaßen geschützt in dem ach so beschaulichen Münsterland und was is : nix als Ärger und Betrug...Hoffentlich bekommt ihr bald eure Asche wieder erstattet! Halt uns mal auf dem Laufenden! Ich drück euch auf jeden Fall Däumchen, dass das möglichst unbürokratisch von der Bank geklärt wird!!!

Um auch diese ärgerliche Baustelle abzuschließen: Für die Zusendung der neuen Karte brauchte die Deutsche Bank "nur" zwei Wochen, für die Erstattung der Asche "nur" drei Wochen. Überziehungszinsen sind bei mir zwar nicht angefallen, wären aber auch erstattet worden.

War heute während der Öffnungszeiten wieder an diesem Automaten. Wild rappelte ich an der Tastatur und am Kartenschlitz rum, das bekam der Banklehrling mit und holte besorgt den mir gut bekannten Filialleiter: "Wat machen Sie denn da, mein Lieber? Nix puttmachen bitte." Und als ich meckerte: "Wat denn, wat denn, hamse noch immer keine Videokamera", hat er mir einen Kaffee spendiert.
nach oben springen

#66

Re[3]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 12.05.2010 02:08
von bd-vogel • 570 Beiträge
xyzuschauerseit72>Für die Zusendung der neuen Karte brauchte die Deutsche Bank "nur" zwei Wochen, für die Erstattung der Asche "nur" drei Wochen.

Tja, hätteste Dein Konto statt bei Ackermann bei einer Bank in Island, wäre zumindest das mit der Asche schneller gegangen... Neue todsichere Geheimzahl 'eyjafjallajökull'


Bernhard.
nach oben springen

#67

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 12.05.2010 05:59
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
xyzuschauerseit72>Beeil Dich! Hier in den Medien wird schon wieder was von Vulkanasche / Luftraumsperrungen gefaselt.

xyzuschauerseit72>Falls es Dich aber erneut erwischen sollte: Geniesse den dortigen Rotwein! Ich habe da unten mal ein Weingut besichtigt, sehr zu empfehlen. Letztlich zwar nicht mit westfälischem Pils und Korn zu vergleichen, aber trotzdem.

xyzuschauerseit72>Prost Bastian:

Nein, nein. Diesmal nicht. Komme diesmal von der anderen Seite der Welt, deshalb gibt es keine Probleme. Sitze gerade in der Lounge am Flughafen und fliege um halb 10 los. Wird pünktlich losgehen.

Der Rotwein war sehr gut gestern, zwar kein Petrus, aber trotzdem sehr gut. Aber das erste, was ich mache in Germany, ist ein leckeres Alt genießen. Und dann viel schlafen, habe nämlich ab heute Wochenende(obwohl ich für euch am Samstag nach Karlsruhe fahre und abends in der Oper sitze- kein Fußball!!!)

Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt bei 90%. Nur ein beruflicher Notfall wird mein Kommen verhindern. Der Tag ist vorgemerkt.
nach oben springen

#68

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 12.05.2010 22:25
von schildi • 856 Beiträge
Ich freue mich schon sehr riesig auf das Treffen. Bedenkt mal, es sind nicht einmal 30 Tage. Nur mal kurz als Anmerkung: Ich habe im Hotel "Zum Tiergarten" ein Einzelzimmer reserviert und ich werde am 09.06 dort anreisen. Ich meine so, wenn jemand auch ein Zimmer in diesem Hotel gebucht hat, dann könnte man sich ja mal vor dem Treffen ein bißchen beschnuppern. Ich würde mich sehr darüber freuen. So denn, allen Vätern einen schönen Vatertag und allen anderen sende ich einen schönen Gruß von Schildi
PS.: Auf unser Treffen
nach oben springen

#69

Re[3]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 13.05.2010 06:27
von Heimo • 1.266 Beiträge
bastian2410>Südafrika wegen Lizenzverträge bzgl. der Fußball- WM. Es geht aber morgen früh zurück.

Da bin ich gerade neidisch - nicht wegen Fußball-WM aber wegen Südafrika. Wenn wir könnten, würden wir da jetzt auf Safari gehen ... da interessiert mich die Fußball-WM herzlich wenig.
nach oben springen

#70

Re[4]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 14.05.2010 01:35
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
bastian2410>>Südafrika wegen Lizenzverträge bzgl. der Fußball- WM. Es geht aber morgen früh zurück.

Heimo>Da bin ich gerade neidisch - nicht wegen Fußball-WM aber wegen Südafrika. Wenn wir könnten, würden wir da jetzt auf Safari gehen ... da interessiert mich die Fußball-WM herzlich wenig.

doch, schönes Land. Musste diesmal aber etwas mehr arbeiten als in Denver, so hatte ich nix von der Stadt.

xyZS72: keine Aschewolke, bin wieder hier.

nach oben springen

#71

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 16.05.2010 05:53
von bd-vogel • 570 Beiträge
Kleines Update

Teilnehmerliste 11.06.2010

Dabei:
Rickybaby1977
xyzuschauer72
schildi
Lotta (hat von nix Ahnung, hat nur Quatsch im Kopp u. liiiebt Würstchen)
Heimo mit Frau
bastian
bd-vogel (freut sich besonders auf Lotta! )

Evtl.:
Alice


schildi>Nur mal kurz als Anmerkung: Ich habe im Hotel "Zum Tiergarten" ein Einzelzimmer reserviert und ich werde am 09.06 dort anreisen. Ich meine so, wenn jemand auch ein Zimmer in diesem Hotel gebucht hat, dann könnte man sich ja mal vor dem Treffen ein bißchen beschnuppern.

Feine Idee, Schildi! Ich hab auch dort gebucht und komme am 10.6. nachmittags an. Spricht also nix gegen einen kleinen ersten XY-Thekenabend am Do! ("Sie bestellten sich zwar noch ein Bier, aber trinken würden sie es nicht mehr" *lol*)

schildi>PS.: Auf unser Treffen
Ja!

Bernhard.
PS: Schildi, schreib mir doch mal ne Mail unter bdvogel66/at/yahoo.com
nach oben springen

#72

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 16.05.2010 12:51
von XY-Webmaster • 299 Beiträge
Lustig: Am 11.06. hab ich Geburtstag und bin vermutlich genau zu der Zeit bei einem Freund im Ruhrgebiet. Es steht zwar noch nichts Genaues fest, aber es könnte sein, dass wir auch zur Party angetanzt kommen, wenn wir denn dürfen
nach oben springen

#73

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 16.05.2010 13:15
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Hey Webmaster: Bin dagegen, sind eh schon zuviele Mods auf der Liste, wo bleiben die ganzen Otto-Normal-User nur
nach oben springen

#74

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 16.05.2010 19:07
von Heimo • 1.266 Beiträge
Das ist ja lustig.

Das Hotelzimmer ist übrigens bei uns nun gebucht.
nach oben springen

#75

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 16.05.2010 22:39
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Update Teilnehmerliste 11.06.2010

Dabei:
Rickybaby1977
XYzuschauerseit72
schildi
Lotta(hat von nix Ahnung,hat nur Quatsch im Kopp und liiebt Würstchen)
Heimo mit Frau
bastian
bd-vogel (freut sich besonders auf Lotta)

Evtl.
Alice
XY-Webmaster

Eujeujeu!!! Gute Güte! Dann muß ich hier vor dem Treffen wohl doch noch mal aufräumen bei so viel Prominenz!!! Das wär ja Hammer, sozusagen, wenn unser Admi auch käme. Und das am Geburtstag! Die Adresse hast du ja sicher schon von den anderen - falls nicht, einfach unter der bekannten E-Mail Adresse schreiben! Würde mich mächtig freuen!

Ansonsten habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle, die kommen: Sicher wollt ihr zuerst die schlecht Nachricht hören, dann habt ihrs hinter euch: Mein Fernseher ist heute morgen während der Sendung mit der Maus (Nein, ich meine NICHT eine alte Folge XY mit Sabine Zimmermann::mrgreen kaputt gegangen. Röhre kaputt. Reanimation aussichtslos. Lange Gesichter am Sonntagmorgen...
Die gute Nachricht: Ich bekomme bald einen neuen (alten) Fernseher geschenkt, der uns hoffentlich gute Dienste leisten wird. Also unser DVD-Konsum von alten Folgen wäre gesichert!

Ich bin echt ziemlich aufgeregt wegen dem Treffen. Hoffentlich werde ich nix wichtiges vergessen! Aber wenn Bernhard auch schon früher kommt, hab ich ja dann jemanden, auf den ich die Schuld für warmes Bier und kalte Würstchen schieben kann... Und wenn die Folgen nicht laufen, wissen wir ja jetzt schon alle, an wem es liegt, gell Schildi??? Aber im Ernst: Vielleicht ist es sinnvoll, mir mal eine CD für Versuchszwecke zu schicken. Ihr kriegt auch alles wieder zurück! Versprochen!
Liebe Grüße, Ricky

P.S.: Noch 26 Tage!!!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi90
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18578 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de