Update Teilnehmerliste 11.06.2010
Dabei:
Rickybaby1977
XYzuschauerseit72
schildi
Lotta(hat von nix Ahnung,hat nur Quatsch im Kopp und liiebt Würstchen)
Heimo mit Frau
bastian
bd-vogel (freut sich besonders auf Lotta)
Evtl.
Alice
XY-Webmaster
Eujeujeu!!! Gute Güte! Dann muß ich hier vor dem Treffen wohl doch noch mal aufräumen bei so viel Prominenz!!! Das wär ja Hammer, sozusagen, wenn unser Admi auch käme. Und das am Geburtstag! Die Adresse hast du ja sicher schon von den anderen - falls nicht, einfach unter der bekannten E-Mail Adresse schreiben! Würde mich mächtig freuen!
Ansonsten habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle, die kommen: Sicher wollt ihr zuerst die schlecht Nachricht hören, dann habt ihrs hinter euch: Mein Fernseher ist heute morgen während der Sendung mit der Maus (Nein, ich meine NICHT eine alte Folge XY mit Sabine Zimmermann::mrgreen

kaputt gegangen. Röhre kaputt. Reanimation aussichtslos. Lange Gesichter am Sonntagmorgen...
Die gute Nachricht: Ich bekomme bald einen neuen (alten) Fernseher geschenkt, der uns hoffentlich gute Dienste leisten wird. Also unser DVD-Konsum von alten Folgen wäre gesichert!
Ich bin echt ziemlich aufgeregt wegen dem Treffen. Hoffentlich werde ich nix wichtiges vergessen! Aber wenn Bernhard auch schon früher kommt, hab ich ja dann jemanden, auf den ich die Schuld für warmes Bier und kalte Würstchen schieben kann...

Und wenn die Folgen nicht laufen, wissen wir ja jetzt schon alle, an wem es liegt, gell Schildi??? Aber im Ernst: Vielleicht ist es sinnvoll, mir mal eine CD für Versuchszwecke zu schicken. Ihr kriegt auch alles wieder zurück! Versprochen!
Liebe Grüße, Ricky
P.S.: Noch 26 Tage!!!