#1

Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 27.03.2010 16:37
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ich fände es klasse, wenn man mal ein Treffen auf die Reihe kriegen könnte. Wär doch schön, wenn es nicht immer nur auf virtuelle Kontakte begrenzt bliebe. Leider bin ich kein großes Organisationstalent, bin aber gerne bereit, beim Planen zu helfen. Hab mir einige Gedanken dazu gemacht:

1. Ich denke ja, ein Freitagabend wäre ideal. Viele können ja Freitag schon etwas früher Schluß machen und Samstag kann man ausschlafen und hat trotzdem noch was vom Wochenende.

2. Lokalität: Leider kenne ich keine Gaststätte oder ähnliches, die man fragen könnte, ob wir uns dort treffen könnten. Ich war ja beim letzten Treffen nicht dabei: Brauchen wir Fernseher/CD-Spieler/Laptop/Videogerät zum Gucken von alten Fällen, oder wollt ihr euch nur so treffen zum Quatschen? Dass ich keine geeignete Lokalität kenne, heißt ja lange nicht, dass es die nicht in der Nähe von Dülmen/Haltern gibt. Vielleicht kennt sich ja einer von euch dort besser aus als ich!

3. Wer hat überhaupt Interesse zu kommen? Wie viele haben es denn beim letzten Treffen geschafft? Wenn es nicht allzuviele werden, wäre es eventuell auch möglich bei mir privat zu machen. (Ich denk, ab 15 Leuten platzt unser Wohnzimmer.) Dann bräuchten wir auf jeden Fall einen anderen Raum.

4. Wäre ja toll, wenn unsere Moderatoren auch Zeit und Lust hätten, zu kommen. Gibt es Wochenenden/Termine, die bei euch besonders gut lägen? Oder umgekehrt: Geht es bei einem von euch in einer Zeitspanne gar nicht?

5. Ich denke ja grob, dass wir das Treffen so ca. Anfang Juni machen sollten. Bis dahin ist genug Zeit zum Planen und die Sommerferien haben dann noch nicht begonnen.

6. Wer hat Lust, mir beim Planen zu helfen?
nach oben springen

#2

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 27.03.2010 20:10
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Parallel zur Diskussion zum kopieren und ergänzen:


Teilnehmerliste:

Rickybaby1977
xyzuschauerseit72
nach oben springen

#3

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 27.03.2010 23:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, also wenn das Treffen Anfang Juni starten soll, dann würde ich auch gerne kommen. Ich habe da nähmlich 3 Wochen Urlaub. Ich komme zwar von außerhalb(Ostseeküste von Schleswig-Holstein) wäre aber bereit, wenn das Treffen im Raum Münster/Münsterland wäre, diese Strecke mit meinem Auto zu fahren. Den Weg nach Münster kenne ich ganz grob. Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal ein paar XY-Anhäger persönlich treffen würde. Nichts gegen dieses tolle Forum hier, aber sich mal persönlich auszutauschen, das ist doch etwas anderes. Vielleicht klappt es ja-wie gesagt, ich wäre sehr gerne dabei. So denn, vielleicht sieht man sich ja bei diesem geplanten Treffen-dann würde ich einen Schöpflöffel Suppe essen und mein Bier aus der Bierkugel trinken Einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#4

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 27.03.2010 23:28
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Parallel zur Diskussion zum kopieren und ergänzen:


Teilnehmerliste:

Rickybaby1977
xyzuschauerseit72
schildi
nach oben springen

#5

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 01.04.2010 12:10
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Wenn sich der bisherige "Anmelde-Trend" fortsetzt, dann reicht Rickys Wohnzimmer.

@ Schildi: Bringst Du die Grillwürstchen mit und ich das oder umgekehrt?
nach oben springen

#6

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 01.04.2010 15:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Klar, wie wäre es mit dem Das könnte ich ohne weiteres mitbringen-natürlich müßte ich wissen, wieviel ich mitbringen soll. Wirklich, ich wäre bereit, wenn es zu einem Treffen kommen würde, das mitzubringen. Einfach in diesem Tread bekanntgeben. So denn, fröhliche Ostern und einen Gruß von Schildi
PS: Treffen Anfang Juni?-ich wäre auf jeden Fall dabei!!! Vielleicht auch hier mal bekanntgeben, ob dieser Termin nun wirklich ins Auge gefasst wird-damit ich auch meine Planungen für diesen Zeitraum machen kann.
nach oben springen

#7

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 01.04.2010 20:28
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hier kommen zwei Terminvorschläge: Bei mir ginge Freitag, der 11.6.2010 oder Freitag, der 18.6.2010. Wie sieht es da bei euch aus? Sollte sich der Trend der unmäßig vielen Anmeldungen weiter fortsetzen, wäre es wirklich kein Problem, das Treffen bei mir zu Hause zu machen. (Wir haben sogar einen alten, aber sehr gut funktionierenden Grill für eure Würstchen! Bitte berücksichtigt bei der Menge auch unsere liebe Collie-Hündin. Sie hat mir versprochen, dann auch keinen von euch zu beißen.)

Verständlicherweise möchte ich hier nicht meine Privatadresse bekannt geben. Also folgender Vorschlag: Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, kann mir ab sofort unter folgender Internetadresse mailen:


rickybaby1977@gmx.de

Da können wir dann die Details verhackstücken.
Ich würde mich riesig freuen, wenn das mit dem Treffen klappen würde.

Bis dahin! Ricky
nach oben springen

#8

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 01.04.2010 20:32
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Parallel zur Diskussion zum Kopieren und ergänzen:

Teilnehmerliste

Rickybaby1977
xyzuschauer72
schildi
Lotta (hat von nix Ahnung, hat nur Quatsch im Kopp u. liiiebt Würstchen)
nach oben springen

#9

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 01.04.2010 21:31
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Freitag, der 11.6.2010!!!

(Freitag, 18.6.2010: Deutsches WM-Spiel)
nach oben springen

#10

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 02.04.2010 02:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar
xyzuschauerseit72>Freitag, der 11.6.2010!!!

xyzuschauerseit72>(Freitag, 18.6.2010: Deutsches WM-Spiel)
Hallo, diesem Termin-11.06.2010-stimme ich auch zu. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
PS: Gegen den Hund habe ich nichts einzuwenden. Ich habe beruflich mit Hunden zu tun-bin Briefträger Ich sage das hiereinmal, weil ja manche Leute Angst vor Hunden haben.
nach oben springen

#11

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 02.04.2010 10:33
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Alles klar, Jungs! Dann nehmen wir Freitag, den 11.6.2010.

Ricky
nach oben springen

#12

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 05.04.2010 18:25
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Hat denn sonst keiner Lust/Zeit, zu dem Treffen zu kommen?
nach oben springen

#13

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 06.04.2010 01:12
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ich habe ja die starke Hoffnung, dass der Zeitraum für einige einfach noch zu weit entfernt liegt, um zusagen zu können. Sind ja noch ein paar Wochen. Vielleicht fällt ja doch noch dem ein oder anderen ein, dass es nett sein könnte, mal ein paar Leute aus dem Forum "live" zu erleben. Also ich sag ich euch mal was: Ich zieh das Treffen auch notfalls mit Lotta alleine durch und wir grillen uns unsere Würstchen einfach selbst.Aber ein wenig ernster: Klar wäre es toll, wenn sich noch ein paar mehr entschließen könnten zu kommen. Wird bestimmt ein netter Abend!

Ricky
nach oben springen

#14

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 07.04.2010 20:51
von bd-vogel • 570 Beiträge
Rickybaby1977>Ich habe ja die starke Hoffnung, dass der Zeitraum für einige einfach noch zu weit entfernt liegt, um zusagen zu können.

Yo, so isses zum Beispiel bei mir. Hab mir den Termin aber mal vorgemerkt.

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#15

Re[3]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 08.04.2010 14:33
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
bd-vogel> Hab mir den Termin aber mal vorgemerkt.

Freude!!!


Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 1476
Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
56 08.06.2016 23:06goto
von Ludwig • Zugriffe: 3552
XY-Treffen 2015
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
85 20.06.2015 11:48goto
von • Zugriffe: 6989
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2765
Geplantes XY-Treffen 2011
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
150 19.12.2012 19:00goto
von • Zugriffe: 5399
April 2010 (Remscheid) Mord/Totschlag im Gefängnis an Besucherin
Erstellt im Forum Kriminalität von xyzuschauerseit72
20 11.10.2010 20:14goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 2221
Sendung vom 13.01.2010
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Bigcity
28 03.07.2018 21:50goto
von ug68 • Zugriffe: 2473
XY-Treffen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
6 16.10.2009 19:10goto
von • Zugriffe: 989
04.08.2010 FF 1 (Kripo Aachen) Mordfall Udo Schmitz
Erstellt im Forum Filmfälle von xyzuschauerseit72
23 14.06.2013 17:41goto
von bastian2410 • Zugriffe: 10134

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20994 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de