#46

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 19:04
von Heimo • 1.534 Beiträge
Ich sende dann mal ein Prost auf den neuen Vizemeister.



Yippieh! Wir sind Meister!
nach oben springen

#47

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, also ich trinke sehr gerne ein gut gekühltes
Ansonsten, vielleicht einen kleinen Absacker nach dem, wie ich finde, sehr gutem Essen. Ansonsten halte ich mich lieber an dem So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#48

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 20:57
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Heimo>Ich sende dann mal ein Prost auf den neuen Vizemeister.

Heimo>

Heimo>Yippieh! Wir sind Meister!

Als Schalker ist man es seit 1959 Jahr für Jahr gewöhnt, anderen zur Meisterschaft zu gratulieren, insofern ein für Heimo (und ne Lokal- äh Forumsrunde für alle).


PS: Der Begriff Bierkugel geht ja mal gar nich. Pilsken oder Pilsglas heisst dat.
nach oben springen

#49

Re[3]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Heimo>>Ich sende dann mal ein Prost auf den neuen Vizemeister.

Heimo>>

Heimo>>Yippieh! Wir sind Meister!

xyzuschauerseit72>Als Schalker ist man es seit 1959 Jahr für Jahr gewöhnt, anderen zur Meisterschaft zu gratulieren, insofern ein für Heimo (und ne Lokal- äh Forumsrunde für alle).


xyzuschauerseit72>PS: Der Begriff Bierkugel geht ja mal gar nich. Pilsken oder Pilsglas heisst dat.
Na ja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der Meisterschaft für S04. Nur nicht den Mut verlieren So denn, einen schönen Gruß von Schildi PS: Ich hoffe ja, das vielleicht Ende nächster Saison der HSV deutscher Meister wird. Es wird langsam mal wieder Zeit.
nach oben springen

#50

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 21:44
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Bevor wir hier endgültig versacken mal wieder zurück zum Thema: Das Wohnzimmer von Rickybaby hat noch Platz.


Teilnehmerliste 11.06.2010

Rickybaby1977
xyzuschauer72
schildi
Lotta (hat von nix Ahnung, hat nur Quatsch im Kopp u. liiiebt Würstchen)
Heimo mit Frau

Evtl.:
bd-vogel
bastian
Alice
nach oben springen

#51

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 21:55
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Mal ne organisatorische Alternative zum X bringt dieses und Y jenes mit zum Treffen: Ich habe die Tage meinen ganzen Telefoncharme spielen lassen, um Rickybaby den Gedanken nahezubringen, ob es nicht sinnvoller wäre, sämtliche Einkäufe in eine Hand zu legen und dann vor Ort pro Nase einen Betrag von Euro XY auf den Tisch des Hauses zu legen. Sie ist kurz davor, meinen Vorschlag gut zu finden. Vielleicht haken da nochmal ein oder zwei weitere Teilnehmer in diesem Sinne bei dem guten Mädel nach.
nach oben springen

#52

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 22:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar
xyzuschauerseit72>Mal ne organisatorische Alternative zum X bringt dieses und Y jenes mit zum Treffen: Ich habe die Tage meinen ganzen Telefoncharme spielen lassen, um Rickybaby den Gedanken nahezubringen, ob es nicht sinnvoller wäre, sämtliche Einkäufe in eine Hand zu legen und dann vor Ort pro Nase einen Betrag von Euro XY auf den Tisch des Hauses zu legen. Sie ist kurz davor, meinen Vorschlag gut zu finden. Vielleicht haken da nochmal ein oder zwei weitere Teilnehmer in diesem Sinne bei dem guten Mädel nach.

Ich werde nachhaken-am Mittwoch-fest versprochen!!! So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#53

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 04.05.2010 16:08
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Ist doch alles kein Problem! Na klar besorg ich die Sachen zum Grillen. Export und Pils stehen dann auch kühl. Nur die darüber hinaus gehenden Wünsche (Champagner???Was habt ihr Lümmel an dem Abend noch alles Übles in Planung???) wie Korn etc. müsstet ihr euch bitte selbst besorgen - ich weiß doch nicht, was genau ihr da haben wollt. Und hinterher steh ich da mit meinen Flaschen Whiskey und keiner will sie trinken. Das wißt ihr sicher besser als ich, was ihr so haben wollt.

Ansonsten baue ich voll auf Schildis XY-Sammlung, ohne die wir total aufgeschmissen sind.

Ich hoffe noch immer auf einige Anmeldungen mehr! Da paßt noch so mancher ins Wohnzimmer.

Liebe Grüße, Ricky

P.S.: @schildi Nur Mut! Trau dich ruhig anzurufen! XYzsseit72 hat , glaub ich, auch alles ohne größeren Schaden überstanden.Bis hoffentlich bald!
nach oben springen

#54

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 04.05.2010 17:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, wie ich versprochen habe, habe ich bei Rickybaby1977 nachgehakt. Also, ich finde es sehr nett von ihr, das sie sich um unseres leibliches Wohl kümmern möchte. Auch Bier wollte sie zur Verfügung stellen. Nur wenn jemand etwas harten Alkohol trinken möchte, dann solle er ihn selbst mitbringen. Wie gesagt, ich finde es sehr nett von ihr. Also, das hatte ich nach einem sehr netten Telefonat mit Rickybaby1977 herausgehört. So denn, auf unser XY-Treffenund einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#55

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 04.05.2010 22:27
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
Ich glaube, mit Bier sind wir ganz gut versorgt. Wir sind ein wenig in die Fußballecke in der Diskussion abgekommen, deshalb die Sache mit den harten Sachen.

(der Korn muss aber dabei sein, den ich auf jeden Fall mit xyZS72 (und wer sonst noch will) trinken werde)

Bzgl. der Kosten der Verpflegung wird einfach geteilt.

Ich möchte als Mod. die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ricky zu bedanken. Wir kriegen wirklich ein Treffen hin. Das wurde ja schon oft versucht (ob es geklappt hat, weiß ich leider nicht). Auch ich würde mich freuen, wenn es vielleicht noch ein oder zwei Zusagen geben würde. Aber auch sonst wird es ein schöner Abend.

Auch xyZS72 muss man danken, der alles versucht, damit möglichst viele kommen(und sogar mit Korn lockt) und schildi, der uns mit xy Folgen versorgen wird.

Wirklich toll.
nach oben springen

#56

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 05.05.2010 13:35
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Also ich muss sagen: Für mich hat sich das Treffen jetzt schon gelohnt. Allein schon aufgrund der netten Telefonate! Und selbstverständlich auch wegen der netten E-Mails. Ich glaub, wir sind ne gute Mischung!Das kann eigentlich nur ein super Abend werden! Und Schildi hat mir gestern noch seine Hilfe bei letzten Organisationsgeschichten zugesagt - so wahnsinnig viel kann jetzt gar nicht mehr schief gehen. Ich fang jedenfalls langsam an, die Tage bis zum Treffen zu zählen. Ich komme heute auf noch 37 Tage. Der Countdown läuft!

Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#57

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 06.05.2010 03:08
von bd-vogel • 570 Beiträge
Noch @Bastian: Doch, es hat schon ein paar XY-Fantreffen gegeben, teils mit prominentem Besuch (zB der XY-Sprecher Michael Brennicke und Isolde Thümmler), und die XY-Fans waren ja auch schonmal im ZDF-XY-Studio zu Gast. Dazu gibts ja einiges auf der Homepage nachzulesen.
Das meiste davon passierte vor "meiner" Zeit, ich bin ja erst seit so etwa 5 Jahren im Forum (bzw. den Vorgängern des jetzigen) mit dabei. Aber im Sommer 2006 hatten wir ein tolles XY-Treffen bei unserm Leini in München, an das ich mich nicht nur deswegen gern erinnere, weil man dort besichtigen konnte, wie eine Riffelglasscheibe aussieht! (gell? )

Seither allerdings hats wirklich kein größeres Treffen mehr gegeben - insofern schließ ich mich den Glückwünschen an unsere Rickybaby natürlich voll an, das war mal genau der richtige Draht, um Schwung in die Sache zu bringen!
(Schließlich ist Rickybaby ja seit langem bei den Teilnehmern des XY-Forums wegen ihrer unkomplizierten und netten Art sehr beliebt! )

Rickybaby1977> Ich komme heute auf noch 37 Tage. Der Countdown läuft!

36!

Bernhard.
nach oben springen

#58

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 06.05.2010 19:03
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
danke bernhard für den lese- tip bzgl. der treffen des forums. sehr interessant. über dieses treffen sollte auch ein bericht für die anderen forumsmitglieder verfasst werden. das sollte vielleicht die gastgeberin übernehmen.
nach oben springen

#59

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 09.05.2010 21:01
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
bastian2410> über dieses treffen sollte auch ein bericht für die anderen forumsmitglieder verfasst werden. das sollte vielleicht die gastgeberin übernehmen.

Mach ich alles! Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, wieviel klare Sätze ich nach Akazienwegund Daumenfallund einem Liter Baldrianessenz zu Papier bringe...Ich brauche übrigens mindestens die vier-bis zehnfache Menge an Baldrian wie andere Menschen, sonst reagiere ich darauf paradox, drehe also noch deutlich auf...Kein Scherz!Ich meine: Etwas schreiben kann ich auf jeden Fall zu dem Treffen - die Frage ist dann nur, ob das dann wirklich jemand lesen möchte...Wenn ihr mir dann noch mit Wein und Bier kommt...Au weia!Das kann was werden!

Alles Liebe! Ricky

P.S.: Ohne heute noch 32Tage!
nach oben springen

#60

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 11.05.2010 03:19
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
mal wieder aus einem fernen Land liebe Grüße an das Forum. Laß den Baldrian weg und trinke lieber einen Korn von xyZS72. Der beruhigt eher und du brauchst nur die Hälfte.

Ich bin aber dafür, dass jemand einen kleinen Bericht für die anderen Forumsmitglieder schreiben sollte. Wer das im Endeffekt macht, können wir immer noch besprechen.

Liebe Grüße Bastian
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 1471
Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
56 08.06.2016 23:06goto
von Ludwig • Zugriffe: 3542
XY-Treffen 2015
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
85 20.06.2015 11:48goto
von • Zugriffe: 6974
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2765
Geplantes XY-Treffen 2011
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
150 19.12.2012 19:00goto
von • Zugriffe: 5384
April 2010 (Remscheid) Mord/Totschlag im Gefängnis an Besucherin
Erstellt im Forum Kriminalität von xyzuschauerseit72
20 11.10.2010 20:14goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 2216
Sendung vom 13.01.2010
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Bigcity
28 03.07.2018 21:50goto
von ug68 • Zugriffe: 2463
XY-Treffen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
6 16.10.2009 19:10goto
von • Zugriffe: 984
04.08.2010 FF 1 (Kripo Aachen) Mordfall Udo Schmitz
Erstellt im Forum Filmfälle von xyzuschauerseit72
23 14.06.2013 17:41goto
von bastian2410 • Zugriffe: 10119

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de