#76

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 17.05.2010 01:16
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Auch wenn ich schon auf der Liste stehe, hier jetzt meine 100% Zusage. Alles geregelt. Ich komme und freue mich auf das Münsterland.
nach oben springen

#77

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 17.05.2010 16:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Rickybaby1977>Update Teilnehmerliste 11.06.2010

Rickybaby1977>Dabei:
Rickybaby1977>Rickybaby1977
Rickybaby1977>XYzuschauerseit72
Rickybaby1977>schildi
Rickybaby1977>Lotta(hat von nix Ahnung,hat nur Quatsch im Kopp und liiebt Würstchen)
Rickybaby1977>Heimo mit Frau
Rickybaby1977>bastian
Rickybaby1977>bd-vogel (freut sich besonders auf Lotta)

Rickybaby1977>Evtl.
Rickybaby1977>Alice
Rickybaby1977>XY-Webmaster

Rickybaby1977>Eujeujeu!!! Gute Güte! Dann muß ich hier vor dem Treffen wohl doch noch mal aufräumen bei so viel Prominenz!!! Das wär ja Hammer, sozusagen, wenn unser Admi auch käme. Und das am Geburtstag! Die Adresse hast du ja sicher schon von den anderen - falls nicht, einfach unter der bekannten E-Mail Adresse schreiben! Würde mich mächtig freuen!

Rickybaby1977>Ansonsten habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle, die kommen: Sicher wollt ihr zuerst die schlecht Nachricht hören, dann habt ihrs hinter euch: Mein Fernseher ist heute morgen während der Sendung mit der Maus (Nein, ich meine NICHT eine alte Folge XY mit Sabine Zimmermann::mrgreen kaputt gegangen. Röhre kaputt. Reanimation aussichtslos. Lange Gesichter am Sonntagmorgen...
Rickybaby1977>Die gute Nachricht: Ich bekomme bald einen neuen (alten) Fernseher geschenkt, der uns hoffentlich gute Dienste leisten wird. Also unser DVD-Konsum von alten Folgen wäre gesichert!
Rickybaby1977>
Rickybaby1977>Ich bin echt ziemlich aufgeregt wegen dem Treffen. Hoffentlich werde ich nix wichtiges vergessen! Aber wenn Bernhard auch schon früher kommt, hab ich ja dann jemanden, auf den ich die Schuld für warmes Bier und kalte Würstchen schieben kann... Und wenn die Folgen nicht laufen, wissen wir ja jetzt schon alle, an wem es liegt, gell Schildi??? Aber im Ernst: Vielleicht ist es sinnvoll, mir mal eine CD für Versuchszwecke zu schicken. Ihr kriegt auch alles wieder zurück! Versprochen!
Rickybaby1977> Liebe Grüße, Ricky

Rickybaby1977>P.S.: Noch 26 Tage!!!
Hallo Rickybaby1977! Das ist doch gar kein Problem. Mail mir doch einfach deine Adresse und ich schicke Dir eine DVD von mir für Versuchszwecke. Da ich ja sowieso zu dem Treffen komme, gibst du sie mir einfach bei dem Treffen zurück. Hast du vielleicht einen Wunsch, was du gerne hättest? Wie gesagt, ich würde das machen. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#78

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 17.05.2010 16:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Falls du es vergessen haben solltest, hier ist meine E-Mail Adresse: sandy-schildknecht@t-online.de So denn, ich hoffe auf eine baldige Antwort
nach oben springen

#79

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 17.05.2010 22:54
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
E-Mail ist unterwegs nach Schleswig! Gruß, Ricky
nach oben springen

#80

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 18.05.2010 14:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Rickybaby1977>E-Mail ist unterwegs nach Schleswig! Gruß, Ricky
Hallo Rickybaby1977! Habe deine E-Mail erhalten. Vielen Dank dafür. Werde dir die DVD morgen schicken. Du müßtest sie am Donnerstag bekommen. Hoffentlich läuft sie dann. Würde mich freuen, wenn du kurz Bescheid geben könntest, ob es mit der DVD geklappt hat. Ich hoffe auf eine baldige Antwort von dir. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#81

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 19.05.2010 02:07
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
Ähm, wenn das mit unserem Besuch klappen sollte (was ich doch hoffe), soll ich dann evtl. meinen kleinen Mediaplayer mitbringen, auf dem ich alle XY-Folgen drauf habe? (Mal so dekandent nachgefragt ... )

Solange es nicht Folge 056 ("der Mythos") ist, könnte ich nämlich problemlos für die Rundum-sorglos-XY-Schau sorgen, und wir könnten uns lästige Kassetten- oder DVD-Wechsel sparen.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Ich weiß leider noch nicht genau, wie's mit der Teilnahme aussieht. Es könnte natürlich sein, dass ich am Vortag mit den Jungs schon so heftig unterwegs bin, dass ich am eigentlichen Geburtstag so in Essig liege, dass alles zu spät ist. "Leider kein Einzelfall ..." Trotzdem: Ich versuche, was geht!
nach oben springen

#82

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 19.05.2010 15:37
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
XY-Webmaster>Ähm, wenn das mit unserem Besuch klappen sollte (was ich doch hoffe), soll ich dann evtl. meinen kleinen Mediaplayer mitbringen, auf dem ich alle XY-Folgen drauf habe? (Mal so dekandent nachgefragt ... )

Alle Folgen???Ein Traum wird wahr!!! Und man könnte einfach sagen, man möchte den oder jenen Filmfall sehen??? Das klingt in meinen Ohren ein wenig wie die Wunschfee, wo man so viele Wünsche frei hat, wie man möchte! Also auf jeden Fall: Kommen und bitte, bitte mitbringen!!!

XY-Webmaster>Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Ich weiß leider noch nicht genau, wie's mit der Teilnahme aussieht. Es könnte natürlich sein, dass ich am Vortag mit den Jungs schon so heftig unterwegs bin, dass ich am eigentlichen Geburtstag so in Essig liege, dass alles zu spät ist. "Leider kein Einzelfall ..." Trotzdem: Ich versuche, was geht!

Alles keine Ausrede!!! Wir haben hier genügend Sofas zum Ausruhen und Auskurieren!!! Aspirin usw. ist alles vorhanden. Entspannen kann man immer noch am Samstag und Sonntag.Wir nehmen auch alle Rücksicht auf einen Geburtstagskater... Also keine Müdigkeit oder Kater vorschützen - wir rechnen alle fest mit deinem/eurem Kommen!!! Der Abend wird sicher lang und die Nacht kurz. Kannst also auch noch spät nachkommen. No Problem.

@Schildi: Unser "neuer" ,alter Fernseher ist seit gestern hier. Mein Mann schließt ihn heut abend an. (Um den Flüchen zu entgehen, flüchte ich wie immer bei XY zu meiner Freundin) Wenn der Fernseher läuft, und ich deine DVD hoffentlich morgen habe, schreib ich kurz, wies funktioniert. Aber ich bin völlig optimistisch, dass das klappt. Das Gerät ist allerdings eher klein, (Diagonale 60 cm), aber für unseren DVD-Abend erfüllt er sicher seinen Dienst!!!

Euch allen einen schönen XY-Abend!!! Ricky
nach oben springen

#83

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 19.05.2010 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Also, ich habe die DVD heute losgeschickt. Sie müßte entweder morgen oder spätestens übermorgen bei dir eintreffen. Ich werde aber trotzdem die versprochenden DVD`s zu dem Treffen mitbringen. So haben wir auf jeden Fall eine Art "Notfallausrüstung" für das Treffen parat. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#84

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 20.05.2010 00:37
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Also, alle Folgen von xy? Dann hänge ich noch einen Tag dran, dass lasse ich mir nicht entgehen. Ein Traum!
nach oben springen

#85

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 20.05.2010 13:22
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
bastian2410>Also, alle Folgen von xy? Dann hänge ich noch einen Tag dran, dass lasse ich mir nicht entgehen. Ein Traum!

Gerne!!! Ich sags euch: Wir werden nach unserem Wochenende viereckige Augen haben. Aber was solls - so ist das eben bei echten Fans!
Ich hab dann auch direkt noch eine gute Nachricht:
Mein neuer, alter Fernseher funktioniert prächtig! Heut mittag ist Schildis DVD angekommen. Hab ich sofort mal ausprobiert und was soll ich sagen: Der DVD-Spieler und das TV-Gerät scheinen die XY-Folgen geradezu zu lieben! Ich finde, absolut gute Qualität. Das klappt super. Nochmals vielen Dank an Schildi!!!(Wie versprochen werde ich dafür sorgen, dass du die DVD unbeschadet wieder zurück mitnehmen kannst.)

Jetzt müssen wir nur noch unseren Admi davon überzeugen, dass er lebenswichtige Dinge verpassen würde, wenn er an dem Abend nicht kommen würde. Dann arbeiten wir an dem Wochenende unsere Wunschliste ab.

Euch allen einen lieben Gruß aus dem sonnigen Münsterland!!! Ricky
nach oben springen

#86

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 20.05.2010 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Es freut mich, das es mit der DVD geklappt hat. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#87

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 21.05.2010 13:42
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
XY-Webmaster>Ähm, wenn das mit unserem Besuch klappen sollte (was ich doch hoffe), soll ich dann evtl. meinen kleinen Mediaplayer mitbringen, auf dem ich alle XY-Folgen drauf habe? (Mal so dekandent nachgefragt ... )

Wat denn: Ein Gerät mit allen Folgen drauf? Kannste mir son Dingen besorgen? (Mal eben so geantwortet)
nach oben springen

#88

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 22.05.2010 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo bd-vogel! Ich habe schon letzte Woche versucht, über deine angegebene E-Mail Adresse Kontakt aufzunehmen. Leider hat es nicht geklappt! Woran es liegt-ich weiß es leider nicht. Wie ich schon vernommen habe, wolltest du am 10.06 in das Hotel, das auch zufällig ich gebucht habe, anreisen. Es spricht also nichts dagegen, wenn wir uns am Abend des 10.06 bei einem Bier(oder auch 2) treffen und uns ein bißchen über XY unterhalten würden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vorsichtshalber gebe ich dir mal meine E-Mail Adresse bekannt: sandy-schildknecht@t-online.de. Vielleicht schickt du mir einfach eine Mail. Auch darüber würde ich mich sehr freuen. Ich habe das geschrieben, damit ihr denkt, das mir das nicht völlig egal ist, wenn jemand mir eine persönliche Nachricht schreibt. Das wollte ich einfach mal loswerden. So denn, einen schönen Gruß von Schildi PS.: Ab heute nur noch 19 Tage bis zu dem Treffen-ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
nach oben springen

#89

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 28.05.2010 01:16
von bd-vogel • 570 Beiträge
Schildi, Du hast Post!

Bernhard.
nach oben springen

#90

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 31.05.2010 10:52
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Mal wieder nach oben holen: Es sind noch Plätze frei.


Update Teilnehmerliste 11.06.2010

Dabei:
Rickybaby1977
XYzuschauerseit72
schildi
Lotta(hat von nix Ahnung,hat nur Quatsch im Kopp und liiebt Würstchen)
Heimo mit Frau
bastian
bd-vogel (freut sich besonders auf Lotta)

Evtl.
Alice
XY-Webmaster
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nelly Propelly
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 18931 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de