XY-Webmaster>Ähm, wenn das mit unserem Besuch klappen sollte (was ich doch hoffe), soll ich dann evtl. meinen kleinen Mediaplayer mitbringen, auf dem ich alle XY-Folgen drauf habe? (Mal so dekandent nachgefragt ... )Alle Folgen???Ein Traum wird wahr!!! Und man könnte einfach sagen, man möchte den oder jenen Filmfall sehen??? Das klingt in meinen Ohren ein wenig wie die Wunschfee, wo man so viele Wünsche frei hat, wie man möchte! Also auf jeden Fall: Kommen und bitte, bitte mitbringen!!!
XY-Webmaster>Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Ich weiß leider noch nicht genau, wie's mit der Teilnahme aussieht. Es könnte natürlich sein, dass ich am Vortag mit den Jungs schon so heftig unterwegs bin, dass ich am eigentlichen Geburtstag so in Essig liege, dass alles zu spät ist. "Leider kein Einzelfall ..." Trotzdem: Ich versuche, was geht!Alles keine Ausrede!!! Wir haben hier genügend Sofas zum Ausruhen und Auskurieren!!! Aspirin usw. ist alles vorhanden. Entspannen kann man immer noch am Samstag und Sonntag.Wir nehmen auch alle Rücksicht auf einen Geburtstagskater...
Also keine Müdigkeit oder Kater vorschützen - wir rechnen alle fest mit deinem/eurem Kommen!!! Der Abend wird sicher lang und die Nacht kurz. Kannst also auch noch spät nachkommen. No Problem.
@Schildi: Unser "neuer" ,alter Fernseher ist seit gestern hier. Mein Mann schließt ihn heut abend an. (Um den Flüchen zu entgehen, flüchte ich wie immer bei XY zu meiner Freundin) Wenn der Fernseher läuft, und ich deine DVD hoffentlich morgen habe, schreib ich kurz, wies funktioniert. Aber ich bin völlig optimistisch, dass das klappt. Das Gerät ist allerdings eher klein, (Diagonale 60 cm), aber für unseren DVD-Abend erfüllt er sicher seinen Dienst!!!
Euch allen einen schönen XY-Abend!!! Ricky