Hallo!
Höchstwahrscheinlich fällt das XY-Treffen 2014 bei mir aus, da ich wohl dann nach München fahren werde, um bei der dortigen XY-Party vom XY-Webmaster dabeizusein. Wie ihr seht, für ein XY-Treffen/XY-Party ist mir kein Weg zu weit(ungefähr 900 km sind es von meiner Heimatstadt). Es geht mir einzig und allein darum, mir mit anderen XY-Fans alte Folgen(am liebsten natürlich die mit Ede) anzuschauen und dann sich über den einen oder anderen Fall zu unterhalten. Natürlich hat man auch so Spaß, was ich bei jedem Treffen festgestellt habe. Aber bitte nicht trauig sein, wenn es nächstes Jahr nichts wird mit einem Treffen an der Ostsee-ich würde mich bereit erklären, das Treffen auch 2015 abzuhalten. Das wäre wieder eigentlich ein gutes Jahr für ein Treffen, denn es findet keine WM oder EM statt. Na gut, 2015 findet die WM im Frauenfußball in Kanada statt und da geht unsere Mannschaft(als 8-maliger Europameister) wohl als eine der Favoritinnen ins Turnier, um dann am Ende hoffentlich zum dritten Mal(nach 2003 und 2007) den WM-Pokal zu erhalten.
OK, warten wir einfach mal ab.
So denn, einen schönen Gruß von schildi