#1

XY-Treffen

in XY-Fangemeinde 06.06.2009 00:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Ich wollte mal fragen, ob es wieder so etwas wie ein XY-Treffen geben wird. Ich würde mich sehr gerne mit Leuten mal persönlich unterhalten, die genau so gerne die Sendung gucken wie ich. Natürlich wäre es dann schön, ein paar Folgen sich gemeinsam anzugucken. Welche das sind, ist mir egal. Natürlich sind die Folgen mit Ede und auch mit Butz Kult. Aber ich muß gestehen, ich finde die heutigen Folgen mit Rudi auch nicht schlecht-sie sind halt schneller und moderner geworden-wie unsere heutige Zeit. Ich würde mich freuen, bald etwas von euch zu hören.
Lg Schildi
nach oben springen

#2

Re: XY-Treffen

in XY-Fangemeinde 06.08.2009 20:01
von Rambo • 48 Beiträge
Ich fände ein Treffen auch nett. Es war ja bereits schon einmal eines geplant, im Dez. 2007, aus dem leider nichts geworden ist. Wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus? Als Ort wäre mir nach wie vor Frankfurt/Main am liebsten.
nach oben springen

#3

Re[2]: XY-Treffen

in XY-Fangemeinde 20.08.2009 18:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Winni>Ja ich würde mich auch freuen wenn es so was geben würde
Winni>das wehre super bin dar bei wann und wo Gruß winni

Hallo, ich mache mal einen Vorschlag: Wann-Ende Oktober, Anfang November
Wo: Vielleicht Ruhrgebiet/Köln oder Rhein-Maingebiet. Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag von mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Ich habe diese Daten gewählt, weil ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe und weil ich die Standorte als ziemlich zentral sehe. Ich persönlich komme aus Norddeutschland(Schleswig-Holstein). Ich finde, das ist sicher für manchen etwas zu weit z.B wenn jemand aus Bayern oder aus Baden-Württemberg kommen möchte. Ich hoffe, bald etwas von euch zu hören. Einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#4

Re[3]: XY-Treffen

in XY-Fangemeinde 20.08.2009 18:29
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
Winni>>Ja ich würde mich auch freuen wenn es so was geben würde
Winni>>das wehre super bin dar bei wann und wo Gruß winni

schildi>Hallo, ich mache mal einen Vorschlag: Wann-Ende Oktober, Anfang November
schildi>Wo: Vielleicht Ruhrgebiet/Köln oder Rhein-Maingebiet. Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag von mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Ich habe diese Daten gewählt, weil ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe und weil ich die Standorte als ziemlich zentral sehe. Ich persönlich komme aus Norddeutschland(Schleswig-Holstein). Ich finde, das ist sicher für manchen etwas zu weit z.B wenn jemand aus Bayern oder aus Baden-Württemberg kommen möchte. Ich hoffe, bald etwas von euch zu hören. Einen schönen Gruß von Schildi

Mit Köln wäre ich auch einverstanden; ich kann/darf nicht so weit weg von zuhaus, dann könnte ich evtl. auch kommen - Ende Oktober enden auch unsere Ferien (25.10.) ...
von daher wäre ich dann einverstanden

aber Vergisst Vorsicht, Falle Nicht!
nach oben springen

#5

Re: XY-Treffen

in XY-Fangemeinde 20.08.2009 20:36
von uschi • 132 Beiträge
Hallo,

vielleicht lohnt es auch darüber nachzudenken, anstatt eines grossen Treffens mehrere kleine regionale Treffen zu veranstalten.
Selbst wenn wir uns auf einen Ort in der Mitte Deutschlands einigen, wird es für viele aus verschiedenen Gründen (Termin, Geld, Anreise, Eltern (nicht, CroqueGrec09 ;-) nicht möglich sein teilzunehmen.

Ich denke in jedem Ballungsraum (Köln/D/Rhein-Ruhr, München/Nürnberg/Augsburg, Stuttgart/Mannheim, Berlin, HH, Wien, Zürich,FFM, etc) gibt es genügend Forumsmtglieder um zumindest so etwas wie einen losen, unregelmässigen "Stammtisch" zusammenzustellen. Der könnte sich wegen der nicht so langen Anreise auch einigermassen spontan zusammenfinden und gemeinsam die Bierkugel schwenken.

just my 2 cents ;-)

lg uschi
nach oben springen

#6

Re[2]: XY-Treffen

in XY-Fangemeinde 20.08.2009 21:15
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
uschi> [...] Eltern (nicht, CroqueGrec09 ;-) nicht möglich sein teilzunehmen.

Du hast es erraten, weshalb ich nicht reisen kann, Uschi! :-)
nach oben springen

#7

Re[2]: XY-Treffen

in XY-Fangemeinde 21.08.2009 18:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar
uschi>Hallo,

uschi>vielleicht lohnt es auch darüber nachzudenken, anstatt eines grossen Treffens mehrere kleine regionale Treffen zu veranstalten.
uschi>Selbst wenn wir uns auf einen Ort in der Mitte Deutschlands einigen, wird es für viele aus verschiedenen Gründen (Termin, Geld, Anreise, Eltern (nicht, CroqueGrec09 ;-) nicht möglich sein teilzunehmen.

uschi>Ich denke in jedem Ballungsraum (Köln/D/Rhein-Ruhr, München/Nürnberg/Augsburg, Stuttgart/Mannheim, Berlin, HH, Wien, Zürich,FFM, etc) gibt es genügend Forumsmtglieder um zumindest so etwas wie einen losen, unregelmässigen "Stammtisch" zusammenzustellen. Der könnte sich wegen der nicht so langen Anreise auch einigermassen spontan zusammenfinden und gemeinsam die Bierkugel schwenken.

uschi>just my 2 cents ;-)

uschi>lg uschi

Dein Vorschlag finde ich gut. Für mich persönlich wäre Hamburg(Kiel wäre am besten) OK. Vielleicht gibt es noch mehr Leute aus dieser Region, die an ein XY-Treffen interessiert wären. Wenn es bei mir paßt, würde ich sehr gerne dabei sein. Vielleicht können wir mal sowas in Angriff nehmen. Einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 943
Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
56 08.06.2016 23:06goto
von Ludwig • Zugriffe: 2621
XY-Treffen 2015
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
85 20.06.2015 11:48goto
von • Zugriffe: 5432
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2581
1.12.1978 FF 1 (Kripo Lüneburg) Mord an Manfred Hering
Erstellt im Forum Filmfälle von bastian2410
5 26.08.2017 20:45goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 6242
Geplantes XY-Treffen 2011
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
150 19.12.2012 19:00goto
von • Zugriffe: 3735
03.05.2002 FF1 (Bayreuth) Mordfall Magdalene Heinrich (Review)
Erstellt im Forum Filmfälle von bastian2410
13 22.01.2016 16:34goto
von aarp65 • Zugriffe: 5118
Geplantes XY-Treffen 2012
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Heimo
79 19.12.2012 19:01goto
von • Zugriffe: 2619
Treffen im Münsterland Sommer 2010
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Rickybaby1977
139 30.06.2010 19:37goto
von • Zugriffe: 3442

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18797 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de