@Schildi: Ich stelle mir das Treffen genauso vor, wie du es beschrieben hast. Bier, Würstchen, Salate (mache ich gerne) und bis zum Abwinken XY-Folgen gucken. Also ich würde mal sagen, je mehr Folgen du mitbringen kannst, desto besser. Habe keine Vorstellung, wieviele DVDs das dann wären, aber je mehr wir haben, desto größer ist die Auswahl. Nur zur Sicherheit wäre es wohl praktisch, wenn jemand auch seinen DVD-Player mitbrächte. Meiner funktioniert zwar meistens, spinnt aber manchmal etwas rum.Und ich habe nur eine sehr, sehr begrenzte Auswahl an Videos. Das wäre also klasse, wenn ihr noch "Material" mitbringen könntet. Also ich sag mal einfach, wir gucken auf jeden Fall Lebach und Akazienweg. Und dann mal sehen, welche anderen Fälle (bzw. Folgen) noch gewünscht werden bzw. dann da sind! Ich gucke ehrlich gesagt immer noch die Top 10 oder 20 am liebsten (z.B. Yogtze, Falscher Dr. Braun, U.Herrmann, T.-Heuss-Brücke etc.). Aber ich bin eh XY-Junkie, d.h. ich lasse mich auch zu allen anderen Folgen gerne überreden, die zu sehen!!!
Von dem Wetter sind wir zum Glück nicht allzu abhängig an dem Tag. Bei uns regnet es zum Glück nur selten ins Wohnzimmer hinein
,und Grillen kann man auch unter einem Terrassenvordach! Wenn noch jemand Ideen oder Wünsche für den Abend hat: Bitte her damit!
Liebe Grüße, Ricky
P.S.: Überlegt euch doch mal, ab wieviel Uhr ihr kommen wollt. Mir ist das relativ egal. Von mir aus könnte der Abend auch schon nachmittags beginnen - damit sich das auch wirklich für diejenigen lohnt, die von weiter weg kommen. Das müßt ihr mal überlegen und mir Bescheid geben, wann ihr frühestens an dem Tag da sein wollt.