#16

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 11.04.2010 23:59
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Also, ich hätte auch Lust, an diesem Treffen teilzunehmen. Ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt, leider kann ich noch nicht 100% zusagen. Aber wenn alles klappt,...

Da ich aus Düsseldorf kommen, könnte ich in Köln evt. unser Nesthäkchen (Cc09) und unseren Mod. aus Wuppertal mitnehemen. Allerdings müßte einer in den Kofferraum, da ich einen Zweisitzer fahre. Der ist allerdings vorne. (im Notfall nehme ich auch einen anderen Wagen)

Was ist Heimo, ich nehme dich auf der A46 auf und wir fahren auf A43 in einer halben Stunde nach Münster. Lust? Oder vielleicht Andreas!

Wie auch immer, wo genau wohnst du denn, Ricky? Ich würde dann evt. über Nacht dableiben und bräuchte ein Hotel oder Pension, da ich vielleicht doch ein bei dir trinken würde.
nach oben springen

#17

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 12.04.2010 13:47
von Heimo • 1.277 Beiträge
Ich merke mir den Termin auch mal vor. Das muss ich kurzfristig entscheiden. Vielleicht kommt auch meine bessere Hälfte mit...
nach oben springen

#18

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 12.04.2010 21:48
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Auswärtige sollten wirklich überlegen, Fahrräder mitzubringen und sich tags darauf nbisken im Münsterland abzustrampeln.

"Dies nur am Rande." (Um Bastians neue Redewendung zu zitieren)
nach oben springen

#19

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 12.04.2010 22:01
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Teilnehmerliste 11.06.2010

Rickybaby1977
xyzuschauer72
schildi
Lotta (hat von nix Ahnung, hat nur Quatsch im Kopp u. liiiebt Würstchen)

Evtl.:
bd-vogel
bastian
Heimo mit Aufpasserin
nach oben springen

#20

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 12.04.2010 22:32
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
xyzuschauerseit72>Auswärtige sollten wirklich überlegen, Fahrräder mitzubringen und sich tags darauf nbisken im Münsterland abzustrampeln.

xyzuschauerseit72>"Dies nur am Rande." (Um Bastians neue Redewendung zu zitieren)

Bitte den westfälischen Korn mitbringen, dann stoßen wir auf die Vize- Meisterschaft des S04 an.
nach oben springen

#21

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 13.04.2010 20:53
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Super, dass sich doch noch einige von euch den Termin zumindest vorgemerkt haben. Wäre natürlich eine große Ehre, auch die Moderatoren bei mir begrüßen zu können!!!

Übernachtungstechnisch gibts in unserem Ort ein paar wenige Hotels/Pensionen, zum Teil auch fußläufig. Die machen allerdings auf mich von außen her einen recht teuren Eindruck... Eine genaue Ortsangabe gibts dann per E-Mail unter

rickybaby1977@gmx.de



Freue mich schon auf euch! Ich würde übrigens sehr gerne an dem Abend "Akazienweg" gucken. Wer traut sich??? Es gibt auch kostenlos Kissen zum hinter verstecken geliehen... Ich alte Memme hab den bis heute noch nicht geguckt...
Hat den zufällig einer von euch auf DVD oder Video? Sonst müßte mein Laptop herhalten. Ist natürlich nicht so ein riesiges Bild...

Liebe Grüße, heute besonders an alle XY-geschädigten besseren Hälften....
Ricky
nach oben springen

#22

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 14.04.2010 04:00
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
du machst es aber geheimnisvoll, liebe Ricky. Aber gut, ich verstehe dass, du kriegst in den nächsten Tagen ne Email von mir. Das Wochenende habe ich mir schon freigehalten, zu 80% komme ich und ein Hotel fußläufig wäre klasse.

Ein paar xy Folgen möchte ich schon sehen, ich hoffe, es gibt Leute mit Material.

Also, see you Bastian
nach oben springen

#23

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 14.04.2010 13:24
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
bastian2410>du machst es aber geheimnisvoll, liebe Ricky.

Nein, nein - ich bin wirklich nicht besonders geheimnisvoll...Ich versuche schon, das mit dem Kontakt so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Aber ich wollte halt hier nicht meine Adresse reinsetzen und ein besserer Weg als der über E-Mail ist mir nicht eingefallen. Bin halt nicht so das Organisationstalent.Beim übernächsten Treffen gehts bestimmt dann noch leichter.

Ich fänd auch genial, wenn ihr nicht nur Würstchen und Bier zum Treffen mitbringen würdet (nix gegen Würstchen und Bier:mrgreen, sondern auch noch XY-Fälle zum Angucken. Ich habe nochmal in meine alte Video-Sammlung geguckt und bin zumindest auf eine Folge von 2006 gestoßen, die noch nicht Online zu sehen ist. Die könnte man je nach Lust und Bedarf sicher auch (ausschnittsweise?) gucken. Vielleicht ein kleiner Anreiz für diejenigen, die sich noch nicht ganz entschieden haben, zu kommen...

Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#24

Re[3]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 14.04.2010 14:36
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Rickybaby1977> und bin zumindest auf eine Folge von 2006 gestoßen

Sorry! Muss mich korrigieren! Sind zwei Folgen von 2002, die noch nicht online sind!

Gruß, Ricky
nach oben springen

#25

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 14.04.2010 18:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, also wenn der Fall "Akazienweg" gewünscht wird, dann würde ich die komplette Sendung sehr gerne zu dem Treffen mitbringen. Diese Folge habe ich auf DVD. Darüber hinaus habe ich zumindest die Jahre 1980-1989 komplett!!! auf DVD. Nur eine Folge habe ich nicht auf DVD-Folge vom 15.01.1982-sie ist auf einer VHS-Kassette. In diesem Jahrzehnt gab es einige Klassiker, zB: YOGTZE, Mordfall"Ursula Herrmann"-um nur einige zu nennen. Also wenn Folgen gewünscht werden, ich bringe sie sehr gerne mit. Außerdem habe ich noch ein paar Folgen aus allen anderen Jahrzehnten-sind zwar nicht sonderlich viele, aber wie heißt es doch so schön: Kleinvieh macht auch Mist Die erste Folge habe ich auch auf DVD. Wenn sie gewünscht wird, ich bringe sie sehr gerne mit. Also ich denke, ich kann mit ein bißchen Material aushelfen. Im übrigen freue ich mich schon riesig auf das Treffen-kann es kaum erwarten. Wenn dann vielleicht noch das Wetter mitspielt-was will man mehr. Ich stelle mir das so vor: einfach mit ein paar netten Leuten bei Essen und Trinken über unsere Lieblingssendung nicht nur "schnacken"-ist norddeutsch heißt reden, sondern sich natürlich auch gemeinsam ein paar Sendungen ansehen. Ich persönlich würde gerne die Folge mit dem Soldatenmord von Lebach sehr gerne mal sehen. Hat jemand diese Folge vielleicht zu Hause? So das wollte ich mal loswerden. Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich lasse es lieber-schließlich fängt bald wieder XY an. Wenn mich da einer stört, dann gnade dem Gott!So denn einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#26

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 20.04.2010 20:08
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
@Schildi: Ich stelle mir das Treffen genauso vor, wie du es beschrieben hast. Bier, Würstchen, Salate (mache ich gerne) und bis zum Abwinken XY-Folgen gucken. Also ich würde mal sagen, je mehr Folgen du mitbringen kannst, desto besser. Habe keine Vorstellung, wieviele DVDs das dann wären, aber je mehr wir haben, desto größer ist die Auswahl. Nur zur Sicherheit wäre es wohl praktisch, wenn jemand auch seinen DVD-Player mitbrächte. Meiner funktioniert zwar meistens, spinnt aber manchmal etwas rum.Und ich habe nur eine sehr, sehr begrenzte Auswahl an Videos. Das wäre also klasse, wenn ihr noch "Material" mitbringen könntet. Also ich sag mal einfach, wir gucken auf jeden Fall Lebach und Akazienweg. Und dann mal sehen, welche anderen Fälle (bzw. Folgen) noch gewünscht werden bzw. dann da sind! Ich gucke ehrlich gesagt immer noch die Top 10 oder 20 am liebsten (z.B. Yogtze, Falscher Dr. Braun, U.Herrmann, T.-Heuss-Brücke etc.). Aber ich bin eh XY-Junkie, d.h. ich lasse mich auch zu allen anderen Folgen gerne überreden, die zu sehen!!!

Von dem Wetter sind wir zum Glück nicht allzu abhängig an dem Tag. Bei uns regnet es zum Glück nur selten ins Wohnzimmer hinein,und Grillen kann man auch unter einem Terrassenvordach! Wenn noch jemand Ideen oder Wünsche für den Abend hat: Bitte her damit!

Liebe Grüße, Ricky

P.S.: Überlegt euch doch mal, ab wieviel Uhr ihr kommen wollt. Mir ist das relativ egal. Von mir aus könnte der Abend auch schon nachmittags beginnen - damit sich das auch wirklich für diejenigen lohnt, die von weiter weg kommen. Das müßt ihr mal überlegen und mir Bescheid geben, wann ihr frühestens an dem Tag da sein wollt.
nach oben springen

#27

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 20.04.2010 22:27
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Nabend Ricky.

Ich bin an dem Tag beruflich im Ruhrgebiet, ich denke mal, Du solltest so gegen 15.30/16.00 Uhr zur Begrüßung die Kaffeemaschine anschmeissen.

Und vielleicht kannst Du mal an die User, die sich bei Dir per Email gemeldet haben, die Daten/Preise für ÜF des fussläufigen Hotels mailen. Wenn ich mit Bastian (wo steckt der eigentlich, der hängt wohl noch vulkanwolkengeplagt in den USA rum) münsterländischen Korn trinken muss, kommt ne nächtliche Autofahrt von ca. 40 Minuten nicht gut...

PS: Welche Fälle geguckt werden, ist mir völlig egal, ich sehe alles gerne.
nach oben springen

#28

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 21.04.2010 01:15
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
xyzuschauerseit72>Nabend Ricky.

xyzuschauerseit72>Ich bin an dem Tag beruflich im Ruhrgebiet, ich denke mal, Du solltest so gegen 15.30/16.00 Uhr zur Begrüßung die Kaffeemaschine anschmeissen.

xyzuschauerseit72>Und vielleicht kannst Du mal an die User, die sich bei Dir per Email gemeldet haben, die Daten/Preise für ÜF des fussläufigen Hotels mailen. Wenn ich mit Bastian (wo steckt der eigentlich, der hängt wohl noch vulkanwolkengeplagt in den USA rum) münsterländischen Korn trinken muss, kommt ne nächtliche Autofahrt von ca. 40 Minuten nicht gut...

xyzuschauerseit72>PS: Welche Fälle geguckt werden, ist mir völlig egal, ich sehe alles gerne.

So ein Sch.... Ich bin ein Vulkanasche Opfer und hänge hier noch bis Donnerstag mittag fest und kann die Bayern nicht sehen im CL- Halbfinale. Aber bis zum Treffen werde ich es hoffentlich schaffen, einen Flieger zu kriegen. Und es sieht sehr gut aus, dass ich kommen kann. Habe für den Termin meinen Kalender ein wenig aufgeräumt.

@ricky. Sorry. Ich habe dir noch keine Email geschickt, werde ich aber diese Woche nachholen.

Mit xy Sendungen kann ich leider nicht dienen, aber wenn sonst etwas zu besorgen... Ich bin dabei

@xyzuschauerseit72 auf den Korn freue ich mich schon
nach oben springen

#29

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 22.04.2010 18:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, ich werde folgende Fälle mitbringen, das heißt die komplette Folge, in dem der Fall behandelt wurde: Akazienweg(Ausstrahlungsdatum: 28.01.1977)
FF1 (05.09.1980)
Theodor-Heuss-Brücke(18.09.1981)
Mordfall"Ursula Herrmann"(01.10.1982)
YOGTZE(12.04.1985)
Entführungsfall Schlecker(04.11.1988 )
Daumen-Fall(07.04.1989)
Das sind erstmal die Folgen, die ich mit Sicherheit mitbringen werde. Ich werde aber noch ein paar mehr Folgen mitbringen. Welche das sein werden, verrate ich noch nicht. Laßt euch einfach mal überraschen. PS.: Auch ich würde es gut finden, wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von dem Treffen geben würde. @Rickybaby1977 Ich habe ja deine Telefonnummer. In den nächsten Tagen, vermutlich anfang nächster Woche, werde ich bei dir anrufen. Dann können wir uns mal ausführlicher über das Treffen unterhalten. Vielleicht können wir dann organisatorische Dinge schon mal abklären. Ich würde es begrüßen, wenn das Treffen schon am Nachmittag starten würde. Wie heißt es doch so schön: Je eher, desto besser. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#30

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 22.04.2010 20:02
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Leute, deckt Euch vor der Abreise mit Geld ein: Seit einiger Zeit treiben organisierte Banden (kennt man ja aus xy) auch hier im Münsterland ihr Unwesen, hab neulich noch von so einem Fall in einer Nachbarstadt gelesen, und dann kam vorhin ein Anruf meiner hiesigen Filiale einer großen deutschen Bank: Von 10 Kunden inkl. mir wurden am Wochenende die Kontodaten am (nichtvideoüberwachten) hiesigen Geldautomaten ausspioniert und noch am selben Tag im nahen Holland geplündert. Damit ist meine morgige Mittagspause "gerettet", erst Polizei, dann Bank. Bis das Geld (4 erfolgreiche Versuche a 500 Euro haben die Jungs geschafft) erstattet wird und meine Frau und ich neue Karten erhalten, sollen "nur" 2-3 Wochen vergehen...
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18724 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de