#1

Hallo, freue mich, Euch kennnenzulernen!

in XY-Fangemeinde 31.10.2010 15:26
von Gina • 3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe zufällig auf YouTube die alten XY-Fälle entdeckt. Ich bin nun seit 3 Tagen am gucken, unglaublich, mein Mann wollte mich schon einliefern lassen, lol! Ich bin schon ein älteres Semester, 1959 geboren. Mit ca. 7 Jahren habe ich dann XY geschaut, manchmal heimlich. Es ging mir wie vielen anderen, einige Fälle haben sich in mein Hirn gebrannt und der Grusel läuft mir heute noch über den Rücken. Ich war als Kind auch immer ein bisschen in Werner Vetterli verliebt, nicht lachen bitte! Er war aber auch wirklich attraktiv! Und natürlich Ede, unglaubliches Charisma, mega Ausstrahlung, sowas gibts heute leider gar nicht mehr! Es ist herrlich, all diese Fälle nochmals zu gucken! Einige berühren mich sehr, z.B. der Kindermörder, der sich als Doktor ausgegeben hat, wie ein Raubtier hat er auf seine Beute gelauert, so ein Schwein! Oder der Kirmes-Fall wo der kleine Junge verschleppt wurde, so viele Leute haben das gesehen, keiner hats geschnallt, mega traurig. Wie können Eltern so etwas jemals verarbeiten, schrecklich! Ich liebe vor allem die SW-Fälle, auch wegen der damaligen Polizeiarbeit, wenn man da die Spurensicherung mit heute vergleicht, Mann, Mann! Ich finde auch die Dramaturgie des Regisseurs absolute Klasse, Gruselfaktor pur! So, ich glaube für den Anfang wars das mal von mir! Uebrigens komme ich aus der Schweiz. (Einige Schweizer XY-Fälle sind ja zum Abheben, schon alleine wenn sie versuchen "Hochdeutsch" zu sprechen!) Gruss an alle!
nach oben springen

#2

Re: Hallo, freue mich, Euch kennnenzulernen!

in XY-Fangemeinde 01.11.2010 02:30
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
Ein Grüezi in die Schweiz. Willkommen im Forum und viel Spaß beim Durchlesen bzw. Verfassen von Beiträgen. Schweizer (und auch Österreicher) sind immer gern gesehen im Forum, da haben wir noch Nachholbedarf.


Auf eine schöne Zeit, Gina.
nach oben springen

#3

Re: Hallo, freue mich, Euch kennnenzulernen!

in XY-Fangemeinde 02.11.2010 21:52
von bd-vogel • 570 Beiträge
Hallo Gina,

herzlich willkommen bei uns im XY-Forum!
Hier wirst Du viele Gleichgesinnte sprich "XY-Verrückte" treffen!
Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben, und viele Grüße in die Schweiz!

Bernhard.
nach oben springen

#4

Re: Hallo, freue mich, Euch kennnenzulernen!

in XY-Fangemeinde 03.11.2010 16:20
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Auch ich möchte Dich herzlich willkommen. Ich mag die Schweiz und ihre Menschen sehr. Ich war schon öfters dort in Urlaub. Ich fand es sehr schade, daß das Schweizer Fersehen sich aus Aktenzeichen XY verabschiedet hat. Waren interessante Fälle die von dort kamen, die Ausbruchsmeldungen waren immer Kult. Als Fälle werden mir die "Kirmes in den Tod" und der, zum Glück 2008 aufgeklärte, Mord an den Wachmann in Langenthal immer positiv in Erinnerung bleiben.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich stelle mich kurz vor
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von NanaBär
1 26.02.2020 17:56goto
von Ludwig • Zugriffe: 314
Hallo erstmal...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Harry B.
3 27.12.2017 21:14goto
von Punker • Zugriffe: 525
Hallo in die Runde!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Eduard
5 24.09.2015 13:45goto
von Eduard • Zugriffe: 1456
...hallo, möchte mich vorstellen...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von forsichtvalle
11 30.04.2015 23:23goto
von forsichtvalle • Zugriffe: 1011
Liebe xy-Fangemeinde, sher-lock stellt sich euch vor
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von sher-lock
6 02.11.2014 22:58goto
von sher-lock • Zugriffe: 601
Hallo gestatten XYmittendrin
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XYmittendrin
2 17.09.2014 19:02goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 598
Will mich auch mal Vorstellen; mein Name: xylander
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xylander
2 06.06.2014 14:41goto
von John B. • Zugriffe: 666
Hallo xy-Fans!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Harry
5 20.09.2009 15:42goto
von Harry • Zugriffe: 583
hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von sanshine
3 07.01.2010 22:35goto
von sanshine • Zugriffe: 556

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20994 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de