@XYZS72: Darf ja wohl nicht wahr sein! Da denkt man, man wohnt einigermaßen geschützt in dem ach so beschaulichen Münsterland und was is : nix als Ärger und Betrug...Hoffentlich bekommt ihr bald eure Asche wieder erstattet! Halt uns mal auf dem Laufenden! Ich drück euch auf jeden Fall Däumchen, dass das möglichst unbürokratisch von der Bank geklärt wird!!!
@Schildi: Deine Auswahl von Folgen ist perfekt! Also ab 15.30 läuft hier für euch die Kaffeemaschine heiß! Dann gehts looo-hoos!

Habe mich für euch erkundigt bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten: Übernachtung mit Frühstück kostet hier im Hotel: Einzelzimmer 42 Euro und Doppelzimmer 74 Euro. Ich hatte eigentlich mit noch mehr gerechnet. Das Hotel wäre Fußläufig zu erreichen. Hauptsache, ihr seid nach eurem Korn noch Fußläufer...

Es gäbe aber noch andere Möglichkeiten mit der Übernachtung (z.B Zelten), je nach dem, wie rustikal und sparsam ihr eingestellt seid. Ruf einfach mal an - dann können wir das klären.
Apropos XY - Folgen: Oh man - ich alte Memme muß zugeben, dass ich bis heute nicht nur nicht Akazienweg geguckt habe, sondern den Daumen-Fall auch noch nicht gesehen habe.

Das wird ein harter Abend für mich. Ich bitte um Schonung und einen Liter Baldrian-Essenz...
@Bernhard: Ist völlig egal, wann du zusagst. Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde! Auch da drück ich Däumchen!
Wünsch euch allen ein superschönes, warmes, sonniges Wochenende!
Eure alte Memme Ricky