#31

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 22.04.2010 21:08
von bd-vogel • 570 Beiträge
@XYZS72: Uiii - na dann toi-toi, daß alles möglichst rasch erledigt wird und sich die Bank ggf. im Vorstrecken kulant zeigt. Sowas ist natürlich extrem ärgerlich (aber immer noch besser so, als wenn Ihr z.B. jetzt grad im Urlaub wärt und auf einmal ist keine Kohle mehr verfügbar).

@Ricky, Schildi et al.: Die Planungen hören sich prima an! Obs bei mir klappt, werd ich vor Mai nicht sagen können - vorgemerkt isses wie gesagt. Ich meld mich aber auf jeden Fall rechtzeitig vorher bei Dir. (Und ggf. werd ich auch 'aus der Ferne' was zum Abend beitragen können ).

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#32

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 23.04.2010 13:50
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
@XYZS72: Darf ja wohl nicht wahr sein! Da denkt man, man wohnt einigermaßen geschützt in dem ach so beschaulichen Münsterland und was is : nix als Ärger und Betrug...Hoffentlich bekommt ihr bald eure Asche wieder erstattet! Halt uns mal auf dem Laufenden! Ich drück euch auf jeden Fall Däumchen, dass das möglichst unbürokratisch von der Bank geklärt wird!!!


@Schildi: Deine Auswahl von Folgen ist perfekt! Also ab 15.30 läuft hier für euch die Kaffeemaschine heiß! Dann gehts looo-hoos!
Habe mich für euch erkundigt bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten: Übernachtung mit Frühstück kostet hier im Hotel: Einzelzimmer 42 Euro und Doppelzimmer 74 Euro. Ich hatte eigentlich mit noch mehr gerechnet. Das Hotel wäre Fußläufig zu erreichen. Hauptsache, ihr seid nach eurem Korn noch Fußläufer...
Es gäbe aber noch andere Möglichkeiten mit der Übernachtung (z.B Zelten), je nach dem, wie rustikal und sparsam ihr eingestellt seid. Ruf einfach mal an - dann können wir das klären.

Apropos XY - Folgen: Oh man - ich alte Memme muß zugeben, dass ich bis heute nicht nur nicht Akazienweg geguckt habe, sondern den Daumen-Fall auch noch nicht gesehen habe. Das wird ein harter Abend für mich. Ich bitte um Schonung und einen Liter Baldrian-Essenz...

@Bernhard: Ist völlig egal, wann du zusagst. Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde! Auch da drück ich Däumchen!

Wünsch euch allen ein superschönes, warmes, sonniges Wochenende!

Eure alte Memme Ricky
nach oben springen

#33

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 23.04.2010 18:31
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
so beschaulich wie unsere Münsterländer hier darlegen, ist diese Region gar nicht. Mit Münster, welches ich als Student gut kennengelernt habe, verbinde ich immer ein oder zwei spektakuläre Morde aus der xy- Zeit. Aber schön ist es trotzdem da unten, und feiern können die Münsterländer. Ich war leider auch mehr in den Kneipen als in der Uni.

Danke für den Hinweis zum Hotel.
nach oben springen

#34

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 23.04.2010 18:46
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
E- Mail an Ricky ist unterwegs, hoffe, die Mail kommt an. LG Bastian
nach oben springen

#35

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 26.04.2010 20:17
von Heimo • 1.534 Beiträge
Meine Frau und ich kommen!
nach oben springen

#36

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 26.04.2010 20:44
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Rickybaby1977>@XYZS72: Darf ja wohl nicht wahr sein! Da denkt man, man wohnt einigermaßen geschützt in dem ach so beschaulichen Münsterland und was is : nix als Ärger und Betrug...Hoffentlich bekommt ihr bald eure Asche wieder erstattet! Halt uns mal auf dem Laufenden!


Erschreckende Zahlen des BKA für 2009 (bundesweit):


BKA: 2009 über 100.000 Opfer von Skimming

vom 24.04.2010 | AFP

Die Zahlen sind erschreckend: nach Angaben des Bundeskriminalamts sind 2009 "weit über 100.000 Menschen" in Deutschland Opfer von Datenklau an Geldautomaten geworden. BKA-Präsident Jörg Ziercke sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" , in der Regel seien Schäden vereitelt worden, "weil die EC-Karten noch rechtzeitig gesperrt wurden". Im vergangenen Jahr seien bundesweit 960 Geldautomaten manipuliert worden, nach 809 im Jahr zuvor. Das entspricht einem Anstieg von fast 20 Prozent. "Wir schätzen den durch Einsatz gefälschter EC-Karten mit deutschen Kundendaten entstandenen Schaden auf rund 40 Millionen Euro".

Quelle: http://wirtschaft.t-online.de/bka-2009-ueber-100-000-opfer-von-skimming/id_41434792/index
nach oben springen

#37

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 26.04.2010 20:47
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Teilnehmerliste 11.06.2010

Rickybaby1977
xyzuschauer72
schildi
Lotta (hat von nix Ahnung, hat nur Quatsch im Kopp u. liiiebt Würstchen)
Heimo mit Frau

Evtl.:
bd-vogel
bastian
nach oben springen

#38

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 28.04.2010 13:54
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Heimo>Meine Frau und ich kommen!

Einfach nur klasse!!! So langsam werde ich etwas nervös bei so vielen illustren Gästen...Wird schon schief gehen. Und bei Schildis Auswahl von XY-Folgen kann es einfach nur gut werden. Bin da mehr als zuversichtlich!!!

@xyzs72: Über 100.000 Fälle im Jahr? Einhunderttausend??? Ein.Hundert.Tausend.??? Unfassbar! Wenn ich Geld hätte, würde ich es sofort von der Bank holen. Scheint ja unter dem Kopfkissen sicherer zu sein als bei einer Bank. Wahnsinn. Die sollen sich mal bei euer Bank ins Zeug legen, damit ihr schleunigst euer Geld wieder zurück bekommt.

Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#39

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 28.04.2010 19:25
von Alice • 76 Beiträge
Teilnehmerliste 11.06.2010

Rickybaby1977
xyzuschauer72
schildi
Lotta (hat von nix Ahnung, hat nur Quatsch im Kopp u. liiiebt Würstchen)
Heimo mit Frau

Evtl.:
bd-vogel
bastian
Alice

Ja, ich möchte auch auflaufen! Ist aber von verschiedenen Faktoren abhängig: Geld, Arbeit...Mail an Rickybaby ist raus.:-)
nach oben springen

#40

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 28.04.2010 21:45
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
@Alice: Nun fahre ich zwar nicht über HH, aber ein anderer aus dem ganz hohen Norden, vielleicht kann der zwischen seinen ganzen DVDs ein Plätzchen freischaufeln
nach oben springen

#41

Re[3]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 01.05.2010 16:58
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
bastian2410>@xyzuschauerseit72 auf den Korn freue ich mich schon

Jau, da müssen wir tatsächlich durch

Andererseits kann ich mich auch an Saisons erinnern, in denen der S04 noch schlechter abgeschnitten hat als Platz 2. Vielleicht verkrümeln wir uns zwischen den Körnchen auf ein Glas Sekt in Rickys Garage oder so (muss ja keiner mitkriegen).
nach oben springen

#42

Re[4]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 02.05.2010 05:03
von bd-vogel • 570 Beiträge
bastian2410>>@xyzuschauerseit72 auf den Korn freue ich mich schon

xyzuschauerseit72>Jau, da müssen wir tatsächlich durch

xyzuschauerseit72>Andererseits kann ich mich auch an Saisons erinnern, in denen der S04 noch schlechter abgeschnitten hat als Platz 2. Vielleicht verkrümeln wir uns zwischen den Körnchen auf ein Glas Sekt in Rickys Garage oder so (muss ja keiner mitkriegen).

"Was sich dann im einzelnen in der Garage abgespielt hat, gibt der Kripo bis heute Rätsel auf. Sicher ist nur, daß es irgendwann an diesem Abend zu einer Vizemeisterschaft grausamen Ausmaßes gekommen sein muß."


Bernhard.
nach oben springen

#43

Re[5]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 02.05.2010 13:45
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
bd-vogel>"Was sich dann im einzelnen in der Garage abgespielt hat, gibt der Kripo bis heute Rätsel auf. Sicher ist nur, daß es irgendwann an diesem Abend zu einer Vizemeisterschaft grausamen Ausmaßes gekommen sein muß."


"Auch die am Tatort vorgefundenen Gegenstände stiften mehr Verwirrung, als sie zur Klärung des grausamen Falles beitragen. So gibt bis zum heutigen Tag ein blau-weiß gestreifter, leicht angebrannter Schal den Beamten viele Rätsel auf. Genau wie ein Trikot in ähnlichen Farben, der in der direkten Umgebung aufgefunden worden ist. Doch das größte Rätsel stellen eine Unmenge von kleinen Scherben dar, an denen
letzte Reste Sekt von der Rechtsmedizin sichergestellt worden sind. Die Besonderheit dabei: Alle später von der Polizei befragten Teilnehmer des Grillabends geben übereinstimmend an, dass es nur die zu einer solchen Feier ortsüblichen Getränke gegeben hat. Zu keinem Zeitpunkt wurde hier Sekt oder anderer alkoholhaltiger Perlwein gereicht, wie er an den Scherben gefunden worden ist. Für die Polizei wäre es daher immens wichtig zu wissen, ob jemand Kenntnis darüber hat, ob es an diesem Abend möglicherweise zu geheimnisvollen Transaktionen von Sekt gekommen ist, die im Zusammenhang mit dem weiteren verheerenden Verlauf des Abends in Verbindung stehen könnten."


Liebe Grüße, Ricky


P.S.: Woher wißt ihr eigentlich, dass ich eine Garage habe??? Seid ihr Spione oder vom FBI, oder beides?
nach oben springen

#44

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 15:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, wie ihr sicher schon wisst, komme ich aus dem hohen Norden(Schleswig-Holstein). Wenn jemand aus diesem Bereich (Schleswig-Holstein/Hamburg/nördlicher Teil von Niedersachsen) kommt und auch so gerne wie ich an dem Treffen teilnehmen möchte, dann würde ich den jenigen abholen und zu dem Treffen mitnehmen. Ich habe zwar nicht ein großes Auto, aber eine Person, vielleicht auch zwei, würde ich sehr gerne mitnehmen-dann ist die Fahrt nicht so langweilig für mich Eins sage ich aber vorweg: Wenn jemand bei mir mitfahren möchte, dann müßte er/sie ein bißchen Benzingeld bezahlen. Aber keine Angst, ich bin kein Geldhai Da werden wir uns bestimmt einig. Ich gebe mal meine E-Mail Adresse bekannt. Wenn Interesse besteht, können wir uns ja gegenseitig mailen. Hier ist meine Adresse: sandy-schildknecht@t-online.de. Also, wenn jemand Interesse hat, dann wisst Ihr ja jetzt, was Ihr tun müßt So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#45

Re[4]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 03.05.2010 18:46
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
bastian2410>>@xyzuschauerseit72 auf den Korn freue ich mich schon

xyzuschauerseit72>Jau, da müssen wir tatsächlich durch

xyzuschauerseit72>Andererseits kann ich mich auch an Saisons erinnern, in denen der S04 noch schlechter abgeschnitten hat als Platz 2. Vielleicht verkrümeln wir uns zwischen den Körnchen auf ein Glas Sekt in Rickys Garage oder so (muss ja keiner mitkriegen).

Naja, habe ich ja schon vor ein paar Wochen gesagt. Ein Korn auf die Vize- Meisterschaft. Wichtig ist: Ich komme aus Düsseldorf. Ich trinke nur Champagner. Das kriegt man hier schon mit der Muttermilch, wie in Bayern das Weizen oder im Münsterland den Korn.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 1471
Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
56 08.06.2016 23:06goto
von Ludwig • Zugriffe: 3542
XY-Treffen 2015
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
85 20.06.2015 11:48goto
von • Zugriffe: 6979
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2765
Geplantes XY-Treffen 2011
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
150 19.12.2012 19:00goto
von • Zugriffe: 5384
April 2010 (Remscheid) Mord/Totschlag im Gefängnis an Besucherin
Erstellt im Forum Kriminalität von xyzuschauerseit72
20 11.10.2010 20:14goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 2216
Sendung vom 13.01.2010
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Bigcity
28 03.07.2018 21:50goto
von ug68 • Zugriffe: 2463
XY-Treffen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
6 16.10.2009 19:10goto
von • Zugriffe: 984
04.08.2010 FF 1 (Kripo Aachen) Mordfall Udo Schmitz
Erstellt im Forum Filmfälle von xyzuschauerseit72
23 14.06.2013 17:41goto
von bastian2410 • Zugriffe: 10129

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de