#1

Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 01.07.2010 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, wie ich schon gesagt habe, würde ich sehr gerne ein Treffen im nächsten Jahr organisieren. Vielleicht können wir uns weiter im diesem gesonderten Thread über das geplante Treffen unterhalten. Ich habe schon von einigen Usern gehört, das sie auch gerne Interesse bei einem weiterem Treffen hätten bzw. sehr gerne dabeisein würden. Wie schon mal gesagt, meine Urlaubsplanungen sind zwar noch nicht unter "Dach und Fach", aber ich denke mal bis spätestens Ende Oktober kann ich euch endgültige Daten geben. Wenn es dann mit meinem Urlaub für den gewünschten Zeitraum klappt-was will man mehr. Ich habe mir auch schon Gedanken über den geplanten Ablauf gemacht. Keine Angst-nichts offizielles, so wie bei einem Staatsempfang, sondern so im Großen und Ganzen wie bei unser Rickybaby1977. Erstmal ein bißchen beschnuppern(mit bd-vogel war es sehr lustig:mrgreen und dann einfach wild drauf los reden über unsere geliebte Sendung. Ich hoffe, das ich das Treffen genausogut, wie Rickybaby1977, hinbekommen werde. Wie gesagt, wenn einige Leute Interesse haben, ich würde sehr gerne der Gastgeber für das nächste geplante Treffen sein. So denn, ich freue mich über eure Antworten und einen schönen Gruß von Schildi PS.: Das ist jetzt meine offizielle Einladung an alle Interessierten.
nach oben springen

#2

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 01.07.2010 23:29
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
@An alle, die im Juni im Münsterland waren: Absagen völlig zwecklos!!!Entschuldigungen für Nichterscheinen werden sowieso ignoriert.

@Schildi:
Da simmer dabei! Das wird priiiiiimaaaaa!
Das reicht sicher dicke, wenn du das mit der Urlaubsplanung bis Anfang nächstes Jahr geregelt hast. Das geht ja den anderen genauso auf ihrer Stelle. Da werden die Urlaubspläne ja auch oft erst Ende Dezember/Anfang Januar geschrieben. Das ist recht seltsam, aber ich hab schon öfters erlebt, dass eine zu frühe Terminbestimmung für was auch immer manchmal dazu führt, dass sich manchmal weniger anmelden, als eine recht kurzfristige Terminansage. Lange Rede - kurzer Sinn:
Du machst das sicher alles völlig richtig! Und deine klasse XY-Folgen-Sammlung ist eh unschlagbar.Wie gut, dass du die dann nicht nochmal einmal quer durchs Dorf tragen mußt...(Warum Herr Schildi am hellichten Tag eine graue Plastikwanne durch die Straßen von XY-hausen
getragen hat, ist bis heute völlig unklar. Auch der Inhalt dieser Kiste ist bis zum heutigen Tag unbekannt. Einzelne Zeugen bemerkten allerdings übereinstimmend, dass Herr Sch. keinen gehetzten Eindruck machte, sondern eher vergnügt mit einem Schmunzeln auf den Lippen seines Weges ging...)

Ich freu mich schon wie irre!
Parole: NdTivdT!!!

Liebe Grüße aus XY-hausenRicky&Lotty
nach oben springen

#3

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 15.07.2010 21:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Rickybaby1977! Du hast eine E-Mail von mir bekommen. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#4

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 15.07.2010 21:18
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
@Nordlicht:
Ich liiiiebe Post aus dem hohen Norden! Freu mich schon, gleich zu lesen! Hoffe, du hast auch etwas kühle, frische Meeresbrise mit dazugepackt!

Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#5

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 21.12.2010 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, ich hatte fest versprochen, das ich bekannt geben werde, wie es mit meinem Urlaub aussieht. Heute habe ich endlich die Daten bekommen. Hier sind sie: 30.05-19.06.2011. Also der gleiche Zeitraum, wie ich beim letzten Treffen Urlaub hatte. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem Treffen klappen würde. Ich wünsche mir sehr, das ein paar Forumsmitglieder nun interessiert sind, bei diesem Treffen dabeizusein. So denn, einen schönen Gruß von schildi
PS:Auf unser(hoffentlich)Treffen, entwederoderoder, wie ihr es am besten findet
nach oben springen

#6

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 23.12.2010 00:51
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Super, schildi. So kann man jetzt planen. Also, am Wochenende kann ich immer, eigentlich egal welches Datum. Auch ich würde mich sehr über ein neues Gesicht bei diesem Treffen freuen. SimonF kriegt noch eine Kasten Bier von mir wegen seiner Recherchen


Also ich bin dabei.

PS: Für die NRWler, ich habe jetzt drei Notsitze ( ) , weil ich die Bauart meiner Marke gewechselt habe. Drei Leute kann ich mitnehmen.
nach oben springen

#7

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 23.12.2010 17:50
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
bastian2410>Also ich bin dabei.

bastian2410>PS: Für die NRWler, ich habe jetzt drei Notsitze ( ) , weil ich die Bauart meiner Marke gewechselt habe. Drei Leute kann ich mitnehmen.

Notsitz 1: Hiermit gebucht.
nach oben springen

#8

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 24.12.2010 15:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Na, das freut mich ja. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute. Ich würde mich über JEDEN!!! freuen, der zu dem Treffen kommen kann. So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#9

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 24.12.2010 17:27
von Rambo • 48 Beiträge
Hallo,
also ich würde ja schon auch gerne mal kommen, aber die Entfernung ist für mich schon ziemlich groß (bin aus der Ecke FFM/OF), daher würde ich wenn vielleicht gerne einen Kurzurlaub daraus machen, aber in dem Zeitraum sieht es bei mit Urlaub auch nicht so gut aus Daher bin ich noch etwas unschlüssig. Aber auf jeden Fall wünsche ich Euch allen aber erstmal frohe Weihnachten!
nach oben springen

#10

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 30.12.2010 21:03
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Also mich würde das Treffen auch interessieren. Ist zwar auch sehr weit für mich, aber ich würde das Ganze vielleicht mit einem verlängerten Wochenende verbinden.
nach oben springen

#11

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 31.12.2010 19:32
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
na, dass sieht ja gut aus. Aufgrund der Entfernung plane evt. auch zwei Übernachtungen ein. Auch beim letzten Treffen gab es Teilnehmer, die länger vor Ort geblieben sind. Gesellschaft hast du auch bei einem längeren Aufenthalt auf jeden Fall. TheWhite.
nach oben springen

#12

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 02.01.2011 03:34
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Ich freue mich schon wie verrückt, euch wiederzusehen!!! Würde am liebsten die Jahresuhr vordrehen, damit es schneller geht.
Wir würden gerne zu zweieinhalb kommen, d.h. ich und meine bessere Hälfte und weil dieser niemals ohne Lotty fahren würde, käme die auch mit.( Hoffentlich ist keiner von euch Allergiker - dann müssen wir uns was anderes überlegen.)
Ansonsten kann ich alte Angeberin verkünden, dass ich mittlerweile einen Wagen habe, der so viele Sitze hat, dass außer meinem Mann und Lotty und mir noch 5 (in Worten: Fünf!) Leute Platz hätten. (Wer bietet mehr ) Also wer ab Westmünsterland eine Mitfahrgelegenheit in den Norden braucht, kann Bescheid geben. Das kriegen wir hin.
@Nordlicht: Wie gesagt: Wenn ich irgendwas helfen kann, mußt du das sagen! Du bekommst bald noch ne Mail!

Can´t wait to see you again!

Ricky & Lotty
nach oben springen

#13

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 03.01.2011 19:20
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Das Treffen findet ja im Norden statt, das habe ich mittlerweile mitbekommen. Wo denn genau??
nach oben springen

#14

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 03.01.2011 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Eckernförde an der Ostseeküste. Die nächste größere Stadt ist Kiel-ungefähr 30km entfernt. So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#15

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 03.01.2011 22:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, wer nun wirklich Lust hat, an dem Treffen teilzunehmen, gebe ich euch nun eine kurze Wegbeschreibung zu meiner Heimatstadt: AUTO: Autobahn A7 von Hamburg Richtung Flensburg bis zur Ausfahrt Rendsburg/Büdelsdorf. Von dort gelangt man über die B203 direkt nach Eckernförde.
Vielleicht möchte aber jemand auch mit der Bahn anreisen. In diesem Fall ist es wichtig, das ihr einen Zug erwischt, der nach Kiel fährt. Ab Kiel muß man einen Regionalzug nehmen, der nach Flensburg fährt, denn dieser Zug hält dann auch in Eckernförde-ja, wir haben einen Bahnhof Das wollte ich schon mal bekanntgeben. Was soll ich sonst noch sagen-Ach ja, auf unser Treffen So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 943
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2581
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1015
Sendung vom 14.12.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
46 04.02.2013 15:15goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 4573
Sendung vom 15.06.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
35 28.12.2015 16:40goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 3840
Sendung vom 12.01.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von XY-Webmaster
27 25.02.2018 13:43goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 3360
Sendung vom 21. September 2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Heimo
41 30.12.2011 16:27goto
von bastian2410 • Zugriffe: 3500
Sendung vom 03.08.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
27 07.12.2014 00:03goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 2753
Sendung vom 16.03.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Mercutio
42 24.03.2011 10:49goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 2604

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18797 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de