#136

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 29.06.2010 13:36
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Cool! Ende Mai/Anfang Juni 2011 wäre perfekt.Da sind noch keine Schulferien.Das Wetter sollte dann auch noch nicht allzu heiß sein (wegen der Fahrt) und bis dahin hab ich sicher einen fahrbaren Untersatz. Das mit der Tatortbegehung (mir fällt grad kein besserer Begriff ein) finde ich eine ausgesprochen gute Idee. Ich würde am liebsten schon den Kalender vorspulen, damit wir endlich wieder unsere XY-Folgen gemeinsam sehen können. Und natürlich über einzelne Fälle fachsimpeln. Das war so genial mit euch! Also ich komme auf jeden Fall! Ich schwör!

Liebe Grüße, Ricky&Lotty


P.S.:Hab ich jemals geschrieben, dass ich euch alle vom Treffen vermisse?
P.P.S.arole: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!!!
nach oben springen

#137

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 29.06.2010 21:45
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Hallo Schildi, ich bin natürlich auch wieder dabei.

Aber achte bitte bei einem konkreten Terminvorschlag darauf, dass es nach dem letzten Bundesligaspieltag ist, also wohl eher Juni als noch im Mai, der Spielplan müsste bald rauskommen.
nach oben springen

#138

Re[2]: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 30.06.2010 03:07
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
xyzuschauerseit72>Hallo Schildi, ich bin natürlich auch wieder dabei.

xyzuschauerseit72>Aber achte bitte bei einem konkreten Terminvorschlag darauf, dass es nach dem letzten Bundesligaspieltag ist, also wohl eher Juni als noch im Mai, der Spielplan müsste bald rauskommen.

richtig, xyZS72. Wir wollen doch schließlich die Meisterschaft der Bayern 2011 miterleben.

sollte ich kommen, was ich mir vornehme, fahre ich gerne auch mit einem Viertürer in den Norden. Für die Münsterländer wäre also Platz. An einer fehlenden Fahrgelegenheit wird es nicht scheitern.
nach oben springen

#139

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 30.06.2010 13:09
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Ich habe vom Fußball ungefähr soviel Ahnung wie Orientierungsvermögen ohne Navi, aber ich habe versucht, mich extra nur für euch schlau zu machen wegen den Bundesligaspielen. Also. Wenn es stimmt, was auf der offiziellen Bundesligaseite steht, dann sieht das gut für uns aus in 2011. Das heißt:

Letzter Spieltag: 14.Mai 2011
Relegationsspiele(was immer das heißt, ich hoffe, das ist kein unanständiger Begriff:mrgreen sind am 20.Mai und am 23.Mai 2011 vorgesehen.
Die richtigen Spielpläne für 2011 werden erst am 5.Juli 2010 in Frankfurt vorgestellt.
Und die neue Saison 2011 beginnt ja sicher dann erst wie in diesem Jahr im August.

Na, was sagt ihr jetzt?Hab ich alles für euch nachgelesen!

Wahrscheinlich klopfen sich jetzt wieder etliche Leute auf die Schenkel, weil ich alles durcheinanderbringe, aber so hab ich die Webseite jedenfalls verstanden. Das bedeutet, dass wir Montag, den 5.Juli mit dem offiziellen Spielplan für 2011 abwarten müssen, und dann kann Schildi sagen, wann wir kommen dürfen. Ist das klasse!

Liebe Grüße aus dem Münsterland! Ricky&Lotty
nach oben springen

#140

Re: Treffen im Münsterland Sommer 2010

in XY-Fangemeinde 30.06.2010 19:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Na, das hört sich ja alles super an. Es wird bei mir noch ein paar Monate(leider) dauern, bis ich was konkretes zu dem genanntem Termin sagen kann. Bei mir ist es so, das man so ungefähr im September/Oktober einen Vordruck bekommt, wo man seine Wünsche eintragen kann. Dann dauert es noch ein paar Wochen, bis der Urlaubsplan steht. Wenn ich dann weiß, das ich meinen Urlaub bekomme, dann werde ich natürlich SOFORT!!! die Daten hier bekanntgeben. Also, ich werde wieder kurz nach Pfingsten 3 Wochen Urlaub einreichen. Meistens werde ich ihn auch dann bekommen, da zu diesem Zeitpunkt nicht so viele von uns in Urlaub gehen möchten. Also, so habt ihr eine ungefähre Zeitangabe. Ich würde mich riesig darüber freuen, euch hier an der schönen Ostseeküste begrüßen zu können. Ich werde versuchen, euch hier den Aufenthalt so wunderschön, wie nur möglich, zu bereiten. Ich denke immer noch sehr gerne an unser SUPER-TREFFEN zurück, das unsere Rickybaby1977 so klasse für uns nicht nur organisiert, sondern auch als Gastgeberin wunderbar auch durchgeführt hat. Und Rickybaby1977, grüße auch ganz herzlich Lotta von mir. Also, ich bin bereit. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koschi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1472 Themen und 18680 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de