#1

Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 27.12.2015 13:14
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Liebe XY-"Fans" ;-)

Nach unserem tollen XY-Treffen in Eckernförde und dem netten kleinen XY-Treffen in Hamburg kam uns die Idee, warum nicht mal auf Tatorte-hautnah-Spurensuche nach Bremen zu fahren. Et voilà, dann machen wir das doch einfach :D

Eines festen Termin gibt's noch nicht, das können wir ja hier gern koordinieren. Aber ein Datum als Anhaltspunkt werfe ich schon mal in den Raum: 10.-13.06.2016. Somit ist noch ein halbes Jahr Zeit, um in aller Ruhe zu schauen, ob das terminlich klappt.

Der harte Kern wird eh dabei sein, aber wie immer freuen wir uns auch über neue Teilnehmer zum Ratschen, Fachsimpeln und "Fahnden". Details zwecks Unterbringung, Programm etc. folgen natürlich noch. Wobei wir bewusst vieles spontan vor Ort entscheiden - das macht's spannender ...

Also: Los geht's mit einem hoffentlich regen Austausch!


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)

zuletzt bearbeitet 27.12.2015 13:18 | nach oben springen

#2

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 27.12.2015 13:21
von Ede-Fan • 591 Beiträge

Ich würde gerne teilnehmen und habe schon jetzt für diese Zeit mal einen Blockadeversuch hierfür in meinem Kalender gemacht.

nach oben springen

#3

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 27.12.2015 17:59
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge

Ich glaub, XY Webmaster meint unter anderem meinen Mann, Lotti und mich mit "hartem Kern"... Grins!!! Und was soll ich sagen: Er hat wie eigentlich immer Recht. Hi, hi.

Wir werden auf jeden Fall versuchen zu kommen. Bis auf letztens Hamburg hat das ja auch meistens geklappt. Und es war wie immer genial. Also harter Kern! Auf gehts. Cooper! Schildi! Alice! Rambo! Northernstudio! Ludwig! Schorsch! Wie siehts aus, alte Kameraden??? Ich will euch alle vollzählig sehen in Bremen! Ich schwör.

Und "Neuankömmlinge" (Hallo Ede-Fan!) sind natürlich genauso herzlich willkommen. Wir sind wirklich eine nette Truppe von positiv Bekloppten. Und keine Sorge: Alles, was ihr mitbringen müßt, ist Spaß an den alten Fällen und Ede. Der Rest ergibt sich von ganz allein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin dabei!!!!

Love & Peace Ricky & Lotty


"One thing I can tell you is:You ´ve got to be free!" (aus dem Lied: Come together!" John Lennon, 1969)
nach oben springen

#4

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 27.12.2015 18:12
von Cooper67 • 57 Beiträge

Hallo an die ganze XY-Sippe,
klasse, dass wir einen neuen XY-Termin haben.Ich habe schon darauf gewartet und freue mich riesig.
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen,der Termin ist schon notiert.
Bis dahin, Cooper 67.

nach oben springen

#5

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 29.12.2015 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Der Vorschlag für den Termin 10-13.06.2016- ist für mich klasse, denn dort habe ich Urlaub. Aber natürlich richte ich mich danach, was die Mehrheit wünscht. Aber sollte es dann dieser Termin werden und ich nicht gerade an einer hochanstecken Krankheit leiden, dann bin ich dabei!!! Diesesmal habe ich auch nicht so weit zu fahren, denn Bremen ist so ungefähr 220km von meinem Wohnort entfernt, aber für unser alljährliches XY-Treffen(darauf freue ich mich immer wieder) fahre ich überall hin. In Bremen war ich noch nie, ist mal interressant eine weitere deutsche Großstadt kennenzulernen. Mal sehen, wer es diesmal schafft, zu den Treffen zu kommen. Ich freue mich, genauso wie Rickybaby, über bekannte aber auch über neue Gesichter.
Ich werde mir mal vorsichtshalber diesen Termin in meinem Kalender schon notieren.
So denn, vielleicht sieht man sich beim nun geplanten XY-Treffen 2016 in Bremen und einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#6

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 04.01.2016 08:40
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Hey, vielen Dank für dieses schnelle und positive Feedback!

Na wenn das so ist, trage ich den Termin doch auch gleich mal etwas dicker im Kalender ein ...

Ich freu mich auch schon zu sehen, wie's hier weitergeht :-)


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)
nach oben springen

#7

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 12.02.2016 02:48
von Fritz Funke • 22 Beiträge

Ich grüße euch. Bin auch ein bekloppter Analytiker, der sich mit alten Kriminalfällen beschäftigt und fände es spannend, mit euch alte Tatorte zu besuchen. Trage mir den Termin mal ein.
Ist ja noch genug Zeit, um sich darauf vorzubereiten. Wäre schön, dann ca. 2Wochen vorher den konkreten Termin und Treffpunkt und Zeit zu erfahren.

nach oben springen

#8

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 09.03.2016 22:30
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge

Ihr Lieben!

Hab ne ganz kurze Anfrage wegen dem Treffen:

Bei uns geht leider nicht mehr der zuerst angegebene Termin am Wochenende 10- 12-Juno. Wäre es eventuell möglich, das Treffen um eine Woche vorzuverschieben? Das hieße: Das Wochenende vom 3. bis 5. Juni. Gibt das noch euer Kalender her??? Falls das nicht gehen sollte, bin ich niemandem böse. Ich bin ja nicht der Mittelpunkt der Welt. Aber vielleicht klappt das ja tatsächlich. Sagt doch mal bescheid.

Love & Peace Ricky

P.S.: Direkte Anschlußfrage: Wie sähe das denn mit Unterbringung aus??? Wir sind vermutlich zu dritt mit Hund. Wird sicher nicht einfach, da was zu finden. Das muss ja auch erstmal alles geklärt sein. Wir bräuchten ja sowas wie ein "Hauptlager" , wo wir auch alte Folgen gucken könnten. Wird alles nicht so leicht mit der Organisation... Bin gespannt auf eure Ideen!


"One thing I can tell you is:You ´ve got to be free!" (aus dem Lied: Come together!" John Lennon, 1969)
nach oben springen

#9

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 09.03.2016 23:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Rickybaby1977!
Notfalls würde das mit dem Termin bei mir gehen. Ich wäre dann aber erst so gegen Samstag Nachmittag/Samstag Abend in Bremen, weil ich am Samstag noch arbeiten muß. Ich würde dann bis Montag bleiben, denn ab Montag(06.06.2016) habe ich Urlaub.
Mal sehen, was die Mehrheit dazu sagt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#10

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 10.03.2016 00:11
von Ede-Fan • 591 Beiträge

Ich habe den 03.06. bis 05.06. ebenso im Kalender blockiert, wie den 10.06. bis zum 12.06.
Mir ist es egal.

nach oben springen

#11

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 10.03.2016 08:40
von Cooper67 • 57 Beiträge

Hallo,
bei mir klappt´s auch mit dem Termin 3.06. bis 5.06. Also Ricky,das schaut doch bis jetzt ganz gut aus. Ihr würdet uns sonst ganz schön fehlen.
Liebe Grüße von Cooper67.

nach oben springen

#12

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 14.03.2016 17:17
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

"Sabine" und ich sind auch am Start!


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)
nach oben springen

#13

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 18.03.2016 16:35
von 950195 • 66 Beiträge

Muß mal noch die "Zuschauerreaktion" meiner Regierung abwarten, aber ich würde nach 20 Jahren auch mal wieder gern einen Abstecher in die schöne Hansestadt Bremen machen :-)


"Andrew Robinson wird das neue Billardspiel nicht mehr ausprobieren können, denn zu dem Zeitpunkt, zu dem am nächsten Tag die erste Kugel rollt, ist Andrew vermutlich schon seinem Mörder begegnet."
nach oben springen

#14

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 30.03.2016 21:54
von Fritz Funke • 22 Beiträge

Das Wochenende davor wäre auch okay für mich, müßt euch nur einig werden.

nach oben springen

#15

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 06.04.2016 08:40
von Ingo Klei • 1 Beitrag

Wäre auch gerne dabei! Jedoch geht bei mir das Wochenende vom 03. bis 05.06. nicht!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 18906 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de