Nehmen wir an, Tanja war auf dem Weg ins Tal, vielleicht alleine, vielleicht arglos und in Begleitung einer Person. Das würde bedeuten, dass sie nach ihrer letzten bestätigten Sichtung den Stuckradweg entlang und auf dem serpentinenartigen Talweg gegangen ist, sie hätte dann, ob bewusst oder irrtümlicherweise einen Pfad genommen, der zu einem letzten Querweg vor der Klippe geführt hat und wäre dann irgendwann danach, ob versehentlich oder durch Fremdverschulden abgestürzt. Ich sage nur "panischer Schrei gegen 4:20“, der am Zurlaubener Ufer zwar wahrgenommen wurde, aber letztlich doch oberhalb der Bonner Strasse entsprang (Echo Effekt). Demnach gäbe es folgende Erklärungen:
• Ein Unfall durch Fehleinschätzung über den einfachsten Weg zur Hauptstrasse, (z. B. Zeitdruck)
• Ein Unfall durch Unkenntnis über die Begebenheiten, auf der Suche nach einem romantischen Platz (z. B. Sonnenaufgang)
• Ein Totschlag infolge eines Streites in unmittelbarer Nähe der Abbruchkante oberhalb der Bonner Str.
• Ein Mord, der genau an dieser Stelle geplant und ausgeführt wurde
• Ein Mord, der am besagten Abend in der Nähe der Klippe stattfand oder aber an anderer Stelle und unter völlig anderen Umständen, ggf. in einem anderen zeitlichen Rahmen ausgeführt wurde, die sterblichen Überreste wurden erst viel später an den jetzigen Fundort gebracht, um einen Absturz zu suggerieren, da nun nach vielen Jahren eine genaue Todesursache am Leichnam bzw. den Knochen möglicherweise nicht mehr festzustellen wäre
• Ein klassischer Suizid, z. B. weil der Deathmetal Sänger Tanjas Liebe nicht erwiederte oder aus sonst irgendeinem Grund
Ich bin reichlich gespannt, ob sich noch Fremd-DNA feststellen lässt oder ob sich irgendwelche Gegenstände anfinden, die nicht Tanja zuzuordnen sind.
Was meint ihr??
Bildschirmfoto 2015-05-11 um 22.19.17.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bildschirmfoto 2015-05-11 um 22.23.20.png - Bild entfernt (keine Rechte)