Ludwig> so freue ich mich doch sehr auf Euch alle einschließlich des inoffiziellen Personensuchhundes. Ich brauche nur noch einen Tip, womit der Vierbeiner am ehesten zu bestechen ist.Ey, voll cool ,ey ! Ein neues Gesicht beim Treffen! Find ich richtig klasse! Und freu mich natürlich auch mächtig, die bekannten Leute wieder zu sehen!!!
Also unsere Lotti ist natürlich wie jeder andere Polizeihund völlig, um nicht zu sagen: ABSOLUT unbestechlich!!! Da ist sie eisern. Ausnahmen macht sie eigentlich dabei nie, es sei denn, jemand hat: eine Fleischwurst, eine Leberwurst, eine Bratwurst, eine Frikadelle (gerne auch in Kombination mit Kartoffelsalat mit Mais , natürlich zwei Portionen

) ,Lachs oder ähnliches. Im Notfall gehen auch Banane, Möhren, Katzenfutter, Joguhrt etc. Nun ja, um ehrlich zu sein: Unser kleiner Schatz ist manchmal etwas gierig, um nicht zu sagen:völlig verfressen...Aber dafür lieben wir sie!
Ach Leute, ich freu mich schon so auf euch! Hoffentlich klappt das bei euch mit dem Hotel buchen. Wie gesagt: Wir haben wegen Lotti eine kleine Ferienwohnung in ca. 10 KM Entfernung gebucht. Das bedeutet natürlich nicht , dass wir nicht jeden Bockmist mitmachen. Hoffentlich haben wir einigermaßen Wetter, dass wir auch einmal ans Meer können! Und wenn nicht, ist eigentlich auch Wurscht. (Sind mer widder beim Thema

)Dann haben wir eine wunderbare Ausrede, um Schildis XY-Sammlung hinreichend zu würdigen!!!

Bis bald! Ich zähle die Tage!
Love & Peace Ricky & Lotti