#76

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 01.05.2011 20:14
von Rambo • 48 Beiträge
Hallo Schildi,
danke für die nette Antwort. Also, der 17.6. wäre schon ok, bloß baden würde ich dann wohl doch noch nicht (gehe sonst nur an den Warmbadetagen schwimmen :mrgreen Habe aber mal nach den Sparpreisangeboten bei der Bahn geschaut und festgestellt, dass die Fahrt einfach derzeit schon 59 Euro kosten würde. Außerdem fahren die günstigsten Züge nur mitten in der Nacht, also man muss auch noch nachts 2x umsteigen... sehr umständlich, daher überlege ich noch. Kannst mich ja mal auf die "vielleicht"-Liste setzen!
LG R.
nach oben springen

#77

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 01.05.2011 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Paralell zum Kopieren und Ergänzen
Teilnehmerliste für das XY-Treffen am 17/18.06 2011:
schildi
Bastian
xyzuschauerseit72
Rickybaby1977

Eventuell:
bd-vogel
Ludwig
Rambo
nach oben springen

#78

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 17.05.2011 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Heute, in genau einen Monat, geht es lo-hoos!!! Dann startet das langersehnte XY-Treffen 2011 hier an der Ostseeküste! Ich freue mich schon wahnsinnig auf euch.
Ich möchte ja nicht drängeln, aber bis jetzt weiß ich nur von unserer Rickybaby, das Sie zu 100% kommt.
@Bastian: Ich hatte Dir ein paar Hotels in Eckernförde gemailt. Hast Du eine Unterkunft gefunden?
@xyzuschauerseit72: Wie sieht es bei Dir aus? Unterkunft gebucht?

Natürlich möchte ich auch unsere "Eventuell-Kandidaten" bd-vogel, Ludwig(übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:cheers und auch Rambo ansprechen. Wie sieht es nun konkret bei Euch aus? Könnt Ihr überhaupt zu dem Treffen kommen? Ich würde mich über eine Antwort von euch dreien-natürlich sind auch die beiden oberen genannten gemeint-sehr freuen. Ich hoffe, bald wieder von Euch zu hören.

So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#79

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 17.05.2011 19:01
von Ludwig • 547 Beiträge
Hallo Schildi !
Ich muß diese Woche noch klären, ob ich für den 17.Juni Urlaub bei meinem neuen Arbeitgeber bekomme. Wenn es klappt, würde ich so anreisen, dass ich am Freitag Nachmittag da bin. Am Sonntag Vormittag muß ich dann schon wieder fahren, es sind ja mehr als 800 km. Ein Einzelzimmer sollte es dann schon noch geben, und dank Navi würde ich wohl auch bis zu Dir finden. Auch wenn es ein ziemlicher Gewaltakt wird, freuen würde ich mich schon !
...und Danke für die Glückwünsche !
viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#80

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 17.05.2011 20:22
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hey Ludwig!

Von mir auch noch schnell liebe Geburtstagsgrüße! Verbunden mit der Hoffnung, dass dein Arbeitgeber ein Einsehen für unsere wichtige "Mission Eckernförde" hat...Wir drücken Däumchen!!!

Hey Nordlicht!

Scheint ja dieses Jahr eher ein kleines Treffen zu werden, aber was soll ich sagen: Wir werden auf jeden Fall Späßchen haben und am Sonntag bestimmt viereckige Augen...( "Komm, Schildi, nur noch eine einzige Folge... Bitte, Bitte, Biiiiiitte!" Antwort, nach einigem Zögern: " Naaah gut. Aber nur noch eine!!! Dann ist endgültig Schluß..." Erinnerst du dich? Das war so klasse!)
Wir machen uns hier so gegen neun Uhr an dem 17. Juni auf den Weg. Das heißt, realistisch werden wir vermutlich gegen 10 aufbrechen. Und dann müssen wir halt sehen, wie frei die Autobahnen an dem Freitag sind...

Can`t wait to see you!!!

Love & Peace Ricky & Lotty
nach oben springen

#81

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 17.05.2011 21:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
@Ludwig
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hoffentlich klappt es. Du liebe Güte, 800!!!km willst du, wenn es klappt, mit dem Auto fahren. Also ich finde, dafür gebührt dir ein ganz besonderer XY-Preis- natürlich in einer Bierkugel serviert

@Rickybaby
Na, deine konkreten Reiseplanungen hören sich schon gut an. Freitag ist immer ein kritischer Tag für die Autobahn, aber was will man machen. Also,ich denke mal, ihr werdet die gleiche Strecke nehmen, die auch ich letztes Jahr zu euch genommen habe. Auf dieser Strecke gibt es zwei Punkte, wo man mit Stau rechnen muß-Bremen und Hamburg, wo man besonders vor bzw hinter dem Elbtunnel mit Stau rechnen muß. Darüber hinaus ist die A1 zwischen Bremen und Hamburg eine einzige Baustelle, da sie auf 6 Spuren verbreitert wird. Man kann sich das in etwa so vorstellen: Du kommst in eine Baustelle rein, fährst meistens so zwischen 5-10km da durch, dann hast du vielleicht 2 oder 3km freie Fahrt, bis sich dann die nächste Baustelle ankündigt. Aber vielleicht 2012 oder 2013 soll der Ausbau beendet sein. Warten wir mal ab!

So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#82

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 18.05.2011 20:12
von Ludwig • 547 Beiträge
Hallo Schildi,
die Tendenz geht eindeutig zur Teilnahme, mündlich habe ich den Urlaub schon versprochen bekommen. Ich werde nächste Woche ein Hotel buchen, welches liegt denn am nächsten zu Deiner Wohnung ? Dann werde ich hier auch meine e-mail-Adresse posten, damit wir dann intern die Details klären können.
viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#83

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 18.05.2011 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Ludwig!
Da kann ich schon fast sagen:"Herzlichen willkommen in Eckernförde!"
Ich würde mal so sagen: Wenn du das Hotel gebucht hast, dann poste es doch einfach in diesem Thread. Dann kann ich dir sicher sagen, wie es mit der Entfernung zu meiner Wohnung aussieht. Am besten wäre es natürlich, wenn du ein Hotel finden würdest, was in Eckernförde liegen würde.

Deine E-Mail Adresse in diesem Forum bekanntzugeben, finde ich eine gute Idee. So können wir uns dann ruhig austauschen.
Was soll ich sonst noch sagen, außer:" Ich freue mich schon sehr auf dich. Du wärst dann so etwas wie ein Neuling, aber keine Angst, wir schon erprobten XY-Treffenteilnehmer beißen nichtaußer vielleicht eineraber die wird mit ein paar Würstchen ruhig gestellt
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#84

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.05.2011 02:57
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Einer mehr, dass freut mich sehr.

Ludwig: Ich glaube, du hast meine E- Mail- Adresse noch. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich posten willst, kannst Du mir gerne ne E- Mail schicken. Schildi hat mir ne Hotel- Übersicht aus Eckenförde zugemailt. Sollte Schildi einverstanden sein, würde ich Dir diese E- Mail weiterleiten. Wenn du meine Adresse gelöscht hast, schicke ich Dir über PN diese gerne erneut zu. Dies wäre ne Möglichkeit, wenn Du Deine E-Mail nicht öffentlich posten willst.

@schildi: Dürfte ich dann Mailadresse- privat über E- Mail Kontakt- an Ludwig weiterleiten?

Ich habe leider bis heute noch kein Hotel gebucht. Ich war sehr beruflich eingebunden die letzten Wochen, habe aber das eine oder andere Hotel schon mal gegoogelt. Werde die nächsten zwei Tage dieses jedoch nachholen und endlich buchen. Das ist ne schöne Ecke da unten, schildi. In Deinem Beruf, schildi, hast du bestimmt schon das ein oder andere schöne Fleck Erde in Eckernförde gesehen. Freue mich wirklich sehr auf das Wochenende.
nach oben springen

#85

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.05.2011 06:01
von Ludwig • 547 Beiträge
Hallo Bastian,
Deine e-mail-Adresse habe ich noch, heute abend melde ich mich mal bei Dir. Vielleicht können wir sogar im selben Hotel buchen.
viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#86

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.05.2011 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, ihr netten Leute!
@bastian: Du kannst ruhig Ludwig die E-Mail schicken, die ich dir vor einiger Zeit geschickt habe. Kein Problem!!!

@Ludwig: Herzlich willkommen in Eckernförde!

Paralell zum Kopieren und Ergänzen
Teilnehmerliste für das XY-Treffen am 17./18.06.2011
schildi
bastian
xyzuschauerseit72
Rickybaby1977
Ludwig

Eventuell:
bd-vogel
Rambo


So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#87

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 23.05.2011 20:13
von Ludwig • 547 Beiträge
Hallo Schildi,

diese Woche werde ich versuchen, ein Hotel in Eckernförde zu buchen. Favorit ist für's erste die Alte Fischereischule - mal sehen, wie schnell auf meine Anfrage reagiert wird.
Abgesehen davon, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben an der Ostsee bin und diese Bildungslücke partiell beheben kann, so freue ich mich doch sehr auf Euch alle einschließlich des inoffiziellen Personensuchhundes. Ich brauche nur noch einen Tip, womit der Vierbeiner am ehesten zu bestechen ist.
Für direkte Kontakte bis dahin: Ludwig.Wolf@traxsoft.de
Einstweilen viele liebe Grüße und ein
Ludwig
nach oben springen

#88

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 23.05.2011 21:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Ludwig!
Ich freue mich sehr über dein Kommen. Ich bin fest davon überzeugt, das es dir hier an der Ostsee gefallen wird. Das Hotel "Alte Fischereischule" liegt ungefähr 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt-wenn man mit dem Auto kommt. Zu Fuß müßten es so ungefähr 30 Minuten sein-wenn man Lust hat oder aus irgendwelchen Gründen auf das Auto verzichten muß.
In ein paar Tagen schicke ich dir mal eine Mail-einfach mal abwarten und sich überraschen lassen

Also Ludwig, ein 3-faches Hoch auf deine Zusage, natürlich ein auf unser Treffen und einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#89

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 23.05.2011 23:16
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Sorry, Jungs, dass ich mich erst jetzt melde. Bin z.Zt. echt voll mit Arbeit eingedeckt, so dass die Arbeit im Forum etwas leide. Sorry.

Ludwig: ich habe Dir die E-Mail von schildi zugeschickt, deinen Favoriten hast ja wohl schon gefunden. Ich glaube, dass jeden Ort in Eckernförde notfalls gut mit dem Taxi erreichen können. Sag mir Bescheid, wenn Du etwas in Eckernförde gebucht hast.
nach oben springen

#90

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 24.05.2011 21:09
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ludwig> so freue ich mich doch sehr auf Euch alle einschließlich des inoffiziellen Personensuchhundes. Ich brauche nur noch einen Tip, womit der Vierbeiner am ehesten zu bestechen ist.

Ey, voll cool ,ey ! Ein neues Gesicht beim Treffen! Find ich richtig klasse! Und freu mich natürlich auch mächtig, die bekannten Leute wieder zu sehen!!!

Also unsere Lotti ist natürlich wie jeder andere Polizeihund völlig, um nicht zu sagen: ABSOLUT unbestechlich!!! Da ist sie eisern. Ausnahmen macht sie eigentlich dabei nie, es sei denn, jemand hat: eine Fleischwurst, eine Leberwurst, eine Bratwurst, eine Frikadelle (gerne auch in Kombination mit Kartoffelsalat mit Mais , natürlich zwei Portionen) ,Lachs oder ähnliches. Im Notfall gehen auch Banane, Möhren, Katzenfutter, Joguhrt etc. Nun ja, um ehrlich zu sein: Unser kleiner Schatz ist manchmal etwas gierig, um nicht zu sagen:völlig verfressen...Aber dafür lieben wir sie!

Ach Leute, ich freu mich schon so auf euch! Hoffentlich klappt das bei euch mit dem Hotel buchen. Wie gesagt: Wir haben wegen Lotti eine kleine Ferienwohnung in ca. 10 KM Entfernung gebucht. Das bedeutet natürlich nicht , dass wir nicht jeden Bockmist mitmachen. Hoffentlich haben wir einigermaßen Wetter, dass wir auch einmal ans Meer können! Und wenn nicht, ist eigentlich auch Wurscht. (Sind mer widder beim Thema)Dann haben wir eine wunderbare Ausrede, um Schildis XY-Sammlung hinreichend zu würdigen!!!

Bis bald! Ich zähle die Tage!

Love & Peace Ricky & Lotti
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 967
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2589
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1023
Sendung vom 14.12.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
46 04.02.2013 15:15goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 4605
Sendung vom 15.06.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
35 28.12.2015 16:40goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 3856
Sendung vom 12.01.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von XY-Webmaster
27 25.02.2018 13:43goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 3549
Sendung vom 21. September 2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Heimo
41 30.12.2011 16:27goto
von bastian2410 • Zugriffe: 3524
Sendung vom 03.08.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
27 07.12.2014 00:03goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 2761
Sendung vom 16.03.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Mercutio
42 24.03.2011 10:49goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 2616

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebscher
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 18908 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de