Ihr Lieben!!!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!!!Immer dieses lästige Privatleben mit all seinen Verpflichtungen...Da kommste zu nix. Also hier mein Beitrag zu den möglichen Terminen:
1.) Grundsätzlich würde ich mir jeden der drei Termine freischaufeln, damit ich euch wiedersehen kann! Ehrlich. Freue mich echt schon wie blöd auf ein Wiedersehen!!!!
2.) Dennoch: Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Uns würde mit Abstand der 17. Juni am allerbesten passen. Mit großem Abstand. Wir haben vorher noch einige unangenehme Termine im Juni, und die wären genau an dem Wochenende überstanden und ich hätte den Kopf frei. Aber wie gesagt: Wenn es Teilnehmer gibt, die nur an einem anderen Datum als dem 17.Juni können, wäre das bei uns auch machbar.
3.) Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Vorschlag wäre, dass Schildi Freitag, 17. Juni ab nachmittags (wenn das geht, Schildi!) die Kaffeemaschine anschmeißt und wir ihm ab da die Bude zum Wackeln bringen.
4.) Hab grad nur schnell eure Beiträge gelesen und möglicherweise überlesen: Wurde schon eine "Hotelempfehlung" rausgegeben? Oder wolltet ihr erstmal den genauen Termin vereinbaren und dann nach Hotel gucken? Möglicherweise müssen wir in ein anderes Hotel, weil mein Mann wild entschlossen ist, Lotty mitzubringen. Und ich bin wild entschlossen, meinen Mann mitzubringen. Also bräuchten wir ein hundefreundliches Hotel.
Ganz liebe Grüße an euch alle, auch von unserem lieben Polizeihund!!!
Ricky, Stefan und Lotty
P.S.: @Bernhard: Nenne uns Anschrift ,Wohnort , Hauptaufenthaltsorte von den Menschen, die dich davon abhalten, möglicherweise zu kommen, und wir kümmern uns um den Rest...
Aber gez mal äährlich: Das muß doch zu machen sein!!! Wäre schade, wenn du nicht dabei wärst. Du würdest fehlen.
P.P.S.: Das gilt natürlich auch für alle anderen Teilnehmer vom Treffen letztes Jahr!