#16

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 06.02.2011 22:11
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Hi Schildi,

wie wir fahren müssen, wissen wir ja nun. Aber bevor wir NRW-ler die Fahrzeuge von Bastian und Ricky vollmachen, wäre es ganz nützlich zu erfahren: An welchem Freitag erwartest Du uns eigentlich?
nach oben springen

#17

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 06.02.2011 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, hier sind nun 3 Terminvorschläge: 03.06, 10.06 oder am 17.06! Welchen Termin es nun wird, das überlasse ich euch-ich richte mich da ganz nach euch! So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#18

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 06.02.2011 23:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Parallel zum kopieren und ergänzen:

Teilnehmerliste für das XY-Treffen im Juni 2011:
schildi
nach oben springen

#19

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 08.02.2011 18:33
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Auch bitte kopieren und ergänzen:


Wer ist für den 03.06.?



Wer ist für den 10.06.?

xyzuschauerseit72




Wer ist für den 17.06.?
nach oben springen

#20

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 08.02.2011 18:35
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Teilnehmerliste für das XY-Treffen im Juni 2011:

schildi
xyzuschauerseit72
nach oben springen

#21

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 08.02.2011 18:44
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
xyzuschauerseit72>Auch bitte kopieren und ergänzen:


xyzuschauerseit72>Wer ist für den 03.06.?

Bastian

xyzuschauerseit72>Wer ist für den 10.06.?

xyzuschauerseit72>xyzuschauerseit72
Bastian



xyzuschauerseit72>Wer ist für den 17.06.?

Bastian

Ich kann grds. an jedem Termin. Wegen der wirklich tollen Erfahrung des letzten Treffen werde ich mir diese Termine freihalten. Aber bitte: Ich würde sehr gerne das eine oder andere unbekannte Gesicht auf diesen Treffen kennenlernen. Es lohnt sich. Für NRW: Ich hätte auch noch Platz im Auto....
nach oben springen

#22

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 08.02.2011 18:45
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Teilnehmerliste für das XY-Treffen im Juni 2011:

schildi
xyzuschauerseit72
Bastian
nach oben springen

#23

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 09.02.2011 15:03
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Teilnehmerliste für das XY-Treffen im Juni 2011:

schildi
xyzuschauerseit72 (geht bei mir aber nur am 10. oder 17. Juni)
Bastian
nach oben springen

#24

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 09.02.2011 18:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, sehr schön, das sich schon zwei weitere User neben mir(als Gastgeber wäre das ganz schön peinlich, wenn man nicht an dem Treffen teilnehmen würde:mrgreenentschlossen haben, sich für unser Treffen anzumelden. Mal abwarten, welchen Termin wir nun nehmen: 10.06 oder 17.06 2011. Mal schauen, ob sich noch mehr User entschließen können, an unserem Treffen teilzunehmen-ich warte noch auf die Zusage von rickybaby1977. Das wird bestimmt ein lustiger Abend-ich muß es wissen, denn schließlich war ich ja auch beim letzten Treffen dabei.
Ich würde mich sehr über JEDE weitere Zusage freuen.
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#25

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 09.02.2011 23:14
von bd-vogel • 570 Beiträge
Ich muß noch um etwas Geduld bitten, bevor ich mich zu Terminen äußern kann (daß ich grundsätzlich gern dabei sein würde, steht natürlich außer Frage). 10.6. ist am problematischsten, da Pfingstwochenende... ich schreib hier, sobald ich mich festlegen kann.

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#26

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 10.02.2011 16:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar
bd-vogel>Ich muß noch um etwas Geduld bitten, bevor ich mich zu Terminen äußern kann (daß ich grundsätzlich gern dabei sein würde, steht natürlich außer Frage). 10.6. ist am problematischsten, da Pfingstwochenende... ich schreib hier, sobald ich mich festlegen kann.

bd-vogel>Viele Grüße,
bd-vogel>Bernhard.

OK, Bernhard, warten wir mal ab. Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu dem Treffen kommen könntest. Dann machen wir einen schönen Ausflug in das Ostseebad Damp, wo wir uns dann das Aqua Tropicana ansehen-wer noch Interesse an diesem Ausflug hat, kann selbstverständlich auch mitkommen. Ich mache dann gerne den Fremdenführer für euch.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#27

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 10.02.2011 20:20
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!!!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!!!Immer dieses lästige Privatleben mit all seinen Verpflichtungen...Da kommste zu nix. Also hier mein Beitrag zu den möglichen Terminen:

1.) Grundsätzlich würde ich mir jeden der drei Termine freischaufeln, damit ich euch wiedersehen kann! Ehrlich. Freue mich echt schon wie blöd auf ein Wiedersehen!!!!

2.) Dennoch: Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Uns würde mit Abstand der 17. Juni am allerbesten passen. Mit großem Abstand. Wir haben vorher noch einige unangenehme Termine im Juni, und die wären genau an dem Wochenende überstanden und ich hätte den Kopf frei. Aber wie gesagt: Wenn es Teilnehmer gibt, die nur an einem anderen Datum als dem 17.Juni können, wäre das bei uns auch machbar.

3.) Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Vorschlag wäre, dass Schildi Freitag, 17. Juni ab nachmittags (wenn das geht, Schildi!) die Kaffeemaschine anschmeißt und wir ihm ab da die Bude zum Wackeln bringen.

4.) Hab grad nur schnell eure Beiträge gelesen und möglicherweise überlesen: Wurde schon eine "Hotelempfehlung" rausgegeben? Oder wolltet ihr erstmal den genauen Termin vereinbaren und dann nach Hotel gucken? Möglicherweise müssen wir in ein anderes Hotel, weil mein Mann wild entschlossen ist, Lotty mitzubringen. Und ich bin wild entschlossen, meinen Mann mitzubringen. Also bräuchten wir ein hundefreundliches Hotel.

Ganz liebe Grüße an euch alle, auch von unserem lieben Polizeihund!!!


Ricky, Stefan und Lotty

P.S.: @Bernhard: Nenne uns Anschrift ,Wohnort , Hauptaufenthaltsorte von den Menschen, die dich davon abhalten, möglicherweise zu kommen, und wir kümmern uns um den Rest... Aber gez mal äährlich: Das muß doch zu machen sein!!! Wäre schade, wenn du nicht dabei wärst. Du würdest fehlen.

P.P.S.: Das gilt natürlich auch für alle anderen Teilnehmer vom Treffen letztes Jahr!
nach oben springen

#28

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 10.02.2011 21:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, also wie ich das an den letzten Postings gesehen habe, läuft wohl vieles auf den 17.06 als Termin für unser Treffen aus. Ich muß ja mit dem Termin einverstanden sein, denn ich habe ihn schließlich vorgeschlagen
Wenn ihr möchtet, dann können wir ruhig diesen Termin nehmen-ich richte mich ganz nach euch!
@Rickybaby1977 Es macht mir gar nichts aus nach hundefreundlichen Hotels zu schauen und dir dann das Ergebnis zu mailen. Natürlich muß Lotty auch mit!!! Sie gehört schließlich zu unserer großen XY-Familie dazu!
@ an Alle: Wenn sonst noch Fragen sind, dann einfach in diesem Thread posten. Nur keine Hemmungen!
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi

PS: Bitte die Teilnehmerliste nicht vergessen!!! Es wäre sehr schön, wenn noch ein paar Namen dazukommen würden
nach oben springen

#29

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 10.02.2011 23:38
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Hi lieber Schildi!

Wie Du das Treffen nun im einzelnen gestaltest, da lassen wir uns überraschen. Außer einer Flasche meines vom letzten Treffen bekannten Münsterländer Korns werde ich nichts Organisatorisches beitragen. Ich gehe davon aus, dass unser Freund Bastian mich am Freitag irgendwann und irgendwo im Raum MS-OS aufgabelt und mich irgendwann am wohl eher Sonntag als Samstag wieder daheim absetzt. Soll heißen: Am Samstag bleibt genug Zeit für xy-Exkursionen Deiner Wahl. Bei der Auswahl einer Hotelliste solltest Du auf Laufweite zum Treffort achten, damit auch Bastian was trinken kann
nach oben springen

#30

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 11.02.2011 01:14
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
für den Münsterländer Korn hole ich dich auch zuhause ab. Das klären wir über E- Mail. Aufgrund der Entfernung halte ich einen Aufenthalt von 2 Tagen für sehr sinnvoll.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 919
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2581
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 995
Sendung vom 14.12.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
46 04.02.2013 15:15goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 4549
Sendung vom 15.06.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
35 28.12.2015 16:40goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 3832
Sendung vom 12.01.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von XY-Webmaster
27 25.02.2018 13:43goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 3260
Sendung vom 21. September 2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Heimo
41 30.12.2011 16:27goto
von bastian2410 • Zugriffe: 3452
Sendung vom 03.08.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
27 07.12.2014 00:03goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 2729
Sendung vom 16.03.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Mercutio
42 24.03.2011 10:49goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 2588

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jordan16
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1472 Themen und 18683 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de