#136

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 21.06.2011 16:23
von Ludwig • 595 Beiträge
Hallo Rickybaby1977 !
Erst einmal wünsche ich Dir zum Geburtstag viel Glück und alles Gute !
Die Zusammenarbeit mit Dir beim Überraschungsquiz und bei den Ermittlungen hat total viel Spass gemacht. Es ist schon phänomenal, was so ein nächtliches brainstorming alles an Ergebnissen hervorbringen kann. Mich würde ja schon interessieren, ob die Kripo in den behandelten Fällen auch so kreativ wie wir war (wohl eher nicht, denn zum einen gilt im Dienst Alkoholverbot, und zum anderen hätte sie die Fälle selbst gelöst...).
Nächstes Jahr sollten auf jeden Fall unsere Juristen kommen, damit wir dann auch die entsprechenden Haftbefehle erwirken können.
Mein persönlicher Fall ist auch noch ungelöst (wenn Schildi, was er darf, Dir meine e-mail-Adresse mitteilt, und Du Dich meldest, kann ich Dich über die Details auf dem Laufenden halten).
Auf Deinen heutigen Festtag noch einund bis bald!
Ludwig
nach oben springen

#137

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 21.06.2011 17:26
von Heimo • 1.534 Beiträge
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Rickybaby! Ich hoffe, dass es Dir gut geht und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Auf das Rätsel bin ich ja un echt gespannt, dass Ihr gemacht habt...
nach oben springen

#138

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 21.06.2011 21:45
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Haööo Rickybaby! Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.

Gruß Thomas
nach oben springen

#139

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 22.06.2011 12:06
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!!!

Nochmals ganz vielen Dank für die Glückwünsche! Das war soooo nett, die zu lesen!!! Habe mich über jeden einzelnen
riesig gefreut! Wie sagt man so schön: Balsam für die Seele!

@Ludwig: Habe deinen Hinweis zu deinem persönlichen Rätsel verstanden! Drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen für eine baldmögliche positive Klärung!!! Das mit der E-Mail Adresse können wir viel leichter machen! Habe meine schon letztes Jahr reingeschrieben, daher kann ich das jetzt wiederholen:
Schreibst du hier: rickybaby1977@gmx.de

Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest!

Love & Peace Ricky & Lotty
nach oben springen

#140

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 01.07.2011 20:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Rickybaby!
Vielen Dank für die nette E-Mail von Dir! Natürlich habe ich Dir auch eine geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#141

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 03.07.2011 07:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Alice!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Darauf ein schönes-oder etwas anderes.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#142

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 03.07.2011 17:31
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
Es freut mich sehr, dass das Treffen- wenn auch in etwas kleinerer Runde- ein voller Erfolg war. Leider musste ich aus privaten Gründen kurz vorher absagen, dieses Jahr war es mir leider nicht möglich, am xy- Treffen teilzunehmen. Aber ein großes "Dankeschön" geht an den Gastgeber, der- wie ich aus den Postings herauslesen kann- ein perfektes Zusammentreffen organisiert hat.

Toll, schildi!!!!

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ricky nachträglich und Alice alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Viel Glück im Beruf, in der Liebe und vor allem Gesundheit.

nach oben springen

#143

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 03.07.2011 20:44
von Alice • 76 Beiträge
Dankeschööön ihr Zwei! Eure Grüße & guten Wünsche freuen mich sehr!



(Na gut, bei mir wird's eher ein Grand Marnier statt : )

Das Gewitter, das ich mir gewünscht hab' war angekommen, ich wünsch jetzt mal für Sonne

LG
Alice
nach oben springen

#144

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 03.07.2011 20:57
von Ludwig • 595 Beiträge
Liebe Alice !
Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag ! Es war sehr schön, Dich beim XY-Treffen kenenzulernen.Ich werde mir jetzt ein Glas Wein einschenken und mit Dir aus der Ferne.
Viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#145

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 03.07.2011 22:18
von Heimo • 1.534 Beiträge
Liebe Alice,

alles Gute auch von mir.

Gruß Heimo
nach oben springen

#146

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 04.07.2011 04:14
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Liebe Alice!

Oh man - Ricky ist wieder mal die letzte in der Reihe der Gratulanten und eigentlich schon zu spät...Wollte dir dennoch kurz schreiben und dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag wünschen. Laß es dir richtig gut gehen da oben im hohen Norden und laß dich feiern!

Und wart mal ab: Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich in ein paar Monaten bei Schorsch die 300. Sendung zusammen zu gucken. Zusammen tuts nur halb so weh.

Umarmung! Ricky & Lotty
nach oben springen

#147

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 04.07.2011 15:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Ich habe einen Vorschlag zu machen: Beim letzten XY-Treffen habe ich ein sogenanntes"XY-Quiz" veranstaltet. Ich glaube, bei meinen beiden Gästen(Ludwig und Rickybaby) ist es sehr gut angekommen.
Das Quiz ist sehr schnell erklärt: Ich habe mir 20 Fragen ausgedacht, die natürlich ALLE!!! einen Bezug auf XY haben. Zu jeder Frage gibt es 3 Antwortmöglichkeiten, von denen immer nur EINE!!! richtig ist. Wenn die Frage richtig ist, bekommt man einen Punkt-je mehr Punkte man erreicht, desto besser der Rang, den man dann auf der letzten Seite vom Quiz sich ansehen kann.
So, und nun zu meinem Vorschlag(der gilt natürlich für alle, die bei dem XY-Quiz nicht anwesend waren): Ich habe noch 8 Bogen von dem XY-Quiz bei mir zu Hause. Wenn jemand Interesse hat, ich würde auch einen verschicken.
Ich gebe mal hier meine E-Mail Adresse bekannt, wo Ihr dann bei Interesse eure Anschrift bekanntgebt. Hier ist meine E-Mail Adresse: sandy-schildknecht@t-online.de.
Also wenn Interesse besteht-ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. Natürlich würde ich auch die richtigen Antworten mitschicken-aber nicht vorher reinschauen!!!
So denn, einen schönen Gruß von schildi

PS: Verwendet als Betreff bei eurer E-Mail bitte"XY-Quiz". Dann weiß ich, was gemeint ist.
nach oben springen

#148

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 04.07.2011 15:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
@bastian2410: Vielen Dank für das Posting mit dem Dankeschön. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#149

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 04.07.2011 17:22
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Ich reihe mich hiermit nachträglich noch in den Chor der Gratulanten ein!

Gruß Thomas
nach oben springen

#150

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 15.07.2011 14:03
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Hallo lieber Schildi (und alle anderen Teilnehmer des Treffens): Sorry, aufgrund zwingender anderweitiger Beanspruchungen war ich in der Zeit vor dem Treffen leider kaum mal online und habe dann auch noch versäumt, mich beim Gastgeber persönlich abzumelden. Mit einem anderen hier aktiven xy-Freund hatte ich zwischendurch kurz mal Mailkontakt und ihn gebeten, mich zu entschuldigen. Aber Ihr habt ja wie hier zu lesen ist auch mit recht wenigen Leuten sehr viel xy-Spass gehabt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
24.07.2019 FF3 (Kripo Karlsruhe) Johannes B. vermisst seit 24.12.2011
Erstellt im Forum Filmfälle von K41P
0 27.09.2021 12:31goto
von K41P • Zugriffe: 300
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 1471
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2765
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1288
Sendung vom 14.12.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
46 04.02.2013 15:15goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 5791
Sendung vom 15.06.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
35 28.12.2015 16:40goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 4536
Sendung vom 21. September 2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Heimo
41 30.12.2011 16:27goto
von bastian2410 • Zugriffe: 4276
Sendung vom 03.08.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
27 07.12.2014 00:03goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 3299
Sendung vom 16.03.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Mercutio
43 20.10.2020 14:25goto
von Eduard1967 • Zugriffe: 3724

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de