Hey Jungs!
Das geht ja schon wieder gut los bei euch! Hotel ist noch lange nicht gebucht und Termin ist noch nicht hundertprozentig geklärt, aber ihr wißt jetzt schon, dass ihr sicher mindestens fahruntüchtig sein werdet, und das wichtigste: Wovon...
Na das kann ja wieder heiter werden mit euch! Da lob ich mir doch Schildi, der wenigstens schon im Vorfeld signalisiert, dass er nur gewillt ist, mit klarem Kopf zu fahren.
Mein Mann ist übrigens eher generell Nichttrinker und wie ich schon letztens angegeben habe: Unser Wagen hat insgesamt 7 Sitze. Also abends, äh-wohl eher früher Samstagmorgen, kann er die Lumpentour von Schildi zu dem/den Hotels übernehmen. No Problem.
@Schildi: Besten Dank fürs erste Nachgucken mit den Hotels. Falls die einzelnen Unterschiede in den Hotels nicht so gravierend sind, würde ich ja spontan zum Günstigsten tendieren und dann eben (mindestens) zwei Übernachtungen buchen.Also Freitag und Samstag. Dann hätten wir noch den ganzen Samstag für die "Tatortbesichtigung" und zum Quatschen. Oder eine Spritztour ans Meer, was doch wohl nicht so weit entfernt ist. Und was mich angeht: Ich kann mir auch gut vorstellen, an zwei Abenden mit euch alte XY-Folgen zu sehen. Schildi hat so viele tolle Folgen - da bleibt kaum Zeit, auch nur die allerbesten zu sehen. Und Sonntag wäre dann wieder Abreise. Wie siehts bei euch aus?
Auf die Überraschung sind wir schon sehr gespannt. Natürlich hoffen wir alle, dass evtl. eine eher unbekannte Folge angekommen ist oder so was in der Richtung. Lotty hofft natürlich, dass die Überraschung ein Riesenwürstchen zum Sofortverzehr ist, aber ich habe ihr schon gesagt, dass sie möglicherweise in dieser Hinsicht eher enttäuscht wird. Sie machte darauf ein eher schmales Gesicht mit noch längerer Schnauze als sonst.
Auf jeden Fall sieht es doch alles gut aus mit dem Treffen. Vielleicht kann Bernhard sich mal dazu äußern, wann er näheres mit seinem Urlaub weiß. Dann könnte man ja evtl. noch etwas warten, bis das klar ist. Ein Termin fällt ja wohl sowieso wegen Bastian aus. Falls Bernhard sagt, er kann das eh nur kurzfristig entscheiden, könnten wir natürlich gerne schon den 17.Juni festhalten. Sagt ihr mal. (Natürlich als erster Schildi!!!Der muß uns ja ertragen...
)
Ach, Leute! Ich freu mich schon so! War heute shoppen und habe mich dabei ertappt, schon nach netten Schuhen fürs Treffen zu gucken
.Ich weiß, ich weiß: Jetzt stöhnen wieder alle Männer wegen den doofen Frauen und ihren Schuhticks. Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Ich hab geguckt, aber keine gekauft!!!
Alles Liebe aus dem total verregnetem Münsterland!
Ricky & Co
P.S.: Heimo und bessere Hälfte!!! Was ist mit euch??? Ihr kommt doch auch???