#31

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 11.02.2011 16:47
von schildi • 856 Beiträge
Hallo, also wer Lust hat, kann natürlich auch zu Fuß von dem Hotel zu mir kommen oder ich würde euch auch persönlich abholen, das wäre überhaupt kein Problem. Nur zurück würde ich euch dann wohl eher zu einem Taxi raten-ich denke mal, das ich dann wohl leider nicht mehr in der Lage sein werde, euch in das Hotel zurückzufahren. Ich möchte auch gerne einen münsterländer Korn(oder auch zwei) mit euch trinken. Klar, das ich mich dann nicht mehr hinter das Steuer setzen werde. Dafür ist mir mein Führerschein viel zu wichtig-ohne Führerschein ist schon blöd, aber ich brauch ihn auch beruflich. Aber ich denke, das ihr das verstehen werdet.

Ich habe gestern abend mal nach Hotels in Eckernförde geschaut. Es sind 4 Hotels vorhanden. Die Preisspanne reicht von einigermaßen günstig bis sehr teuer. Ich hoffe, das ihr nun ein Hotel findet, was euch ansprechen könnte. An unsere Rickybaby1977 sei gesagt, das in allen 4 Hotels Haustiere auf Anfrage erlaubt sind. Eventuell muß man noch einen Aufpreis bezahlen, aber das kann man ja bei dem jeweiligen Hotel erfragen. Also, so wie es aussieht, steht dem Besuch von unserem XY-Wachhund Lotta nichts mehr im Wege. Ich hoffe, ihr seid mit diesen ersten Informationen von mir zufrieden.

Abschließend möchte ich noch sagen, das wir wohl den 17.06 als Termin für unser Treffen nehmen. Je eher man den Termin weiß, umso besser, oder nicht? So kann man dann in aller Ruhe mit seinen persönlichen Planungen beginnen. Welche Überraschung es von mir geben wird, verrate ich natürlich nicht-das wird erst bei dem Treffen gelüftet. Also noch ein Grund mehr, sich für das Treffen anzumelden.
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#32

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 11.02.2011 21:15
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hey Jungs!

Das geht ja schon wieder gut los bei euch! Hotel ist noch lange nicht gebucht und Termin ist noch nicht hundertprozentig geklärt, aber ihr wißt jetzt schon, dass ihr sicher mindestens fahruntüchtig sein werdet, und das wichtigste: Wovon...
Na das kann ja wieder heiter werden mit euch! Da lob ich mir doch Schildi, der wenigstens schon im Vorfeld signalisiert, dass er nur gewillt ist, mit klarem Kopf zu fahren.
Mein Mann ist übrigens eher generell Nichttrinker und wie ich schon letztens angegeben habe: Unser Wagen hat insgesamt 7 Sitze. Also abends, äh-wohl eher früher Samstagmorgen, kann er die Lumpentour von Schildi zu dem/den Hotels übernehmen. No Problem.

@Schildi: Besten Dank fürs erste Nachgucken mit den Hotels. Falls die einzelnen Unterschiede in den Hotels nicht so gravierend sind, würde ich ja spontan zum Günstigsten tendieren und dann eben (mindestens) zwei Übernachtungen buchen.Also Freitag und Samstag. Dann hätten wir noch den ganzen Samstag für die "Tatortbesichtigung" und zum Quatschen. Oder eine Spritztour ans Meer, was doch wohl nicht so weit entfernt ist. Und was mich angeht: Ich kann mir auch gut vorstellen, an zwei Abenden mit euch alte XY-Folgen zu sehen. Schildi hat so viele tolle Folgen - da bleibt kaum Zeit, auch nur die allerbesten zu sehen. Und Sonntag wäre dann wieder Abreise. Wie siehts bei euch aus?

Auf die Überraschung sind wir schon sehr gespannt. Natürlich hoffen wir alle, dass evtl. eine eher unbekannte Folge angekommen ist oder so was in der Richtung. Lotty hofft natürlich, dass die Überraschung ein Riesenwürstchen zum Sofortverzehr ist, aber ich habe ihr schon gesagt, dass sie möglicherweise in dieser Hinsicht eher enttäuscht wird. Sie machte darauf ein eher schmales Gesicht mit noch längerer Schnauze als sonst.

Auf jeden Fall sieht es doch alles gut aus mit dem Treffen. Vielleicht kann Bernhard sich mal dazu äußern, wann er näheres mit seinem Urlaub weiß. Dann könnte man ja evtl. noch etwas warten, bis das klar ist. Ein Termin fällt ja wohl sowieso wegen Bastian aus. Falls Bernhard sagt, er kann das eh nur kurzfristig entscheiden, könnten wir natürlich gerne schon den 17.Juni festhalten. Sagt ihr mal. (Natürlich als erster Schildi!!!Der muß uns ja ertragen...)

Ach, Leute! Ich freu mich schon so! War heute shoppen und habe mich dabei ertappt, schon nach netten Schuhen fürs Treffen zu gucken.Ich weiß, ich weiß: Jetzt stöhnen wieder alle Männer wegen den doofen Frauen und ihren Schuhticks. Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Ich hab geguckt, aber keine gekauft!!!

Alles Liebe aus dem total verregnetem Münsterland!

Ricky & Co

P.S.: Heimo und bessere Hälfte!!! Was ist mit euch??? Ihr kommt doch auch???
nach oben springen

#33

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 12.02.2011 15:17
von schildi • 856 Beiträge
Hallo, also mit dem 17.06 als Termin für unser Treffen bin ich natürlich einverstanden. Mal abwarten, ob es dieser Termin nun wird. So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#34

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 12.02.2011 15:35
von schildi • 856 Beiträge
Hallo, also das PS aus dem letzten Posting von unserer Rickybaby1977 greife ich natürlich auch auf: Also, Heimo und deine bessere Hälfte, wie sieht es mit euch beiden aus? Hättet Ihr nicht auch Lust, wieder an dem Treffen teilzunehmen? Ich würde mich sehr(natürlich auch bei jeden anderen) freuen, wenn Ihr kommen könntet?
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#35

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 12.02.2011 17:01
von Ludwig • 525 Beiträge
:cheers2a der harte Kern trotz des uns verbindenden Themas eine recht humorvolle Truppe zu sein scheint, reizt es mich natürlich, den weiten Weg vom Süden in Angriff zu nehmen und die A7 in nahezu voller Länge kennenzulernen.
Der Termin 17.6. dürfte für mich nach Lage der Dinge zu machen sein. Alles andere wie z.B. Mitbringsel (offensichtlich besteht -individuell veschieden- ein gewisser Bedarf an regional verbreiteten Alkoholika oder Riesenwürsten) läßt sich bis dahin sicher noch regeln....
Und Ihr wolltet doch mal ein paar Neulinge dabeihaben...

viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#36

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 12.02.2011 17:47
von schildi • 856 Beiträge
Ludwig>:cheers2a der harte Kern trotz des uns verbindenden Themas eine recht humorvolle Truppe zu sein scheint, reizt es mich natürlich, den weiten Weg vom Süden in Angriff zu nehmen und die A7 in nahezu voller Länge kennenzulernen.
Ludwig>Der Termin 17.6. dürfte für mich nach Lage der Dinge zu machen sein. Alles andere wie z.B. Mitbringsel (offensichtlich besteht -individuell veschieden- ein gewisser Bedarf an regional verbreiteten Alkoholika oder Riesenwürsten) läßt sich bis dahin sicher noch regeln....
Ludwig>Und Ihr wolltet doch mal ein paar Neulinge dabeihaben...

Ludwig>viele Grüße
Ludwig>Ludwig
Hallo Ludwig!
Also über ein paar Neulinge würde nicht nur ich, sondern ich glaube auch der Rest unser XY-Runde sich sehr freuen. Wenn Du den weiten Weg aus dem Süden Deutschlands auf Dich nehmen willst, das wäre wirklich genial.
Deine Aussage über die humorvolle Truppe kann ich voll und ganz bestätigen. Ich habe bei unserem letzten Treffen(Münsterland 2010) Rickybaby1977(mit Anhang), bd-vogel, bastian2410, xyzuschauerseit72 und natürlich auch Heimo mit seiner besseren Hälfte kennengelernt und fand sie ALLE!!! auf Anhieb symphatisch. Ich habe mich einfach zu diesem Treffen angemeldet und wurde überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich fand es sehr schade, daß das Treffen schon am Samstag Morgen endete. Von mir aus, hätte es noch gerne ein bißchen länger gehen können.

Also, wenn Du möchtest, Du bist herzlichst eingeladen und natürlich auch willkommen! Überleg es Dir ruhig!

Wie gesagt, wenn Du sonst noch Fragen hast, dann stelle sie einfach in diesem Thread! Ich, als Gastgeber des Treffens, werde bestimmt eine Antwort auf Deine eventuellen Fragen finden.
So denn, vielleicht sieht man sich bei dem Treffen!
Da ich im Moment noch nicht weiß, ob Du zu dem Treffen kommen möchtest, grüße ich Dich recht herzlich aus dem hohen Norden in den tiefen Süden Deutschlands.
Wenn es klappt, dann sage ich mal:" Auf unser Treffen"und einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#37

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 12.02.2011 17:56
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Hallo Ludwig

letztes Jahr bei Ricky im Münsterland waren wir auch alle Neulinge, zumindest lernten wir alle uns dort erstmals persönlich kennen: Ricky, Schildi, unsere drei Hausmeister und ich. Einzig Bernhard glaube ich war früher schon mal bei einem XY-Treffen in Bayern mit wiederum gänzlich anderen Teilnehmern.
nach oben springen

#38

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 12.02.2011 18:14
von Ludwig • 525 Beiträge
Wenn es irgendwie geht bin ich natürlich dabei, und ich freue mich schon jetzt darauf, Euch kennenzulernen! Die Wochenenden zuvor sind bei mir zwingend anderweitig verplant: am 4./5. sind baden-württembergische Meisterschaften, und an Pfingsten ist obligatorisches Familientreffen.
viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#39

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 12.02.2011 18:19
von schildi • 856 Beiträge
Ludwig>Wenn es irgendwie geht bin ich natürlich dabei, und ich freue mich schon jetzt darauf, Euch kennenzulernen! Die Wochenenden zuvor sind bei mir zwingend anderweitig verplant: am 4./5. sind baden-württembergische Meisterschaften, und an Pfingsten ist obligatorisches Familientreffen.
Ludwig>viele Grüße
Ludwig>Ludwig

Und wieder mal jemand, der wohl den 17.06 als Termin für unser Treffen favorisiert.
So denn, auf unser Treffen(höchstwahrscheinlich 17.06) und einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#40

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 12.02.2011 21:00
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Ich bin noch etwas unentschlossen, aber ich glaube doch, daß es sich lohnen wird die weite Fahrt auf sich zu nehmen. Ob ich am 17.06 Zeit habe kann ich zur Zeit leider noch nicht einschätzen, werde aber rechtzeitig Bescheid geben ob es klappt. Ich scheine ja nicht der Einzige Neuling zu sein.
nach oben springen

#41

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 13.02.2011 08:06
von schildi • 856 Beiträge
TheWhite1961>Ich bin noch etwas unentschlossen, aber ich glaube doch, daß es sich lohnen wird die weite Fahrt auf sich zu nehmen. Ob ich am 17.06 Zeit habe kann ich zur Zeit leider noch nicht einschätzen, werde aber rechtzeitig Bescheid geben ob es klappt. Ich scheine ja nicht der Einzige Neuling zu sein.

Hallo, das wäre sehr schön, wenn Du auch kommen könntest. Es ist ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen. Vielleicht sieht man sich bei dem Treffen.
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#42

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 13.02.2011 19:23
von schildi • 856 Beiträge
Teilnehmerliste für das XY-Treffen im Juni 2011:
schildi
xyzuschauerseit72
bastian
Rickybaby1977

Eventuell:
bd-vogel
Ludwig
TheWhite1961
nach oben springen

#43

Re[3]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 13.02.2011 20:24
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
TheWhite1961>>Ich bin noch etwas unentschlossen, aber ich glaube doch, daß es sich lohnen wird die weite Fahrt auf sich zu nehmen. Ob ich am 17.06 Zeit habe kann ich zur Zeit leider noch nicht einschätzen, werde aber rechtzeitig Bescheid geben ob es klappt. Ich scheine ja nicht der Einzige Neuling zu sein.

schildi>Hallo, das wäre sehr schön, wenn Du auch kommen könntest. Es ist ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen. Vielleicht sieht man sich bei dem Treffen.
schildi>So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi

Ja das wäre schün wenn es klappen würde. In Eckernförde und Umgebung war ich auch schon, da ich schon öfters in Schleswig Holstein Urlaub gemacht habe. Ist aber schon längere Zeit her. Sicher werden die an diesem Wochende Anwesenden mit fortschreitendem Alkoholpegel sicher einige ungeklärte XY Fälle lösen können.
nach oben springen

#44

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 22.02.2011 13:47
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Ich will ja nicht unnötig hetzen, was den Termin anbelangt, aber: Nachdem ich nachgefragt habe mit Ferienwohnung( für uns mit Hund deutlich einfacher zu bekommen als Hotel) steht fest, dass Eckernförde nicht nur bei uns beliebtes Pflaster ist... Soll heißen: Die meisten bezahlbaren Unterkünfte (wohlgemerkt mit Hund) sind natürlich schon vergeben. Daher meine dringende Bitte:
Ich würde gerne eine feste Zusage für den Termin 17/18 Juni haben, damit ich buchen kann! Wird sonst wohl immer schwieriger , eine Unterkunft mit Lotti zu bekommen.Und natürlich auch immer teurer, weil die bezahlbaren eben schneller weg sind...

Also nochmal große Bitte an Schildi: Auch wenn es noch einige Wochen hin ist und für die anderen sicher leichter ist, einfach ein Hotelzimmer zu buchen, wüßte ich gerne baldmöglichst, ob der Termin am 17. Juni definitiv steht. Mir schien es, als wenn das bisher für diejenigen, die auf jeden Fall kommen wolllen, das beste Datum ist. Und vermutlich wird es ja leider immer Leute geben, die an bestimmten Tagen eben nicht kommen können.

Hoffe auf eine baldige Antwort...

Love & Peace Ricky & Lotty
nach oben springen

#45

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 22.02.2011 22:02
von schildi • 856 Beiträge
Hallo, also gut, ich mache jetzt Nägel mit Köpfen: Der Termin für unser XY-Treffen ist nun der 17.06.2011!!! Dieser Termin ist nun fest für unser XY-Treffen vergeben.

Danke Rickybaby, das Du diese Frage in deinem Posting gestellt hast. So ganz nebenbei, ist es natürlich auch für mich wichtig, nun ein endgültiges Datum zu haben. So kann ich meine Planungen nun gezielt auf dieses Datum(17.06.2011) ausrichten.

So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 897
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von schildi
4 21.12.2013 17:18goto
von schildi • Zugriffe: 2569
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von schildi
13 07.08.2014 19:38goto
von schildi • Zugriffe: 983
Sendung vom 14.12.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
46 04.02.2013 15:15goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 4541
Sendung vom 15.06.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
35 28.12.2015 16:40goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 3820
Sendung vom 12.01.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von XY-Webmaster
26 22.12.2011 21:03goto
von lep1980 • Zugriffe: 3051
Sendung vom 21. September 2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Heimo
41 30.12.2011 16:27goto
von bastian2410 • Zugriffe: 3424
Sendung vom 03.08.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
27 07.12.2014 00:03goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 2729
Sendung vom 16.03.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Mercutio
42 24.03.2011 10:49goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 2576

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uhi
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18582 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de