#61

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 22.04.2011 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Rickybaby1977!
Also, wenn Du mir eine E-Mail schickst, dann bekommst Du von mir natürlich auch eine zurück. Viel Spaß beim Lesen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#62

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 26.04.2011 03:48
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
Hallo Leute,

Schildi, ich habe Dir über PN meine E- Mail Adresse gesendet. Wäre nett, wenn Du mir Deine Adresse und einen Hotel- Tip in Deiner Nähe mitteilen könntest. So langsam muss ich mich mal um eine Unterkunft bemühen.

xyZSseit1972: So langsam mache ich mir Sorgen um Dich, du warst 2 Monate nicht mehr online. Ich hoffe, alles ist okay. Ich sende Dir die Tage mal ne Mail. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
nach oben springen

#63

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 26.04.2011 21:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Bastian!
Du hast eine E-Mail von mir bekommen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#64

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 26.04.2011 22:00
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
bastian2410>xyZSseit1972: So langsam mache ich mir Sorgen um Dich, du warst 2 Monate nicht mehr online. Ich hoffe, alles ist okay. Ich sende Dir die Tage mal ne Mail. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Bastian ist nicht der einzige, der dich vermißt!!! Hoffentlich hast du dich nicht über irgendwas im Forum geärgert! Jedenfalls warten wir hier alle sozusagen auf einen Hinweis.
Je eher, desto besser...

@Bastian: Bleibst du auch noch bis Sonntag? Machst du auch noch ne Tatort-Tour mit am Samstag??? Von mir aus können wir Samstag auch erst nachmittag/abends starten. Wenn ich mich recht erinnere, hat Schildi erwähnt, dass das A.Tropicana gar nicht sooo weit entfernt ist. Dann hätten wir sozusagen den Samstagvormittag zum regenerieren und nachmittags nochmal unterwegs. Würde mich freuen, wenn du auch noch bleiben würdest.

Love & Peace Ricky & Lotty
nach oben springen

#65

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 27.04.2011 02:03
von bastian2410 • 1.663 Beiträge
Danke, schildi. E- Mail ist angekommen. Werde mir aus der Auswahl Deiner Hotel- Empfehlungen eine Unterkunft raussuchen. Melde mich dann per E- Mail bei Dir.

Ricky: Aufgrund der Entfernung werde ich bis Sonntag bleiben. Einer xy- Sightseeing- Tour steht nichts im Wege. Werde aber nicht schwimmen gehen, bin sehr wasserscheu.
nach oben springen

#66

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 27.04.2011 17:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo bastian!
Bitte, bitte, keine Ursache, habe ich gerne gemacht. Freue mich schon sehr über die E-Mail.
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#67

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 27.04.2011 20:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Also, so langsam mache ich mir auch Sorgen um den xyzuschauerseit72. Ich hoffe, das er sich bald wieder aktiv an dem Forum beteiligt und er hoffentlich auch zu unserem Treffen kommt.
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#68

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 27.04.2011 22:31
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
bastian2410>Ricky: Aufgrund der Entfernung werde ich bis Sonntag bleiben. Einer xy- Sightseeing- Tour steht nichts im Wege. Werde aber nicht schwimmen gehen, bin sehr wasserscheu.

Ja wie cool ist das denn! Mir reicht beim Schwimmbad auch eine Besichtigung von außen... Bin eher an einer Besichtigung des Parkplatzes, wo dieser seltsame Fremde versucht, das Ehepaar zu überreden, den Wagen für 50 Mark nach Kiel zu bringen und diese ablehnen, interessiert.Da ich den Filmfall nicht mehr 100% aufm Schirm habe, kann es natürlich sein, dass dieser für eine kurze Besichtigung zu weit ist.
Nass können wir dann wohl eher am Meer werden, wenn wir das schaffen, bis zum Strand zu kommen. Nicht dass ich mich in die eiskalten Fluten schmeißen möchte, aber wie ich unseren Polizeihund kenne, wird Lotty dafür sorgen, dass wir alle sehr bald in den Genuß kommen, am Meer von ihr mit Wasser "angeschüttelt" zu werden...Wie sagt Loriot so schön: "Das gibt dann immer ein großes Hallo".

Liebe Grüße, L&P Ricky & Lotty
nach oben springen

#69

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 28.04.2011 14:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Das "Aqua Tropicana" ist ungefähr 20 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Ich hoffe jetzt, das nun der Weg für Rickybaby1977 nicht mehr so weit ist.
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
PS: Auch ich mag nicht gerne baden. Aber im Gegensatz zu Bastian bin ich nicht wasserscheu, sondern ich mag es überhaupt nicht, wenn sich im Meer Quallen befinden-die finde ich sehr ekelig. Da bleibe ich lieber am Strand!
nach oben springen

#70

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 28.04.2011 15:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Rickybaby1977!
Du hast eine E-Mail von mir bekommen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#71

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 28.04.2011 21:21
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
schildi>Hallo Rickybaby1977!
schildi>Du hast eine E-Mail von mir bekommen.
schildi>So denn, einen schönen Gruß von schildi

Hey Schildi!

Habe deine Zeilen gelesen und werde bald entsprechende Maßnahmen ergreifen. Melde mich, wenn es erste Ergebnisse gibt! (Schön, wenn man ein Insider ist, oder???)

L & P Ricky & Lotty
nach oben springen

#72

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 28.04.2011 22:45
von Rambo • 52 Beiträge
Hallo Schildi,
sind denn sehr viele Quallen in der Ostsee? Wie warm ist denn das Wasser Mitte Juni so? War noch nie an der Ostsee, und bin am überlegen, ob ich dort mal Urlaub machen sollte
nach oben springen

#73

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 29.04.2011 17:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Rambo>Hallo Schildi,
Rambo>sind denn sehr viele Quallen in der Ostsee? Wie warm ist denn das Wasser Mitte Juni so? War noch nie an der Ostsee, und bin am überlegen, ob ich dort mal Urlaub machen sollte

Hallo Rambo!
Das ist unterschiedlich. Es ist von der Strömung und vom Wind abhängig-wenn der Wind aus westlicher Richtung kommt, dann können sich manchmal ganze Schwärme von Quallen in der Ostsee befinden. Besonders im Hafen sind dann manchmal besonders viele anzutreffen. Die normalen Quallen(Ohrenqualle)sind sehr häufig in der Ostsee und auch in der Nordsee anzutreffen. Diese Quallenart ist aber harmlos, im Gegensatz zu den Feuerquallen, deren Berührung sehr schmerzhaft ist. Also sich bloß nicht mit einer Feuerqualle anlegen!!!
Zu den Wassertemperaturen kann ich sagen, das man vielleicht im Juni schon baden kann. Wenn viel die Sonne scheint, dann kann es sein, das die Ostsee auch schon Temperaturen um die 20 Grad erreichen kann.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen ersten Informationen weiterhelfen.
Möchtest Du denn gerne an unserem XY-Treffen teilnehmen?
Also, Du bist herzlich willkommen! Poste einfach mal, ob dir der Termin(17.06) überhaupt passen würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest.
Vielleicht sieht man sich bei dem Treffen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#74

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 29.04.2011 22:32
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Hallo Schildi. Ich kann ja leider nicht ins schöne Eckernförde kommen. Hatte aber trotzdem eine Bitte. Falls Ihr Bilder macht könntest Du mir die mal zukommen lassen?

Gruß Thomas
nach oben springen

#75

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 30.04.2011 00:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar
TheWhite1961>Hallo Schildi. Ich kann ja leider nicht ins schöne Eckernförde kommen. Hatte aber trotzdem eine Bitte. Falls Ihr Bilder macht könntest Du mir die mal zukommen lassen?

TheWhite1961>Gruß Thomas

Hallo TheWhite1961!
Ich glaube, das läßt sich machen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
24.07.2019 FF3 (Kripo Karlsruhe) Johannes B. vermisst seit 24.12.2011
Erstellt im Forum Filmfälle von K41P
0 27.09.2021 12:31goto
von K41P • Zugriffe: 300
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 1476
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2765
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1288
Sendung vom 14.12.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
46 04.02.2013 15:15goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 5796
Sendung vom 15.06.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
35 28.12.2015 16:40goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 4536
Sendung vom 21. September 2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Heimo
41 30.12.2011 16:27goto
von bastian2410 • Zugriffe: 4276
Sendung vom 03.08.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
27 07.12.2014 00:03goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 3299
Sendung vom 16.03.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Mercutio
43 20.10.2020 14:25goto
von Eduard1967 • Zugriffe: 3724

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de