Hallo Ludwig!
Deine E-Mail ist angekommen. Vielen Dank dafür!
Meine E-Mail an Dich müßte auch angekommen sein. Ich hatte beim ersten Versuch einen kleinen Fehler in deiner E-Mail Adresse eingebaut, ohne das ich es zuerst bemerkt hatte-dafür

an mich. Ich habe diesen Fehler jetzt behoben und eigentlich müßte es klappen. Ich hoffe doch sehr. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf unser Treffen und zähle auch schon die Tage, bis es endlich losgeht.
So denn, auf unser Treffen

und einen schönen Gruß von schildi
