#91

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 25.05.2011 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Ludwig!
Du hast eine E-Mail von mir bekommen!
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#92

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 25.05.2011 21:14
von Ludwig • 540 Beiträge
Hallo Schildi !
Ich hab' Dir auch eine mail geschickt - ist die wenigstens schon angekommen ?
Deine ist noch "unterwegs"; die Entfernung Eckernförde - Ulm ist zwar beträchtlich, müßte aber bei der physikalischen Übertragungsgeschwindigkeit dennoch überwunden sein. Vielleicht kannst Du sie mir einfach nochmal senden (zur Sicherheit: Ludwig.Wolf@traxsoft.de).
Vielen Dank und noch einen schönen Abend !
Ludwig
nach oben springen

#93

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 26.05.2011 01:09
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo an Euch, die sich bald treffen! Es macht Spass, Eure Beiträge zu lesen und ich hätte grosse Lust, auch an dem Treffen teilzunehmen. Leider feiern wir da unseren 180 Geburtstag und es ist mir keinesfalls möglich sich einzuklinken. Vielleicht trefft Ihr Euch nächstes Jahr wieder und dann eventuell auch nicht ganz so weit entfernt.
Gruss Schorsch
nach oben springen

#94

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 26.05.2011 06:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Ludwig!
Deine E-Mail ist angekommen. Vielen Dank dafür!

Meine E-Mail an Dich müßte auch angekommen sein. Ich hatte beim ersten Versuch einen kleinen Fehler in deiner E-Mail Adresse eingebaut, ohne das ich es zuerst bemerkt hatte-dafüran mich. Ich habe diesen Fehler jetzt behoben und eigentlich müßte es klappen. Ich hoffe doch sehr. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf unser Treffen und zähle auch schon die Tage, bis es endlich losgeht.
So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#95

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 26.05.2011 06:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo schorsch!
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen-wo auch immer?
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#96

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 26.05.2011 17:39
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo Schildi und die Anderen, danke für die freundliche Antwort von Dir. Wenn ich aber dann anklicke wie alt ihr seid, denke ich, da passe ich keineswegs dazu. Da wäre ich das Fossil unter den
Kriminalistik-Fans. Es grüsst Euch Schorsch
nach oben springen

#97

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 26.05.2011 23:57
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
schorsch>Hallo Schildi und die Anderen, danke für die freundliche Antwort von Dir. Wenn ich aber dann anklicke wie alt ihr seid, denke ich, da passe ich keineswegs dazu. Da wäre ich das Fossil unter den
schorsch>Kriminalistik-Fans. Es grüsst Euch Schorsch

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Beim letzten xy- Treffen war eigentlich jede Altersgruppe vertreten. Diese Ausrede wird nicht angenommen.

Aber die Sache mit dem 180. Geburtstag muss Du uns erklären! Das wäre in der Tat ein xy- Rekord!
nach oben springen

#98

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 27.05.2011 10:58
von schorsch • 162 Beiträge
Die Sache mit dem 180. Geburtstag ist eine einfache Rechnung. Wir sind eine Frauengruppe, die sich 1x monatlich trifft. Und dieses Jahr feiern 3 ihren runden Geburtstag, eine wurde 70, die andere wird 50 und ich wurde 60. Jetzt habe ich mich auch als Frau geoutet, trotz meines Pseudonyms Schorsch. Gruss L.F. (alles gebe ich noch nicht preis)
nach oben springen

#99

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 27.05.2011 15:12
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo an alle,
wie ich schon mitteilte interessiert mich das diesjährige Treffen sehr, auch wenn ich nicht teilnehmen kann. Da die Treffen immer woanders stattfinden mache ich das Angebot ein Treffen für 2012 zu organisieren.
Habe mir schon Gedanken über ein Programm gemacht und ihr würdet ein herrliches Fleckchen Erde sehen, auch wenn unser Dialekt für viele unverständlich ist - aber wir können auch verständlich sprechen.
Gerne bin ich bereit Hotelzimmer zu besorgen oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten.
Leckeres zum Essen gibt es auch in unserer Region - nicht nur Saumagen, obwohl der sehr gut ist.
Und edle Tröpfchen gedeihen hier - wer keinen Wein trinkt es gibt auch anderes.
Nur wenige km sind es zum Hambacher Schloss, wo die Wiege der Demokratie stand.
Nur wenige km sind es zum Trifels, wo Richard Löwenherz gefangen war.
Nur wenige km sind es zur französischen Grenze und und und so weiter.

Jetzt habe ich versucht euch die herrliche Pfalz schmackhaft zu machen und warte auf Antworten, ob ihr euch vorstellen könnt 2012 hierher zu kommen.
Sonnige Grüsse aus Landau vom Schorsch

P.S. Landau hat direkten BAB- Anschluss und einen Bahnhof
nach oben springen

#100

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 27.05.2011 17:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Also, warum eigentlich nicht??? In der Pfalz war ich noch nie. Also bei mir besteht durchaus Interesse. Vielleicht haben wir ja das nächste XY-Treffen 2012 in der Pfalz-mal abwarten!!!
So denn, einen schönen Gruß von der Ostseeküste in die Pfalz von schildi
nach oben springen

#101

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 28.05.2011 00:18
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Also, ich bin sowieso zweimal im Jahr da unten. Ich kaufe da meinen Weisswein. Erst Landau, dann Deidesheim. Ich bin dabei.
nach oben springen

#102

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 28.05.2011 11:45
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hallo Schorsch!!!

Also ich fänd das klasse , wenn schon jemand für 2012 ein Treffen plant. Gemäß unserem Motto: NdTivdT. Soll heißen: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und Saumagen mit Weißwein hört sich prima an. Mach dir bloß keine Gedanken um dein Alter - was mich anbelangt, bin ich längst auch nicht von 1977, was mein Nickname vermuten lassen könnte, sondern deutlich älter! Das ist völlig schnuppe.

Gibts denn zufällig bei euch auch sowas wie "Tatorte Hautnah" ? Ich hab das jetzt nicht auf dem Schirm, ob um Landau herum auch XY-Fälle passiert sind. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch. Das werden sicher die Crackies hier wissen, die ich immer wieder um ihre Erkenntnisse beneide.

Wir sind jedenfalls mobil, und Lotti sagt: Für Saumagen besucht sie auch gerne die Heimat von Helmut Kohl.

Und jetzt freu ich mich erstmal auf unser Treffen in drei Wochen! Noch 20 Tage, Leute!!! Jechuuuuu!!!!

Love & Peace Ricky & Lotty
nach oben springen

#103

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 28.05.2011 13:56
von Heimo • 1.282 Beiträge
Einen Tatort in Landau, der für XY relevant ist, weiß ich auf Anhieb nicht. Aber ich weiß, dass dort das berüchtigste Verbrechen von XY vorbereitet wurde - Lebach.
nach oben springen

#104

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 28.05.2011 14:58
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo an alle,
ja genau, Lebach wurde hier vorbereitet und wenn ihr wollt, kann ich euch das Haus mit dem sogenannten "schwarzen" Zimmer zeigen und das Schokoladenhaus, in dem der Anführer von Lebach wohnte.
Andere XY-Fälle aus der Pfalz ereigneten sich mehr im Raum Pirmasens, das allerdings ca 60 km entfernt ist.
Ich freue mich riesig, daß mein Vorschlag so gut aufgenommen wurde.
Im Allgemeinen sind die Pfälzer sehr verträgliche Leute, auch wenn sie sehr oft sehr laut sind (ich bin nicht so "verkrische" - in Hochdeutsch verschrien).
Macht euch beim Treffen in Kürze Gedanken über den Termin - bei mir geht es immer, ausser das Wochenende nach Fronleichnam.
Was den Saumagen betrifft, das ist wirklich was sehr leckeres, aber es gibt auch Schnitzel mit Pommes.
Na, es ist ja noch viel Zeit, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ich kann nur sagen - ich freu mich schon sehr. Gruss Schorsch
nach oben springen

#105

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 08.06.2011 20:31
von Rambo • 48 Beiträge
Hallo an Schildi und die restlichen Teilnehmer,
also ich wäre zu dem Treffen wirklich gerne gekommen, möchte aber nun doch Bescheid geben, dass es leider nicht klappen wird bei mir. Wenn ich mit der Bahn einigermaßen günstig reisen möchte, müsste ich das Quer-durchs-Land-Ticket nehmen, wäre dann am Freitag aber erst nach 19 Uhr in Eckernförde am Bahnhof. Das wäre ja zu spät. Würde einen Tag früher fahren, aber das klappt bei mir beruflich nicht. Echt schade
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß...
LG
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 943
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2581
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1015
Sendung vom 14.12.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
46 04.02.2013 15:15goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 4589
Sendung vom 15.06.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
35 28.12.2015 16:40goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 3844
Sendung vom 12.01.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von XY-Webmaster
27 25.02.2018 13:43goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 3456
Sendung vom 21. September 2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Heimo
41 30.12.2011 16:27goto
von bastian2410 • Zugriffe: 3504
Sendung vom 03.08.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
27 07.12.2014 00:03goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 2757
Sendung vom 16.03.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Mercutio
42 24.03.2011 10:49goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 2604

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spurenleser
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1482 Themen und 18821 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de