#121

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 16.06.2011 15:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
@TheWhite1961 und an alle, die trotz großem Interesse nicht kommen können: Nur nicht den Kopf hängen lassen. Das nächste XY-Treffen kommt bestimmt-vielleicht schon nächstes Jahr in der Pfalz. Vielleicht sieht man sich dann bei diesem Treffen.

@Teilnehmer vom Treffen
Morgen(ENDLICH!!!) geht es los. Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Anreise und zwei hoffentlich erlebnisreiche Tage hier an der Ostseeküste. Ich hoffe sehr, daß das Wetter einigermaßen mitspielt. Mein Gott, ich bin schon ganz schön aufgeregt, aber ich freue mich sehr über euer Kommen.
Also, ich sage dann mal einfach: Bis morgen!!!

So denn, auf unser Treffenund einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#122

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 16.06.2011 20:18
von schorsch • 162 Beiträge
Herzliche Grüsse an Euch alle, die sich morgen treffen. Ich werde des öfteren an Euch denken.
Aber bei mir gehts ja auch rund mit dem 180sten. Macht Euch Gedanken wegen eines Termines im kommenden Jahr. Mein Angebot steht!!!!!
Und nun viel Spass
Gruss Schorsch
nach oben springen

#123

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 17.06.2011 19:26
von bd-vogel • 570 Beiträge
Ihr Lieben und besonders Schildi: Leider schaff ichs definitiv nicht mehr zum Treffen... wünsche Euch aber ganz viel Spaß, und natürlich ordentlich Spannung! (Für die gesorgt sein wird, denn ich bin sicher, Schildi ist samt seinem tollen Archiv bestens vorbereitet.) und falls Ihr bei schönem Wetter auch draußen sein könnt, nur nichtverhängnisvolle Wettläufe...

Meine angedachten Mitbringsel (u.a. ein "XY-Spezial" vom letzten Treffen ) können wir ja auch beim nächsten Treffen gemeinsam anschauen.

Beste Grüße und ein an alle in den hohen Norden!
(Oder gebt Ihr Euch die Kugel? Dann natürlich ein )

Bernhard.
nach oben springen

#124

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 17.06.2011 20:49
von Heimo • 1.278 Beiträge
Auch von mir oder von uns (meine bessere Hälfte war letztes Jahr auch dabei) alles Gute und viel Spaß in den hohen Norden. Wir hoffen, dass Ihr dort viel Spaß habt. Leider können wir dieses JAhr nicht dabei sein, aber man sieht sich bestimmt mal wieder.

Ganz viel und ein tolles Prost nach Eckernförde.
nach oben springen

#125

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 18.06.2011 09:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Hier nun die ersten konkreten Ergebnisse von unserem Treffen: Es war ein sehr gelungener Abend. In einer kleinen Runde haben wir uns bei dem ein oder anderen natürlich zuerst über XY aber auch über andere Themen unterhalten. Auch ein paar Folgen haben wir uns angesehen, zB die Folgen vom 29.05.1981 und vom 02.06.1995 oder nur einzelne Fälle, zB FF"Feuerwehrfest"-FF1-14.01.1983.
Es ist schön, daß wir noch einen zweiten Tag zur Verfügung haben. So gegen 13Uhr wollen wir uns bei mir treffen und dann wohl als erstes zur Tatortbesichtigung von dem Fall"Aqua Tropicana" nach Damp aufbrechen. Danach werden wir dann wohl wieder bei mir einkehren und uns dann bei dem ein oder anderen gekühlten über den ein oder anderen Fall unterhalten. Mit Sicherheit werden wir bestimmt uns noch weitere XY-Folgen ansehen. Also ich, als Gastgeber von dem Treffen, bin schon sehr zufrieden über den ersten Tag und freue mich schon sehr auf den heutigen Tag, wo wir bestimmt auch wieder viel Spaß haben werden.
Danke Heimo, bd-vogel und all die anderen für die netten Wünsche zu unserem Treffen.
Also, wenn es mit dem nächsten Treffen wieder zeitlich gut bei mir passt-Ich bin dabei!!!

So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#126

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.06.2011 16:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Also, abschließend möchte ich sagen: Ein wirklich gelungenes Treffen, wo auch ich den Eindruck hatte, das es allen gefallen hat.
Zu den Vorschlag von schorsch möchte ich folgendes sagen: Wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni nächsten Jahres stattfinden soll, das wäre wirklich klasse. Wenn in diesem Zeitraum ein Termin festgehalten wird, dann würde ich auch sehr gerne kommen und dann natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, das es wirklich klappt!
@Rickybaby1977: Ich würde dann ein paar Tage früher zu Dir kommen. Vielleicht könnnen wir dann gemeinsam zu dem XY-Treffen nach Landau fahren.

Also, schorsch, ich möcht dich nicht drängeln: Bitte SOFORT!!! einen eventuellen Termin für das nächste XY-Treffen hier in diesem Thread bekanntgeben. Wenn ich den Termin dann weiß, ich würde dann nochmals!!! alle Hebel in Bewegung setzen, um diesen Termin wahrzunehmen. Vielleicht startest Du einen neuen Thread, der den Namen trägt: Geplantes XY-Treffen 2012!!!
Wie gesagt: Wenn es bei mir paßt-ICH bin dabei!!!

So denn, auf unser nächstes Treffen(2012 in der Pfalz) und einen schönen Gruß von schildi

PS: Wenn zu dem Treffen einzelne XY-Folgen gewünscht werden, und ich habe sie zu Hause: Bitte in diesem Thread bekanntgeben. Ich bringe die Folgen sehr gerne mit!!!
nach oben springen

#127

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.06.2011 17:36
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo Schildi und hallo an alle anderen, sobald ich einen Kalender von nächstem Jahr habe, gebe ich 2 - 3 Termine zur Auswahl. Dann stimmen wir ab! Jedenfalls freue ich mich schon jetzt.
Mit dem Abspielen von DVD´s müssen wir dann noch näher besprechen.
Würde vorschlagen,daß wir auf alle Fälle die XY-Folge mit dem Lebachfall anschauen und anschliessend die Planungsstätten ablaufen.
Und was sonst noch? Da wird mir noch was einfallen. Ist ja auch noch Zeit.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sommer. Lasst es euch gut gehen.
Herzliche Grüsse aus der Pfalz Schorsch:
nach oben springen

#128

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.06.2011 18:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo schorschh!
Ich möchte schon vorsorglich bekanntgeben, das ich die Folge mit dem Fall "Lebach"-11.04.1969-bei mir zu Hause habe. Wenn diese Folge gewünscht wird, ich würde sie gerne zu dem Treffen(wenn es bei mir zeitlich paßt)mitbringen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#129

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.06.2011 19:55
von Alice • 76 Beiträge
@schildi: Von meiner Seite an dieser Stelle nochmal ein herzliches, heftiges DANKESCHÖN für das Ausrichten. Es war mein erstes XY-Treffen und ich war schwer begeistert; ihr seid alle klasse nett & lustig und es war ein Heidenspaß, sich den lieben langen Abend über XY auszulassen und diverse Folgen anzuschauen.

Hoffe ihr hattet etwas besseres Wetter am Wochenende als hier in HH...nur gepladder.

Für 2012 - wenn ich's schaff' und nix dazwischenkommt, bin ich gerne wieder dabei!

Liebe Grüße
Alice
nach oben springen

#130

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.06.2011 20:45
von Ludwig • 538 Beiträge
@schildi:
Auch von meiner Seite gibt es natürlich ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön für die Einladung, die Verköstigung und das Programm ! Ich als Neuling habe das Forumstreffen richtig genießen können, auch wenn zugunsten des Ermittlungsfortschritts die Nächte sehr kurz ausgefallen sind. Von mir bis zu deiner Haustür sind es genau 806km, und das Wochenende war jeden Meter dieser Strecke wert ! Die Fahrt war auch recht kurzweilig, denn die A7 könnte auch die ein oder andere Geschichte erzählen.
@alle anderen Teilnehmer (vierbeinige eingeschlossen): es war klasse, Euch kennenzulernen, und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
@Abwesende: Schade, dass Ihr aus den verschiedensten Gründen nicht kommen konntet, Ihr habt was verpasst! Abgesehen davon, verhungert wärt Ihr nicht und verdurstet erst recht nicht.

Für nächstes Mal gibt es jetzt eine Aufgabe: Wir haben festgestellt, dass das mit Original- viel stilechter ist. Daher sollten wir beim nächsten Forumstreffen daran denken....

viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#131

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 19.06.2011 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Hier nun ein paar Ergebnisse zu der Wetterlage an unserem XY-Treffen: Am 18.06 war das Wetter durchwachsen-mal ein bißchen Sonne, dann wieder ein paar Regenschauer(leider haben wir auch einen bei der Tatortbesichtigung abbekommen). Aber wir haben es ALLE!!! überlebt-auch unser XY-Wachhund Lotti, die den Ostseestrand auf Ihre Weise durch mehrfaches Bellen"verteidigt" hat.

Vielen Dank an alle, die bei diesem Treffen dabeiwaren. Es hat großen Spaß mit Euch gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei dem nächsten Treffen wiedersehen.
@Ludwig und Rickybaby1977: Ich glaube die Überraschung, die ich für Euch hatte ist mir, so glaube ich, wirklich gelungen-das nette XY-Quiz.

So denn, ich trinke jetzt ein auf unser Treffen und schicke Euch allen einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#132

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 20.06.2011 16:22
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Es freut mich sehr, daß Euer Treffen so schön war. Eigentlich hätte ich erwartet, daß ihr den YOGTZE Fall nachts nach dem 10. Bier geklärt habt und dies hier vermeldet wird. Nun ja, was nicht ist kann ja nächstes Jahr in der Pfalz noch werden. Ich hoffe, daß ich da dann dabei sein kann.

Lieber Schildi. Falls Du Fotos gemacht hast würden die mich natürlich sehr interessieren.

Liebe Grüße sendet Euch Thomas
nach oben springen

#133

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 21.06.2011 00:32
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!!!

Tja-was soll ich schreiben?

Schildis Künste als Gastgeber sind einfach nicht zu übertreffen. Einfach nicht zu toppen.

Zunächst mal diese Sammlung an alten XY-Folgen. Ich hatte einiges erwartet, aber DAS war sensationell.

Der große TV-Monitor. Und darauf die Sammlung von alten XY-Folgen gucken! Voll der Hammer.

Das XY-Quiz!!! Genial. Einfach genial.Ich bin übrigens über die erreichte Punktzahl zum XY-Moderator erhoben worden.Das wäre mir vermutlich kaum ohne die Hilfe von Ludwig gelungen, der mich gutgelaunt wie in alten Schultagen abgucken hat lassen!Aber die Fragen hatten es wirklich in sich. Und natürlich immer mit Blick auf die große Sammlung von alten XY-Folgen.

Dann der Tatort-Ausflug ans Meer!!!! Natürlich nicht ohne vorher die entsprechende XY-Folge aus der enormen XY-Sammlung von Schildi zu gucken.

Dann die superleckere Beköstigung, die wirklich allen gemundet hat und an die man sich noch länger erinnern wird. Und das schmeckt natürlich am besten bei einer weiteren Folge aus der riesigen Sammlung alter XY-Folgen von Schildi.

Ich fands super, die beiden "neuen" Alice und Ludwig kennen zu lernen. Wirklich eine Bereicherung! Ich wünschte, ich könnte viel, viel öfter mit euch alte XY-Folgen aus der tollen Sammlung von Schildi sehen!!! Hoffe sehr, dass ich euch mal wieder sehe!!!

@Schildi: Ich hoffe,wir sind dir nicht allzuviel auf den Geist gegangen. Besonders, weil wir nachts/morgens noch so lange nicht gegangen sind...Natürlich kannst du vor dem nächsten Treffen gerne kommen, und wir fahren von hier aus!Kannst auch gerne Folgen aus deiner Sammlung mitbringen...Ich schreib dir bald ne Mail! Nochmals tausend Dank für die Ausrichtung eines so tollen Treffens!!!

Love & Peace Ricky & Lotty

P.S.: Hatte ich geschrieben, dass Schildi eine sensationelle, riesige, große, atemberaubende Sammlung von XY-Folgen hat? Voll der Knaller!!!Habe Schildi angeboten, die Wohnungen zu wechseln.(Natürlich nur, wenn er mir auch die Möbel samt Inhalt daläßt...) Was jeder schon ahnen wird: Natürlich weigert Schildi sich. Was soll man da machen, als selbst zu sammeln...

P.S.:Freu mich schon aufs nächste Jahr! Gemäß unserem Motto: NdTivdT!!!
nach oben springen

#134

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 21.06.2011 00:42
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
TheWhite1961>Es freut mich sehr, daß Euer Treffen so schön war. Eigentlich hätte ich erwartet, daß ihr den YOGTZE Fall nachts nach dem 10. Bier geklärt habt und er vermeldet wird.

Das hatte ich jetzt vor lauter Euphorie vergessen! Na klar haben wir den Yogtze Fall geklärt. Und nicht nur den!!! Wir kennen jetzt das genaue Ergebnis von dem Feuerwehrfest, Aqua Tropicana, Brennende Marianne und vor allen Dingen: Von dem Fall des Aldi-Filialleiters! Alles geklärt und mit hieb-und stichfesten Argumenten und Indizien belegt.

Leider kann ich mich nur nicht mehr ganz genau erinnern, weil Schildis Bier so lecker warVielleicht erinnern sich ja die anderen Teilnehmer...
nach oben springen

#135

Re: Geplantes XY-Treffen 2011

in XY-Fangemeinde 21.06.2011 12:37
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo, schön eure Begeisterung über das letzte Treffen zu lesen. Ob ich da im kommenden Jahr mithalten kann?
Aber egal, ich bleib bei der Einladung und verspreche euch mein bestes zu geben. Wir hatten eine gigantische Geburtstagsfeier und da lasse ich mir für euch doch auch noch was einfallen.Es ist ja noch Zeit.
Heimo hat schon einen Thread angelegt und da melde ich mich bald mit Terminvorschlägen. Bis bald! Schorsch
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 939
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2581
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1015
Sendung vom 14.12.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
46 04.02.2013 15:15goto
von LD-X 733 • Zugriffe: 4569
Sendung vom 15.06.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
35 28.12.2015 16:40goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 3836
Sendung vom 12.01.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von XY-Webmaster
27 25.02.2018 13:43goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 3352
Sendung vom 21. September 2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Heimo
41 30.12.2011 16:27goto
von bastian2410 • Zugriffe: 3492
Sendung vom 03.08.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
27 07.12.2014 00:03goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 2753
Sendung vom 16.03.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Mercutio
42 24.03.2011 10:49goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 2600

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de