#91

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 09.03.2017 18:11
von ug68 • 666 Beiträge

Hallo XYmittendrin, Hallo schildi,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, über die ich mich echt sehr gefreut habe. Da ich kein erstens kein Feierbiest bin, es zweitens ja „nur“ der 49ste war, und ich die drittens die letzten Wochen für einen Kollegen eingesprungen bin (und mich so wegen der Arbeit auch nicht mehr im gewohnten Umfang um die Listen kümmern konnte ) habe ich nur im engsten Familienkreis gefeiert. Und es war schön. Am Wochenende habe ich vor, endlich mal wieder ein Update zu diversen Listen zu liefen, versprechen kann ich es aber noch nicht. Das ich weiter mache aber natürlich schon.

Bis demnächst hier wieder.
Gruß Uli

nach oben springen

#92

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 09.03.2017 23:27
von Oma Thürmann • 731 Beiträge

Lieber Uli,
auch von mir - leider verspätet - die besten Wünsche zum Geburtstag; bleib uns treu, macht Spaß mit dir!
Viele Grüße vonne Omma


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#93

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 13.03.2017 22:13
von ug68 • 666 Beiträge

Hallo Oma Thürmann,

Zuerst auch an Dich danke für die Glückwünsche; und dann hätte ich da auch noch eine Frage bezüglich eines XY-Darstellers.
Da ich glaube, noch einen echten Kommissar in einem Film entdeckt zu haben, hier die Frage dazu.

Gruß Uli

nach oben springen

#94

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 27.04.2017 12:54
von Ede-Fan • 591 Beiträge

Hallo @Cooper67. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir. Dazu die besten Wünsche für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit vom Ede-Fan.

nach oben springen

#95

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 27.04.2017 16:00
von XYmittendrin • 599 Beiträge

Hallo Coopoer67,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und genieße dkiesen Tag Hoffe auf viele Geschenke, Glück und Gesundheit für Dich
Viele liebe Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#96

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 01.05.2017 21:17
von Cooper67 • 57 Beiträge

Hallo lieber Ede-Fan und lieber XYmittendrin,
ich danke euch für die Glückwünsche. Der Dank kommt etwas verspätet, aber ich habe mir eine schöne Auszeit in München genommen.
Nun freue ich mich schon auf ein Wiedersehen beim XY Treffen in Frankfurt.

nach oben springen

#97

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 17.05.2017 10:14
von XYmittendrin • 599 Beiträge

Hallo lieber Ludwig,
alles 'Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast heute einen sehr schönen Tag in Ulm, Das Ihr dann ganz toll feiert und Du schöne Geschenke bekommst. Das Du uns auch weiterhin die Treue hälst auch mit neuen und tollen Rätseln Vielleicht sehen wir uns auch mal bei einem der nächsten XY-Partys.
Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#98

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 17.05.2017 15:35
von Ylva • 3 Beiträge

Hallo Ludwig,
auch von mir, dem Neuzugang in der illustren Runde, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Viele Grüße, Ylva


"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." [Bertolt Brecht]

"Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde." [Friedrich Nietzsche]

"Jeder ist ein Irrer. Aber diejenigen, die ihren Wahn analysieren können, nennt man Philosophen." [Ambrose Bierce]
nach oben springen

#99

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 17.05.2017 22:00
von ug68 • 666 Beiträge

Hallo Ludwig,

Auch von mir noch einen späten, aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einem XY-Mittwoch! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute. Du bist ja der „Vater“ des Rätsel-Threads hier, und so mitverantwortlich, dass ich hier in den letzten Monaten so aktiv geworden bin. Bei einer der Rätselfragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten hatte ich irgendwann einfach den Überblick verloren, was schon alles an Lösungen gefunden wurde, und deshalb mal damit angefangen, die gefundenen Lösungen aufzulisten. Na ja, und dabei bin ich bis jetzt hängen geblieben und habe dadurch auch Fälle wieder gesehen, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Deshalb an dieser Stelle von mir auch mal ein Dankeschön für Deine Idee mit den XY-Rätseln.

Liebe Grüße, vom Aufnahmestudio Ulm 2 ins Aufnahmestudio Ulm 1, Uli

nach oben springen

#100

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 03.07.2017 21:12
von Ede-Fan • 591 Beiträge

Hallo @Alice !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und munter und habe einen schönen Tag.
Ich hoffe, daß Du von dem Trubel bei Dir in der Stadt verschont bleibst.

Viele liebe Grüße vom Ede-Fan

nach oben springen

#101

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 03.07.2017 22:16
von Cooper67 • 57 Beiträge

Liebe Alice,
zu so später Stunde noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.
Liebe Grüße von Cooper 67.

nach oben springen

#102

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 04.07.2017 06:52
von Alice • 76 Beiträge

Dankeschööön @Ede-Fan und @Cooper67! :-) Wenn der Geburtstag auf einem Montag fällt macht man das Beste draus :-) Yo, ich glaub' ganz Hamburg macht kollektiv drei Kreuze, wenn der G20-Affenzirkus endlich vorbei ist.
Liebe Grüße an Alle
Alice


Ein flüchtiger, ein alltäglicher Moment. Und doch ein Abschied für immer.
nach oben springen

#103

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 08.08.2017 18:21
von XYmittendrin • 599 Beiträge

Hallo lieber Heimo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast heute einen sehr schönen Tag mit vielen Geschenken und netten Menschen. Das Du diesen Tag so richtig genießen kannst Dann noch alles Gute und bleib uns weiterhin treu. Deine Beiträge sind immer klasse.
Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#104

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 08.08.2017 18:55
von ug68 • 666 Beiträge

Hallo Heiko,

Auch von mir noch einen späten, aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und Danke auch, dass Du als Moderator hier den Laden so gut und umsichtig zusammenhälst und uns hier machen lässt.



Liebe Grüße aus Ulm, Uli

nach oben springen

#105

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 09.08.2017 11:31
von Ludwig • 547 Beiträge

Hallo Heimo,

auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Viele Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de