#31

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 21.06.2012 20:56
von Ludwig • 547 Beiträge
Hallo Rickybaby !

Gerade noch rechtzeitig - aber heute morgen hat es nicht mehr gereicht - schaffe ich es, Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen.
Am liebsten hätte ich ja den schildi ins Münsterland begleitet, aber vielleicht klappt es ja mal mit einem Interims-Forumstreffen im Herbst in der Eifel.

Ich trink' jetzt noch ein Glas Barolo auf Dich, ein auf Dein nächstes Jahr!

Ganz liebe Grüße, und ein paar Extra-Streicheleinheiten für den weltallertollsten XY-Hund,
Ludwig
nach oben springen

#32

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 03.07.2012 07:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Ich wünsche Alice zum Geburtstag alles Gute.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#33

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 03.07.2012 15:09
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Schildi, du alter Banause bist mir wieder zuvor gekommen bei den Glückwünschen!
Ich wollte doch eigentlich die erste sein, die Alice gratuliert. Aber um acht bin ich eben noch nicht am PC... Also: Eins null für dich!

Also ganz liebe Grüße an unsere Hamburger Deern! Lass die Raketen steigen und rock die Reeperbahn!

Wünschen dir von ganzem Herzen ein gutes, neues Lebensjahr und dass sich ganz viele Wünsche erfüllen!!!

Ricky & Lotty
nach oben springen

#34

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 28.07.2012 19:05
von Alice • 76 Beiträge
100000 Dank an Schildi und Ricky, wenn auch reichlich verspätet *schäm* Sollte hier wirklich öfter vorbeischneien.

Die Reeperbahn lass' ich links liegen - sogar bildlich; wenn man aus meiner Straße 'rausfährt, linke abbiegt und ca. 150m weiter fährt/geht/torkelt issie schon da. Stattdessen feiere ich lieber mit hunderten von Vögeln im Vogelpark Walsrode!
nach oben springen

#35

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 23.10.2012 22:05
von Andelko • 132 Beiträge
Und wieder ist ein Jahr rum.Alles gute zum Geburtstag Bastian2410
nach oben springen

#36

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2012 02:33
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Ja. ein Jahr ist dieser Thread jetzt alt.

Lieber Andelko, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Du warst der Erste, der mir über Internet gratuliert hat. Ich habe auch schon zwei E- Mails aus dem Forum erhalten. Herzlichen Dank dafür. Keine Angst, ich war in letzter Zeit etwas beruflich eingespannt, werde mich aber in Zukunft in diesem Forum wieder öfters zum Wort melden.

Auch Dir, lieber Andelko und Skorpionsbruder, alles Liebe zum runden Geburtstag(mein Gott, was für ein schönes Alter)

Alles Gute in der Liebe, im Beruf und ganz viel Gesundheit.



auch unser User TheWhite hatte in den letzten Tagen Geb. Auch Dir, lieber Thomas, alles Gute für das neue Lebensjahr.
nach oben springen

#37

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2012 07:06
von Andelko • 132 Beiträge
Hehe vielen dank Bastian

Auf uns



achja eine art Jubiläum: Heute vor genau 15 Jahren moderierte Ede zum letzten Mal Aktenzichen XY ungelöst
nach oben springen

#38

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2012 16:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Andelko und Bastian!
Alles Gute zum Geburtstag! Darauf ein schönes
Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag gehabt. Und natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch an theWhite1961-darauf natürlich auch ein schönes.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#39

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2012 20:38
von Andelko • 132 Beiträge
vielen Dank Schildi. Ich hatte einen tollen Tag
nach oben springen

#40

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2012 20:40
von Heimo • 1.285 Beiträge
Hallo Bastian und hallo Andelko,

alles Gute zu Euren Geburtstagen. Habt einen schönen Tag.
nach oben springen

#41

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2012 20:40
von Heimo • 1.285 Beiträge
Hallo Bastian und hallo Andelko,

alles Gute zu Euren Geburtstagen. Habt einen schönen Tag.
nach oben springen

#42

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2012 21:42
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Noch ganz schnell liebe Geburtstagsgrüße an euch beide auch von mir! Lasst es euch gut gehen und hoffentlich sieht man sich im nächsten Jahr mal wieder!

Lottchen und Ricky
nach oben springen

#43

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2012 07:22
von Andelko • 132 Beiträge
Vielen dank.Ich hatte einen wirklich tollen Geburtstag
nach oben springen

#44

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2012 12:45
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Unser nördlichestes Aufnahmestudio hat heut Geburtstag!!! Schildi, ich wünsche dir von hier die allerbeste Glückwünsche in den hohen Norden! Lass es dir gut gehen.
Sicher wird heute noch das ein oder andere Gläschen Bier gelöscht. Gut, dass wir dich hier im Forum haben! Du würdest uns fehlen. Echt.

Nochmal ein dreifaches Hip-Hip-Hurra. Und dazu natürlich: Ein


Liebe Grüße, Ricky und Lotty

P.S.: Ich weiß natürlich nicht, wie es grad bei euch oben mit dem Wetter ist, aber bei uns ist es kalt, es regnet und der Wind geht ziemlich eisig. Ich kann nur hoffen, dass es bei euch mindestens genauso Schittwedder ist. Das bedeutet nämlich allerbestes XY-Folgen-Gucken-Wetter, oder ? Bis denne! Freu mich schon !
nach oben springen

#45

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2012 21:45
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Mensch, schildi, bist ja sogar ein Jahr älter als ich. Sieht man Dir aber nicht an.

Auch ich möchte es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen, der guten alten Seele dieses Forums, den DVD- Lieferant für xy- Treffen und den Experten für Sendungsinhalte und unbekannten Toten alles Gute für das neue Lebensjahr zu wünschen.

Lieber schildi, dass eine oder andere Bierchen haben wir ja sowohl im wahren Leben als auch online zusammen getrunken.

Let's try again

PS: Als "Geschenk" gibt es morgen ein Kurzreview über den Fund einer unbekannten Toten, die aus dem Main bei Schweinfurt geborgen und nach deren Identität in der August- Sendung 2005 gefragt wird. 24 Stunden später ist die Frau identifiziert.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de