#1

Besonders interessante Threads - Danke sagen

in Off Topic 31.10.2016 19:47
von pascal • 96 Beiträge

Wenn sich wer die Mühe macht, grosse, interessante Threads ausführlich zu schildern, darf man ssich auch als Leser bedanken, ohne dass dazwischen gefunkt wird. Ich hoffe, dass Dies angenommen wird.
Hier z.B. an Ede-Fan mit seinen interessanten Texten zum einlesen.
NULL Ahnung wo genau die Göhrde liegt; dürfte Lüneburger Heide sein. Habe jetzt gegoogelt.
pascal


Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts - (Albert Einstein)
nach oben springen

#2

RE: Besonders interessante Threads - Danke sagen

in Off Topic 31.10.2016 20:26
von Ede-Fan • 591 Beiträge

Danke Pascal. Aber das sind zuviel Blumen. Ich habe lediglich zwo Artikel aus der "Zeit" verlinkt und kopiert, damit diese -meiner Meinung nach- guten Artikel auch sofort zur Hand sind. Eigener Hirnschmalz von mir steckt nicht in den Artikeln.

nach oben springen

#3

RE: Besonders interessante Threads - Danke sagen

in Off Topic 01.11.2016 14:03
von pascal • 96 Beiträge

okay, war interessant zu lesen - danke. Mit diesem Danke- Thread soll der Zusammenhang im Fall erhalten bleiben.
Das überlasse ich jetzt Euch, den Thread anzunehmen. Das wäre schön
pascal


Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts - (Albert Einstein)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de