#16

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 30.10.2011 21:51
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Unserem Schildi und allen anderen aktiven Usern hier, die zuletzt Geburtstag hatten, einen herzlichen Glückwunsch auch von mir
nach oben springen

#17

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 04.11.2011 03:54
von bd-vogel • 570 Beiträge
Natürlich gibts auch von mir noch alle erdenklich guten Wünsche für die Gbeurtstagskinder - wenn auch verspätet, umso mehr herzlich! Bzw., umso mehr Pils-sig! Neee: Bierkugel-ig!


Im XY-Sinne: Ich hoffe, Ihr bestelltet Euch alle ein Pils zum Geburtstag, aber habt es auch getrunken - nicht daß sich am Ende damit zum ersten Mal an diesem Tag Eure Spur verliert...

"Sagen Sie, Geburtstagskerzen und Glückwunschkuchen, das machen Sie doch?!"

Bernhard.
nach oben springen

#18

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 10.11.2011 12:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Heute feiert ein weiteres Mitglied aus dem Forum Geburtstag. Dafür gratuliere ich TobiasW recht herzlich und wünsche ihm alles Gute. Darauf ein
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#19

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 17.05.2012 09:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Heute hat Ludwig Geburtstag. Ich wünsche Ihm alles Gute, schicke ihn auf diesem Wege ein und freue mich schon sehr dadrauf, ihn beim diesjährigen XY-Treffen wiederzusehen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#20

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 11.06.2012 04:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Ich wünsche dem XY-Webmaster zum Geburtstag alles Gute.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#21

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 11.06.2012 19:33
von Heimo • 1.534 Beiträge
Leini,

alles Gute zuzm Geburtstag und ein schönes auf Dein Wohl.
nach oben springen

#22

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 11.06.2012 19:42
von Ludwig • 595 Beiträge
Hallo Leini !

Auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag !

Viele Grüße, und ein auf Dein Wohl,
Ludwig
nach oben springen

#23

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 12.06.2012 01:04
von bastian2410 • 1.662 Beiträge
Leini habe ich bereits ne Mail geschickt, aber auch offiziell alles Gute zum 41. Geburtstag. Viel Erfolg für das neue Lebensjahr. Und wir danken Dir für diese Forum...+

Persönlich gratulieren möchte ich Ludwig, eine Person in diesem Forum, die sehr zu schätzen gelernt habe. Auch Dir alles Gute- wenn auch verspätet
nach oben springen

#24

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 12.06.2012 06:12
von bd-vogel • 570 Beiträge
Moin,

na, da reih' ich mich gern ein:
ein auf unsern Admin (@Leini: Das schöne Münchner XY-Treffen in der Riffelglastürwohnung bleibt unvergessen), und
ein auf Ludwig (und auf bald bei einem der nächsten XY-Treffen)

Liebe Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#25

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 21.06.2012 02:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Ich wünsche Rickybaby zum Geburtstag alles, alles Gute! Laß dich mal schön feiern. Ich werde ein auf dich trinken, fest versprochen!!!
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#26

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 21.06.2012 06:21
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo liebe Rickybaby, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse!!! Meld Dich mal wenn Du Zeit hast. Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#27

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 21.06.2012 10:33
von Heimo • 1.534 Beiträge
Auch ich (oder besser: wir) gratulieren Rickybaby zum Geburtstag. Alles Gute und hoffentlich bis bald mal.

Gruß
Heimo und der Rest der Familie
nach oben springen

#28

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 21.06.2012 15:26
von bastian2410 • 1.662 Beiträge
Happy Birthday, liebe Ricky. Viele Grüße ins Münsterland und alles Gute für das neue Lebensjahr.



Bastian
nach oben springen

#29

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 21.06.2012 16:19
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Ich bin echt ganz gerührt von euren Geburtstagsgrüßen!!! Das tut echt gut, wenn so viele klasse Leute an einen denken!

Ihr seid die Besten!

Bis hoffentlich bald!!!

Ricky & Lotty

P.S.: Muss ich euch noch schnell erzählen! Lotti hat mir heute ein ganz tolles Geschenk gemacht! Eine Tour durch den Wald, ich auf Fahrrad und sie neben mir zu Fuß. Wir waren ca. 1, 5 h unterwegs. (O.K. Wir sind nicht wirklich die schnellsten. Eher von der langsamen Truppe. Aber macht ja nix.) Sie hat prima durchgehalten und hat immer wieder zwischendurch aus dem Bach getrunken. Ich fand, da hatte sie eine gute Idee.
Und gleich gehts nochmal ins Freibad bei uns. Und mal sehen - vielleicht sogar nen Nogger hinterher für den Rückweg...
nach oben springen

#30

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 21.06.2012 20:24
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Auch von mir gibts ein paar Geburtstagsgrüße, nachträglich an Leini und pünktlich an Rickybaby. Alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit wünscht Euch Thomas.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de