#61

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2014 00:14
von Andelko • 132 Beiträge

Dankeschön. :D


Wieder ist ein Jahr vorbei mein lieber Bastian2410.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#62

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2014 14:08
von XYmittendrin • 599 Beiträge

Nochmal von mir auch einen herzlichen Glückwunsch von gestern für unsere lieben und treuen Mitgliedern bastian und Andelko zu ihren Geburtstagen. Das Ihr gestern so richtig schön feiern konntet mit Eurer Familie und Freunden. Das Ihr schöne Geschenke bekommen habt und das Ihr jetzt mit viel Glück und Wünsche dieses Erlebnis genießen könnt.

Alles Liebe von Eurem XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren

nach oben springen

#63

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 00:38
von Oma Thürmann • 731 Beiträge



Hallo Schildi,
die Buddel werd ich jetzt auf dein Wohl leeren! Alles Gute zum Geburtstag!


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#64

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 08:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Oma Thürmann!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde heute auch das ein oder anderezusammen mit ein paar Freunden auf mich trinken.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#65

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 08:39
von Cooper67 • 57 Beiträge

Hallo Schildi,
auch aus dem Münsterland sende ich dir schöne Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, den du richtig genießen kannst.

Cooper67

nach oben springen

#66

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 13:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Cooper67!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich werde den Geburtstag richtig genießen können, da ich heute frei habe.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#67

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 13:48
von bastian2410 • 1.543 Beiträge

Schildi, alte Schildkröte... Die besten Wünschen für das neue Lebensjahr... Alles Gute und natürlich ganz viiiiiiiiiel Gesundheit... Bleib einfach so wie du bist...

By the Way: Danke für die Glückwünsche im Forum und die per E- Mail... Habe mich sehr darüber gefreut... Auch wenn ich berufsbedingt letztes Jahr nicht so aktiv war wie gewohnt, werde ich dem Forum treu bleiben und hin und wieder auch mal wieder ein Review schreiben... Außerdem freut es mich sehr, dass es hier im Forum durchaus einige Mitglieder gibt, die das Forum letztes Jahr ganz schön gerockt haben- da kann man sich als altes Eisen auch mal ne Auszeit nehmen...


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 13:49 | nach oben springen

#68

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 15:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo bastian2410!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich, das du den Forum treu bleiben wirst und auch weiterhin den ein oder anderen Review zu einem Fall schreiben wirst. Das ist immer interressant zu lesen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 15:02 | nach oben springen

#69

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 19:29
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge

Hey, Großer!!!

Ganz herzliche Glückwünsche zum heutigen Ehrentag natürlich auch von deinem Münsterländer Fanclub!!! Was soll ich sagen? Bleib so, wie du bist!! Genieß deine Bierchen weiter bei den alten und neuen Folgen. Damit es auch weiter heißt:
"Bestellen wird er sich ein Bier. Und natürlich wird er es auch trinken!!!! "
Ganz liebe Grüße von der ganzen Gang! Und happy many fun heut abend bei der neuen Folge!



Man sieht sich... Bald....

Ricky, Liny, Steffy, und natürlich auch die Viecher: Lotty, Karly und Harry!!! Wir freuen uns schon auf dich!!!!


"Ich kann nicht alleine sein mit einem ungeklärten Fall." (aus: "Rücksicht" von Hoffmann & Hoffmann 1978)
nach oben springen

#70

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 21:21
von Ludwig • 547 Beiträge

Hallo Schildi !

Wie immer bei mir wird es recht spät mit dem Gratulieren, aber dennoch wünsche auch ich Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! War schön, Dich in München mal wieder zu treffen! Immerhin läuft ja gerade XY,allerdings nur der XY-Preis, womit Du mir eines voraus hast: Noch nie lief an einem meiner Geburtstage XY!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, und es steht noch ein im Kühlschrank!

Viele liebe Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)
nach oben springen

#71

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 22:38
von Heimo • 1.285 Beiträge

Hallo Schildi,

alles Guite für Dich zum Geburtstag. Als Krönung gabe es heute eine XY-Sendung...

nach oben springen

#72

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2014 23:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Heimo, Ludwig und Rickybaby!
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Rickybaby und ihre Familie werde ich schon in ein paar Tagen wiedersehen(Lotty, deine Böklunder vom Schildi sind wieder gesichert, fest versprochen!!!), darauf freue ich mich schon sehr. Ich bin mal gespannt, wie die heutige XY-Sendung ausgefallen ist, die werde ich mir am Sonntag zusammen mit Rickybaby anschauen, fest versprochen!!! Vielleicht sehen wir uns dann alle nächstes Jahr beim XY-Treffen wieder, was ich dann wieder veranstalten möchte. Dazu werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt einen eigenen Thread aufmachen, fest versprochen!!! Da werden dann die Details bekanntgegeben.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#73

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 21.06.2015 10:58
von Cooper67 • 57 Beiträge

Hurra,hurra, Rickybaby 1977 wird heute 49 Jahr´,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute,Gesundheit und Glück und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von Cooper67.

nach oben springen

#74

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 28.10.2015 14:46
von bastian2410 • 1.543 Beiträge

Liebe Freunde,

ich möchte mich für die Glückwünsche zum meinen Geburtstag über PN und E- Mail ganz herzlich bedanken. Das hat mich sehr gefreut.

Allerdings muss ich jetzt etwas zugeben: ich habe jetzt erst gemerkt, dass sich jetzt alle untereinander PN zuschicken können. Im alten Forum wurde das oben angezeigt, dass ist hier im neuen Forum nicht der Fall. Da muss man schon auf seine persönliche Seite gehen. Erst dann sieht man, dass man Nachrichten bekommen hat.

Wie gesagt: bin jetzt erst das erste Mal auf meine persönliche Seite gegangen und habe gemerkt, dass ich eine Reihe von PN bekommen habe, die z.T. bereits ein Jahr alt sind.

Sollten die Anfragen noch aktuell sein, bitte um eine neue Benachrichtigung- ich werde dann antworten.

In Zukunft werde ich jetzt natürlich meinen Posteingang öfter checken. Also wenn ihr Fragen habt, die auch Themen außerhalb des Forums betreffen, schick mir ne PN...

Liebe Grüße ;) :)


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)
nach oben springen

#75

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 27.04.2016 23:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Cooper67!
Gerade habe ich gesehen, das du heute Geburtstag hast. Dann möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und ich trinke ein auf dich.
Ich freue mich schon sehr auf unser XY-Treffen in Bremen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)

zuletzt bearbeitet 27.04.2016 23:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de