#46

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 30.10.2012 04:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Bastian!
Vielen Dank für die sehr netten Geburtstagswünsche von Dir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bin schon sehr gespannt auf dein "Geschenk", aber es wird bestimmt wieder ganz interressant werden es zu lesen. Davon bin ich fest überzeugt!!!
Zu dem Let`s try again kann ich nur sagen: OK, maybe by the next XY-Meeting in the year 2013
Und natürlich nochmals vielen Dank an Rickybaby für die netten Wünsche. Auch darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#47

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 31.10.2012 10:33
von Andelko • 159 Beiträge
auch von mir nachträglich alles gute Schildi
nach oben springen

#48

Re[2]: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 31.10.2012 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Andelko>auch von mir nachträglich alles gute Schildi

Hallo!
Dazu kann ich nur eins sagen: Vielen Dank!
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#49

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2013 09:55
von Andelko • 159 Beiträge

Und wieder ein Jahr vorbei. Alles Liebe und Gute Bastian :)


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#50

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 28.10.2013 03:48
von bastian2410 • 1.663 Beiträge

Danke Freunde für die vielen Glückwünsche über PN und E- Mail. Auch dir, Andelko- alter Skorpionsbruder- alles Gute...

War in der letzten Zeit beruflich etwas eingespannt- darunter hat leider etwas die Arbeit hier im Forum gelitten- das wird sich aber im neuen Jahr wieder besser...


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)
nach oben springen

#51

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 28.10.2013 08:38
von Heimo • 1.534 Beiträge

Alles Gute auch von mir, lieber Bastian.... auch nachträglich

nach oben springen

#52

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2013 13:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Bastian!
Auch von mir noch nachträglich alles Gute und darauf ein
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#53

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2013 17:30
von bastian2410 • 1.663 Beiträge

Alte Schildkröte, die Grüße gehen postwendend (hahah) zurück. Alles Gute für das neue Lebensjahr und auf viele Postings in diesem Forum...


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)
nach oben springen

#54

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 31.10.2013 22:34
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge

Au weia. Hab es voll vermasselt. Das passiert also, wenn man sich viel zu selten einlogt. Also noch ganz, ganz schnell ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße aus dem Münsterland! Bleibt mir nur noch zu sagen: Bastian - bleib so, wie du bist!!!

Wär toll, wenn man sich nächstes Jahr mal wieder live sehen könnte!

Hoch die Tassen! Ricky & Lotty


"Ich kann nicht alleine sein mit einem ungeklärten Fall." (aus: "Rücksicht" von Hoffmann & Hoffmann 1978)
nach oben springen

#55

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 27.04.2014 08:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Cooper67!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab hoffentlich einen schönen Tag heute.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)

zuletzt bearbeitet 27.04.2014 08:09 | nach oben springen

#56

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 27.04.2014 09:41
von Cooper67 • 58 Beiträge

Hallo Schildi,
Du bist der Erste, der mir heute gratuliert hat, dafür herzlichen Dank.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Schöne Grüße an die Ostsee von Cooper67.

nach oben springen

#57

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 27.04.2014 20:05
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge

Hallo Cooper 67!!!

Alles, alles Liebe auch von mir!!! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag. Ich hab übrigens noch eine kleine Überraschung für dich, aber die gibts erst später....

Ich melde mich!!! Dicke Umarmung, mal auf diesem "offiziellen" Weg... Ich melde mich!!!

Ricky


"Ich kann nicht alleine sein mit einem ungeklärten Fall." (aus: "Rücksicht" von Hoffmann & Hoffmann 1978)
nach oben springen

#58

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 27.04.2014 23:06
von Cooper67 • 58 Beiträge

Danke Rickybaby 1977,
der Tag war doch schöner als gedacht. Ich melde mich Montag auf jeden Fall.
Vielen Dank noch einmal (nicht nur für die lieben Geburtstagsgrüße) .
Cooper67

nach oben springen

#59

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 17.05.2014 15:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ludwig!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag heute und laß dich mal ordentlich feiern.
So denn, einen schönen Gruß von schildi und ich trinke heute ein auf dich!


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#60

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2014 20:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Heute haben 3 Mitglieder Geburtstag. Ich wünsche den Geburtstagskindern viel Glück und Gesundheit.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de