#76

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 28.04.2016 21:31
von Cooper67 • 58 Beiträge

Danke lieber Schildi für die Glückwünsche. Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf unser XY-TREFFEN in Bremen. Bis dann,Cooper 67.

nach oben springen

#77

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2016 08:33
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo Andelko, Hallo bastian2410, Hallo Bmw-Driver,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habt einen schönen Tag. Alles Gute für Euch 3 .



Gruß Uli (ug68)

nach oben springen

#78

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2016 10:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ug68 im Beitrag #77
Hallo Andelko, Hallo bastian2410, Hallo Bmw-Driver,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habt einen schönen Tag. Alles Gute für Euch 3 .



Gruß Uli (ug68)

Hallo, ich schließe mich ug 68 an.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#79

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2016 12:19
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Zitat von schildi im Beitrag #78
Zitat von ug68 im Beitrag #77
Hallo Andelko, Hallo bastian2410, Hallo Bmw-Driver,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habt einen schönen Tag. Alles Gute für Euch 3 .



Gruß Uli (ug68)

Hallo, ich schließe mich ug 68 an.
So denn, einen schönen Gruß von schildi

Hallo liebe Forumfreunde,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und feiert noch schön

Viele liebe Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#80

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2016 22:56
von Ludwig • 595 Beiträge

Liebe Geburtstagskinder,

auch ich wünsche Euch allen alles Gute zum Geburtstag und dass Ihr treue XY-Fans bleibt!

Auf Euer Wohl ein ! Nattheimer Königsbräu vom letzten XY-Mini-Treffen wäre meine Empfehlung!

Viele Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)
nach oben springen

#81

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2016 10:50
von ug68 • 766 Beiträge

Und wieder mal hat ein XY-Forum „Urgestein“ Geburtstag.

Lieber Schildi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich heute schön feiern und mach auch hier fleißig weiter. Und hier gleich noch etwas von mir für Dich zum „Frühstück“ .



Lieben Gruß von der Donau an die Ostseeküste,
Uli (der gelegentlich auch schon mal als ug68 auftritt ).

nach oben springen

#82

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2016 12:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Uli(alias ug68), vielen Dank für die Glückwünsche. Das eine oder anderewerde ich heute trinken.
So denn, einen schönen Gruß von der Ostseeküste an die Donau von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#83

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 07.12.2016 10:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ede-Fan!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich mal schön feiern und bleib so, wie du bist. Ich trinke ein auf dich.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)

zuletzt bearbeitet 07.12.2016 10:23 | nach oben springen

#84

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 07.12.2016 20:13
von Ede-Fan • 604 Beiträge

Hallo Schildi,

vielen Dank für die guten Wünsche! Du darfst auch gerne eine zweite Bierkugel für mich leeren.
Und ich bleibe wie ich bin: Ich habe das Zählen bei meinen Bierkugeln bereits eingestellt. *hicks*

nach oben springen

#85

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 14.01.2017 14:16
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo XYmittendrin,

Gerade bekomme ich hier eine Meldung, das Du heute was zum Feiern hast. Na, dann mal noch ganz schnell Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Ich hoffe, Du hast heute einen super schönen Tag und bekommst ganz viele Geschenke. Danke auch noch mal von mir für deine vielen interessanten Fragen und natürlich auch besonders für Deine Hilfe bei der Listen-Erstellung!

Bis bald und liebe Grüße
Uli

nach oben springen

#86

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 14.01.2017 14:40
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Zitat von ug68 im Beitrag #85
Hallo XYmittendrin,

Gerade bekomme ich hier eine Meldung, das Du heute was zum Feiern hast. Na, dann mal noch ganz schnell Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Ich hoffe, Du hast heute einen super schönen Tag und bekommst ganz viele Geschenke. Danke auch noch mal von mir für deine vielen interessanten Fragen und natürlich auch besonders für Deine Hilfe bei der Listen-Erstellung!

Bis bald und liebe Grüße
Uli



Da schliesse ich mich natürlich an.

nach oben springen

#87

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 16.01.2017 10:38
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Hallo Thomas und Uli, vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Ich hatte am Samstag einen schönen Tag.. Ich habe natürlich auch noch weitere viele Rätsel auf Lager. Allerdings kenne ich mich mit so alten Opels überhaupt nicht aus.(Kapitän usw.)

Viele Grüße Euer XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#88

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 16.01.2017 16:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo XYmittendrin!
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Rätsel von dir.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#89

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 08.03.2017 10:27
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Hallo lieber Uli,
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du genießt heute diesen wunderschönen Tag mit der Familie und Freunden. Das Du ganz viele Geschenke bekommen wirst und vielleicht habt Ihr ja heute in Ulm auch ein sonniges Wetter. Das Du uns auch treu bliebst und uns immer wieder mit supertollen Fotos von Hunden, VW-Bussen und va. begeistertst.
Das Du weiterhin supertolle Rätsel auf Lager hast. Darauf natürlich noch ein riesengroßes

Genieße einfach diesen Tag jetzt noch und bis Bald.
Viele liebe Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 10:28 | nach oben springen

#90

RE: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 09.03.2017 08:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Uli!
Ich schließe mich XYmittendrin an, auch nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de