#1

Verlinkungen zu den Threads

in XY-Fangemeinde 12.01.2014 23:33
von Heimo • 1.288 Beiträge

Hallo

ich habe in den letzten Wochen hier ein wenig getüftelt. Bernhard hatte hier Übersichtslisten über die Threads der Unterforen Filmfälle, Studiofälle und Sendungen angelegt und entsprechend die Threads in den Listen verlinkt. Nach dem Umzug der Foren funktionierten diese Links aber nicht mehr.

Ich habe mich hingesetzt und diese Links weitgehend wieder hergestellt. Auch das Forum Kriminalität hat nun eine Übersichtsliste mit Verlinkungen zu den Threads. Manchmal habe ich auch Threads in andere Unterforen verschoben. Das wurde z.T. nötig, weil Threads im falschen Bereich waren (Filmfälle bei den Studiofällen) oder weil sie mittlerweile im Programm von Aktenzeichen XY zu sehen waren (z.B. der Fall Maddy oder der Fall Bonnie), so dass die Threads von der Kriminalität zu den Filmfällen wanderten, wobei die Postings nicht verändert worden sind, obwohl sie eben vor der Ausstrahlung gepostet worden sind. Ein wenig muss ich noch im Forum "Off TOpic" aufräumen, weil da das eine oder andere Schmuckstück ist, das eigentlich in ein anderes Unterforum gehört.

Anregung an den Admin
Siehe bitte mal im Forum "Sendungen" nach. Dort sind so viele Themen in der Übersichtsleiste unter der Überschrift "Weiteres", die zwar nicht zu den aktuellen Sendungen - wie eigentlich vorgesehen - gehören, aber dennoch lesenswert sind. Ich würde mich freuen, wenn Du ein weiteres Unterforum einrichten könntest, in dem diese Threads gesammelt werden. Das Forum könnte man "Rund um XY" bezeichnen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moehrericardo
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1501 Themen und 19014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de