#1

Interessanter Beitrag zum Geburtstag

in Kriminalität 04.02.2009 08:55
von freemason • 87 Beiträge
Hallo an alle,

zum Geburtstag von E. Zimmermann, hat der Radiosender wdr2 einen tollen Beitrag gebracht. Dieser wird heute Nachmittag um ca. 17.40 wiederholt.

Man wird den Beitrag (ca. 5 Minuten) auch als Podcast, unter
http://www.wdr.de/radio/home/podcasts/wdr2_podcast.phtml#stichtag
laden können.

Viel Spaß damit!

Ach ja- und meine Herzlichen Glückwünsche an E. Zimmermann!
nach oben springen

#2

Re: Interessanter Beitrag zum Geburtstag

in Kriminalität 04.02.2009 13:49
von Heimo • 1.288 Beiträge
Den guten Wünschen schließe ich mich auf alle Fälle an.
Alles Gute und viel Gesundheit!
nach oben springen

#3

Re: Interessanter Beitrag zum Geburtstag

in Kriminalität 04.02.2009 14:35
von CriMentor • 70 Beiträge
Auch ich wünsche Ede auf diesem Weg alles Gute und viel Glück und Gesundheit!
nach oben springen

#4

Re: Interessanter Beitrag zum Geburtstag

in Kriminalität 04.02.2009 18:57
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
ich schließe mich meien Vorpostern an! Auch ich möchte Eduard Zimmermann alles Gute wünschen ...
nach oben springen

#5

Re: Interessanter Beitrag zum Geburtstag

in Kriminalität 05.02.2009 06:15
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Danke an freemason für den tollen Link - der Beitrag ist ja wirklich klasse gemacht und geschnitten!

Ich denke, wir hoffen alle, daß Eduard Zimmermann seinen Ehrentag würdevoll in familiärem Rahmen hat begehen können. Die allerbesten Wünsche von uns allen und aller Freunde von XY weltweit jedenfalls haben ihn dabei begleitet.

Bernhard.
nach oben springen

#6

Re: Interessanter Beitrag zum Geburtstag

in Kriminalität 05.02.2009 11:50
von Entlauber • 71 Beiträge
nach oben springen

#7

Re: Interessanter Beitrag zum Geburtstag

in Kriminalität 05.02.2009 11:52
von Entlauber • 71 Beiträge
nach oben springen

#8

Re: Interessanter Beitrag zum Geburtstag

in Kriminalität 09.02.2009 00:29
von Dennis • 19 Beiträge
Bayern alpha hatte anlässliches des Geburtstags noch einmal ein fast einstündiges Interview aus dem Jahr 2005 über seine Autobiographie ausgestrahlt, meines Wissens war das der letzte größere TV-Auftritt, ein sehr sympathischer - der allerdings (wie auch der Mini-Besuch im Studio 2007) erahnen lässt, warum Ede sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat.

Mögen ihm trotzdem noch einige glückliche Jahre bleiben!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moehrericardo
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1501 Themen und 19014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de