#1

Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2011 22:08
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Ich sehe gerade, dass unser Freund Bastian heute Geburtstag hat.

Dir alles Gute für das neue Lebensjahr
nach oben springen

#2

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 24.10.2011 22:19
von schorsch • 162 Beiträge
Der Schorsch schliesst sich in den letzten Minuten des Tages der Gratulation an.
nach oben springen

#3

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2011 00:32
von Andelko • 133 Beiträge
von mir auch alles gute nachträglich.


P.S. hatte auch am 24.10. Geburtstag
nach oben springen

#4

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2011 07:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Andelko und Bastian nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Darauf ein und einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#5

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2011 11:23
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo Andelko, auch an Dich nachträglich herzichen Glückwunsch!!!
Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#6

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2011 12:43
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Danke, Freunde.
Auch natürlich alles Gute für Andelko nachträglich. Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Wir haben zwar am selben Tag Geburtstag, ich habe aber leider schon ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel. Naja, wieder ein Jahr älter.

----------------------------------------

Ganz besonders gefreut habe ich mich über die privaten Mails über mein E- Mail- und Videoportal-Account. 14 Mails habe ich bekommen und schildi war sogar der Erste, der mir überhaupt gratuliert hat um halb 6 Uhr morgens. Danke auch für das Lob für meine Aktivitäten im Forum. Werde mich auch weiterhin bemühen...

nach oben springen

#7

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2011 16:24
von Andelko • 133 Beiträge
Dankeschön für die netten Glückwünsche
nach oben springen

#8

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2011 18:36
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hatte letzte Woche, es war ein runder, nämlich der 50.

Gruß Thomas
nach oben springen

#9

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 25.10.2011 18:48
von Ludwig • 551 Beiträge
Hallo Thomas!

Dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Ich habe Dir gegenüber einen leichten Vorsprung (1960), und daher ein auf Dich als Vertreter des Nachwuchses!

viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#10

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 27.10.2011 10:30
von Punker • 369 Beiträge
Alles Gute!
VG
P.
nach oben springen

#11

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2011 12:02
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!!!

Unser Nordlicht hat heute Geburtstag!!! Wollte Schildi auf diesem Wege sagen, dass er ein ganz dufter Kumpel ist und ihm noch ganz, ganz viele schöne Geburtstage in seinem Leben wünschen. Lass dir dein Köllsch Früh schmecken , trink eins für mich mit und sieh zu, dass du bis Montag früh wieder nüchtern bist !!!

Ganz, ganz liebe Grüße von deinem Münsterländischen Fanclub !!! Wir schwingen hier schon die Fahnen, bis du kommst!!!

Ricky, Lotty & Co

P.S.: Natürlich auch liebe Geburtstagsgrüße an Thomas ( auf die nächsten 50)
und Andelko!!!
nach oben springen

#12

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2011 13:13
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Natürlich will ich es mir nicht nehmen lassen, meinem Freund Thomas zum halben Jahrhundert zu gratulieren. Alles Gute, viel Erfolg und natürlich Gesundheit. Auf die nächsten 50....

Auch an Schildi, die gute Seele in diesem Forum, einen zweiten Gruß zum Geburtstag. Ich hoffe, die Mail ist angekommen.

Und eine Bitte an beide: Bleibt bitte weiterhin so aktiv im Forum!!!!



Bastian
nach oben springen

#13

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2011 13:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Vielen Dank Bastian und Rickybaby für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde auch weiterhin dem Forum treu bleiben. Auch ich wünsche Thomas alles Gute zu seinem 50.-den habe ich erst in 15 Jahren! Da ich mit den Gratulanten leider heute kein Bier trinken kann schicke ich euch dieses virtuelle
So denn, einen schönen Gruß von schildi

PS: Früh Kölsch gibt es zwar heute nicht, aber keine Angst, als Ersatz habe ich anderes gutes Bier besorgt und zu Rickybaby kann ich nur sagen, das sie auch ein toller Kumpel ist.
nach oben springen

#14

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2011 15:39
von Heimo • 1.288 Beiträge
Ich wünsche ebenfalls allen Geburtstagskindern alles Gute zum neuen Lebensjahr. Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag und hoffe, dass Ihr gesund bleibt und Gottes Segen!

Gruß
Heimo
nach oben springen

#15

Re: Der Geburtstags-Thread

in XY-Fangemeinde 29.10.2011 23:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Vielen Dank für alle Glückwünsche, die ich entweder hier im Forum oder über eine E-Mail lesen konnte. Ich habe mich über jeden Glückwunsch sehr gefreut.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18977 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de