#1

21.2.97 FF 3 (Bremen) Vermisstenfall Helmut Rolfes

in Filmfälle 30.07.2013 13:17
von Joss • 28 Beiträge

Aus heutiger Sicht kommt mir das vor wie der Fall Fridolin P. . Ob das ein Verbrechen war ist eher fraglich. Aber was auffällig ist: Metalic Vipern Grün war damals eine Farbe die von einem Apotheken-Kurierdienst in Bremen und Hamburg benutzt wurde.


zuletzt bearbeitet 06.12.2013 00:49 | nach oben springen

#2

RE: 21.2.97 FF 3 (Bremen) Vermisstenfall Helmut Rolfes

in Filmfälle 25.08.2016 16:11
von birotor • 4 Beiträge

Ich habe mir den Fall gerade nochmals auf YouTube angeschaut. Hat man je noch was von Herrn Rolfes gehört oder gefunden?


"..denn Frauen sagen dem irakischen Arzt nichts."
nach oben springen

#3

RE: 21.2.97 FF 3 (Bremen) Vermisstenfall Helmut Rolfes

in Filmfälle 19.02.2019 20:25
von Thorsweg • 1 Beitrag

Nein. Es gab keine weiteren Erkenntnisse zum Verschwinden von Helmut Rolfes.

Leider wurden aus unbekannten Gründen im Film einige wichtige Informationen zu Hr. Rolfes weggelassen.

In seinem Bekanntenkreis gab es Vermutungen zum Hintergrund seines Verschwindens. Heute ist's wohl für eine Klärung zu spät.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 19712 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de