#46

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 26.05.2016 23:13
von northernstudio • 236 Beiträge

Bei Lyoner Str. fällt mir die Vergewaltigungsserie ein, Niederrath, abends verlassene Bürogeisterstadt...


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."
nach oben springen

#47

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 27.05.2016 19:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von northernstudio im Beitrag #46
Bei Lyoner Str. fällt mir die Vergewaltigungsserie ein, Niederrath, abends verlassene Bürogeisterstadt...

Genau, und ein Typ mit einer Armeejacke sprang auf einmal aus einem Gebüsch und bedrohte harmlose Passanten. Auch toll im FF die Abwehrhaltung von dem Mann, der sich diesen umheimlichen Typ gegenüberstand. Für all diejenigen, die sich diesen Fall noch mal anschauen möchten: FF 1, 12.06.1987. Leider wurde auch hierbei eine Übersetzerin ermordet. Ich meine, dieser Fall ist noch immer ungeklärt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#48

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 31.05.2016 08:46
von Cooper67 • 57 Beiträge

So,
nur noch 3 Tage.Dann steigt unser XY-Treffen. Alle , die mit Übernachtung gebucht haben,können am Freitag ab 14 Uhr ihre Unterkunft beziehen. Bettwäsche ist vor Ort.Einige andere und ich selbst werden erst so gegen 17 oder 18 Uhr kommen können.
Ich freue mich auf alle alten und neuen Teilnehmer des Treffens.
Bis dann in Bremen,Cooper67.

nach oben springen

#49

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 02.06.2016 09:25
von 950195 • 66 Beiträge

Wünsche Euch ganz viel Spaß! Bremen ist halt doch ne Ecke weg...
Vielleicht ist es nächstes Jahr etwas näher :-)


"Andrew Robinson wird das neue Billardspiel nicht mehr ausprobieren können, denn zu dem Zeitpunkt, zu dem am nächsten Tag die erste Kugel rollt, ist Andrew vermutlich schon seinem Mörder begegnet."
nach oben springen

#50

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 03.06.2016 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Wie sieht es bei Euch aus? Sitzt ihr schon zusammen und habt ihr schon ein paar Fälle gelöst? Ich freue mich schon sehr auf morgen, wenn ich wieder mit Euch fahnden darf?
So denn, auf unser XY-Treffenund einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#51

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 04.06.2016 18:00
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Wünsche ebenfalls viel Spaß. Leider ist Bremen für mich auch zu weit weg.

nach oben springen

#52

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 05.06.2016 01:53
von Hilfefunktion • 22 Beiträge

Ich schaffe es leider doch nicht. Hatte heute ne Doppelschicht und morgen steht Prüfungsvorbereitung an. Die Stunden von heute fehlen mir morgen einfach, wenn ich einen Ausflug mache. Schade....

nach oben springen

#53

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 06.06.2016 21:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Vielen Dank für das wundervolle XY-Treffen. Es hat riesigen Spaß mit Euch gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch alle mal wiedersehe.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)

zuletzt bearbeitet 06.06.2016 21:43 | nach oben springen

#54

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 06.06.2016 22:04
von Cooper67 • 57 Beiträge

Guten Abend,
es war ein super Wochenende. Leider waren die Tage und Nächte einfach viel zu kurz und gingen wie im Flug vorbei.Wir waren eine tolle Truppe.
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen beim nächsten XY-Treffen.
Liebe Grüße von Cooper67.

nach oben springen

#55

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 08.06.2016 08:32
von Ede-Fan • 594 Beiträge

Von mir auch noch ein Moin, Moin!
Es war ein Superwochenende. Vielen Dank an @Cooper67 für Organisation, Logistik, Catering, u.s.w...
Dank auch an @northernstudio für das XY-Rätsel. Ich freue mich auf nächstes Jahr.

nach oben springen

#56

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 08.06.2016 13:55
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Super war's, eine tolle Truppe war da wieder zusammen! So macht "Fahndung" Spaß!

Ganz lieben Dank an die Münsterländer ("Sabine") für die ganze Mühe und ein fantastisches "Catering" :-)

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen - entweder zum Mini-XY-Treffen im Oktober oder zum XY-Haupttreffen in Frankfurt.


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)
nach oben springen

#57

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 08.06.2016 23:06
von Ludwig • 552 Beiträge

Hallo Bremer Ermittlungsteam!

Es war ein einmalig schönes Wochenende mit Euch allen!
Ein riesengroßes Dankeschön an Sabine, die uns alle kulinarisch verwöhnt hat wie ich es bei einem derartigen Meeting noch nie erlebt habe.
Und unser Marc ist der legitime Nachfolger von Günther Jauch mit der XY-Version von "Wer wird Millionär?" Unsere Gesichter bei den Fragen: eher so:

Viele liebe Grüße an alle,
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moehrericardo
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1501 Themen und 19014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de