#31

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 12.05.2016 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Hilfefunktion!
Auch Tagesausflügler sind bei unserem Treffen gern gesehen. Einfach vorbeischauen und sich mit anderen über XY austauschen. Du wirst es nicht bereuen!!!
Und hier noch eine Frage an den XY-Webmaster:" Wie wäre es mit einem Eis von dem italenischen Eiscafe aus Eckernförde?"
So denn, auf unser XY-Treffenund einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 20:57 | nach oben springen

#32

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 19.05.2016 01:17
von Hilfefunktion • 22 Beiträge

Cool, ich schau mal, dass ich es mir im Terminkalender vormerke und sehe, wie ich etwas dazu einplanen kann.
PN hat mich auch erreicht. Ich melde mich.

Liebe Grüße

nach oben springen

#33

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 19.05.2016 09:10
von Cooper67 • 57 Beiträge

Klasse, unser XY-Treffen wird ja immer größer.Nur noch 2 Wochen!!!!! Ich freue mich schon riesig.

nach oben springen

#34

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 19.05.2016 22:29
von northernstudio • 236 Beiträge

Ich verlange, dass nun endlich mal eine Person beim Treffen dazu stößt, die entweder bereits vor oder hinter der Kamera bei XY mitgemacht hat ODER in einem der vielen Fälle tatbeteiligt gewesen ist ODER ein Opfer persönlich gekannt hat ODER Bewohner eines Objektes im Akazienweg, Offenburg ist und die evtl. noch immer im Kastanienhof absteigt um Bier zu trinken ODER in der Nähe des Mondsees wohnt ODER regelmäßig in der Göhrde Urlaub macht ODER Frau Hellfritz heißt ODER ODER ODER!!!


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."
nach oben springen

#35

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 20.05.2016 11:01
von Cooper67 • 57 Beiträge

Klasse,
wusstest dun eigentlich, dass man sich so um die Ausrichtung des nächsten XY-Treffens bewirbt? Ich würde mal sagen, Bewerbung angenommen. Da kommt Vorfreude auf.
Liebe Grüße, Cooper 67.

nach oben springen

#36

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 20.05.2016 21:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, auch im nächsten Jahr unser geliebtes XY-Treffen zu veranstalten. Das können wir dann beim diesjährigen XY-Treffen vielleicht schon einmal besprechen.
Ich werde demnächst bekanntgeben, wann ich denn so ungefähr kommen werde. Vielleicht schaffe ich es, das ich am Samstag Morgen loskomme, ich hoffe dann, das ich so gegen Mittag bei Euch sein kann. Vielleicht mache ich an der Raststätte Hollenstedt eine Pause-ich hoffe nicht, das ich mich in einer Gruppe von ein paar Männern befinde, von denen die Kassiererin später aussagt, einer von ihnen(ICH) wäre nicht freiwillig dabei(FF 4, 06.05.1988, Kripo Verden).
So denn, auf unser XY-Treffenund einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#37

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 21.05.2016 14:17
von Rambo • 48 Beiträge

Liebe alle,
leider werde ich diesmal nicht am Treffen teilnehmen, ich wünsche Euch jedoch viel Spaß!
Wie im letzten Jahr bereits angedeutet, könnte ich mir die Ausrichtung eines Treffens im Raum Frankfurt/Kreis Offenbach vorstellen. Sollte nichts gravierendes dazwischenkommen, kann ich dies also für das nächste Treffen anbieten. Ich könnt Euch gerne schon Terminvorschläge überlegen und auch, was Ihr gerne unternehmen/besichtigen würdet.
Viele Grüße!


nach oben springen

#38

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 21.05.2016 21:24
von Ludwig • 551 Beiträge

Hallo Rambo,

das wäre natürlich sensationell, da Frankfurt viele Aufsehen erregende Fälle in der XY-Historie aufzuweisen hat. Allerdings möchte ich nicht unbedingt im Klärwerk nachsehen, was da alles so angeschwemmt wird, und auch in Garagen möchte ich nicht nach Ölfässern mit dubiosem Inhalt suchen müssen....
Aber gegen eine Taunuswanderung hätte ich nichts einzuwenden!

Ich werde versuchen, doch noch zum diesjährigen Treffen nach Bremen zu kommen!

Viele Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)

zuletzt bearbeitet 21.05.2016 23:29 | nach oben springen

#39

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 21.05.2016 23:51
von Ede-Fan • 592 Beiträge

Hallo Rambo,

auch ich bin der Stadt am Ende der Sauerlandlinie gegenüber durchaus aufgeschlossen. Ich werde auch keine auffällige Jacke anziehen, damit ich weder in einer Lerderjacke als so genannter Rocker in der Gallusanlage niedergeschossen werde, oder in einer Bomberjacke in einer verlassenen Gärtnerei verbrannt werde.
Wie ich die Sauerlandlinie unbeschadet entlangfahre, weiß ich jetzt aber noch nicht.

Es würde mich freuen, Ludwig in Bremen kennenzulernen.

nach oben springen

#40

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 22.05.2016 08:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Super von Rambo, das sie sich bereit erklären würde, das XY-Treffen 2017 zu organisieren. Das Rhein-Main-Gebiet ist auch mal eine Reise wert. Wenn es terminlich bei mir paßt: Ich bin dabei!!!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#41

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 24.05.2016 03:16
von Fritz Funke • 22 Beiträge

Selbst heute noch würde ich mich gruseln, müsste ich in der Görde spazieren gehen, muss ich sagen. Das war schon ein heftiger Fall.

nach oben springen

#42

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 25.05.2016 12:47
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Huhu Rambo,

mit mir kannst du auch zu 100% rechnen. Nur: Da müssten wir ja mindestens zwei Wochen bleiben, so viele Filmfälle gibt's aus der Region!
Und wenn auf der Tatorte-Tour auch Heusenstamm mit dabei ist, lerne ich bis dahin auch das Tabak-Drehen ;-)

Da freu ich mich jetzt schon drauf :-)


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)
nach oben springen

#43

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 25.05.2016 14:00
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge

Hallo Rambo!!!

Ich auch!!!! Ich auch!!! Ich bin auch dabei nächstes Jahr, wenn nix dagegen spricht. Lyoner Straße! Was ist mit Lyoner Straße? Und dann abends ab 18 Uhr....
Bislang war Anfang Juni als Termin für die meisten am besten.(Leute sind noch nicht in Urlaub. Und es ist weder eisekalt noch glühend heiß. Nur so als kleiner Anstoß . Hi, hi. )

Liebe Grüße an alle! Love & Peace, Ricky & Lotty


"One thing I can tell you is:You ´ve got to be free!" (aus dem Lied: Come together!" John Lennon, 1969)
nach oben springen

#44

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 25.05.2016 14:34
von Cooper67 • 57 Beiträge

Hallo Rambo,
danke , dass du nächstes Jahr ein Treffen organisieren willst. Ich möchte auch gerne dabei sein. Dem Vorschlag von Rickybaby möchte ich mich anschließen.Juni wäre auch für mich optimal.

Liebe Grüße
Cooper 67

nach oben springen

#45

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 26.05.2016 19:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Bei mir sieht es zur Zeit so aus, das ich am Samstag kommen werde. Ich hoffe dann, ich wäre dann so gegen Mittag bei Euch. Sollte es sich noch ändern, dann werde ich das natürlich sofort bekanntgeben, fest versprochen!!! Also wenn ihr einen schwarzen VW Polo mit dem Kennzeichen ECK-SH 76 seht, dann wißt ihr: Schildi ist da!
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen und auf die bekannten aber natürlich auch auf die neuen Gesichter.
So denn, auf unser XY-Treffenund einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18980 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de