#1

Howdy!

in XY-Fangemeinde 22.06.2016 13:43
von NormanZ • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

schon seit einer Weile beobachte ich passiv das Forum und sah gerade die letzte Folge mit Peter Hohl (vom 13.07.1979) und dachte mir, ich könnte zu einem Filmfall einen bescheidenen Beitrag leisten, also habe ich mich registriert.
Ich bin 29 Jahre alt und XY-"Fan" bin ich schon seit geraumer Zeit, genauer gesagt seit der frühen Kindheit. Meine Eltern hielten nie besonders viel von dem Privatfernsehen, ergo bin ich komplett ohne Satellitenschüssel und somit auch ohne den Kontakt zur bunten Talkshowwelt der 90er Jahre aufgewachsen. Dafür mit den alten "Derrick"-Krimis und, natürlich, Aktenzeichen XY, das ich heimlich geschaut habe und das mich so manches mal ganz schön geängstigt hat. Obschon ich zu dem Zeitpunkt definitiv schon häufiger Aktenzeichen XY gesehen haben, ist der erste Filmfall, an den ich lebhafte Erinnerungen haben, der 1. FF aus der Folge vom 03.03.1995 - der sexuelle Mißbrauch eines Mädchens. Als ich den vor Jahren bei Youtube gefunden habe, konnte ich mich noch an die meisten Details erinnern.
Soviel erstmal von mir. Ich freue mich auf angeregte Gespräche hier bei Euch!:)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 18557 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de