#16

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 09.04.2016 10:42
von Cooper67 • 58 Beiträge

So,an alle Interessierten,
ich habe jetzt einfach ein Ferienhaus für 6 Personen gebucht . So hätten wir auf jeden Fall ein Basecamp. Da hier im Forum ja Männerüberschuss herrscht , wäre leider auch nur noch ein Schlafplatz frei. Andere müssten sich selbst etwas organisieren..Bis jetzt mit an Bord sind Leini und Sabine, Schildi und meine Wenigkeit.
Über alles Andere wird euch der XY - Webmaster wohl auf dem Laufenden halten.
Nun warte ich auf Zuschauerreaktionen,freu mich schon, Cooper67.

nach oben springen

#17

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 09.04.2016 11:08
von Cooper67 • 58 Beiträge

Kurzer Nachschlag: Der Termin ist natürlich der zuletzt genannte . 3.06.-5.06. mit Verlängerung um einen Tag, damit man sich Sonntag nicht so früh aus dem Bett schälen muss.So hat man wenigstens den Sonntag noch ganz zur Verfügung. Wäre sonst zu schade drum.

nach oben springen

#18

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 09.04.2016 18:43
von Cooper67 • 58 Beiträge

Alle Übernachtungsplätze im Ferienhaus sind nun vergeben. Die XY-Fans ,die ebenfalls Interesse an dem Treffen vom 3. bis zum 5. Juni haben, kann ich gerne die Adresse unseres Basecamps geben,damit sie sich eine Unterkunft in der Nähe suchen können.
Liebe Grüße und bis bald, Cooper67.

nach oben springen

#19

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 10.04.2016 14:59
von northernstudio • 238 Beiträge

Super! Dann kann´s ja nur lustig werden.


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."

zuletzt bearbeitet 10.04.2016 14:59 | nach oben springen

#20

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 12.04.2016 00:43
von Fritz Funke • 22 Beiträge

Na super, es geht ja voran. Wäre nett, wenn ich erfahren kann, wo ich euch dann treffen kann.
LG
Fritz

nach oben springen

#21

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 05.05.2016 20:47
von Fritz Funke • 22 Beiträge

Tja, wie es scheint, ist meine Anwesenheit wohl nicht gefragt. Schade..wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Treffen.

nach oben springen

#22

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 05.05.2016 21:28
von Cooper67 • 58 Beiträge

Lieber Fritz Funke,
wie kommst du darauf? Ich habe dir am 12.04. extra eine Nachricht gemailt.

MfG; Cooper67.

nach oben springen

#23

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 06.05.2016 22:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Fritz Funke!
Natürlich ist deine Anwesenheit gefragt, wir freuen uns über jeden, der zu dem XY-Treffen kommen kann.
Gibt es schon etwas konkretes, wie wir die Tage gestalten wollen? Ich bin für alles offen.
So denn, ein auf unser XY-Treffen und einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)

zuletzt bearbeitet 06.05.2016 22:19 | nach oben springen

#24

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 11.05.2016 00:31
von Fritz Funke • 22 Beiträge

Guten Abend Schildi und Cooper, danke für eure Rückmeldung. Wohin hast Du die Nachricht am 12.04. geschickt, ich sie nicht gelesen, bzw. bekommen oder weiß nicht, wo ich sie finden kann?

Alles Liebe

nach oben springen

#25

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 11.05.2016 10:30
von Cooper67 • 58 Beiträge

Lieber Fritz Funke,
gehe doch bitte mal oben rechts auf " Fritz Funke " und klicke dann auf private Mails. Ich habe die Mail zur Sicherheit noch einmal geschickt.
Ich hoffe , es funktioniert.
Grüße , Cooper67.

nach oben springen

#26

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 11.05.2016 18:57
von Alice • 76 Beiträge

So, ich bin auch mit von der Partie, konnte mir'n Zimmerchen sichern (man wird nicht jünger, und im Lupo schläft es sich schlecht, selbst für einem von so bodenständigem Wuchs wie ich :-) ).

Ich freue mich! Vom Standort eurer Ferienwohnung, Cooper & Co., ist's auch nicht so weit wech.

Gruß
Alice


Ein flüchtiger, ein alltäglicher Moment. Und doch ein Abschied für immer.
nach oben springen

#27

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 11.05.2016 22:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Alice!
Schön, das du wieder mit dabei bist. Wir werden bestimmt wieder eine Menge Spaß haben. Es ist ja nicht mehr so lange hin.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat manchmal ein häßliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)
nach oben springen

#28

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 11.05.2016 22:41
von XY-Webmaster • 301 Beiträge

Ich freu mich auch schon! Das wird ja fast wie ein "Eckernförde-Treffen extended". Super!


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)
nach oben springen

#29

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 11.05.2016 23:13
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Tja, Kinders... Auch bei mir herrscht schon eine ziemliche Neugierde auf Mit-Foristen!

nach oben springen

#30

RE: Nächstes XY-Treffen im Juni in Bremen!

in XY-Fangemeinde 12.05.2016 14:20
von Hilfefunktion • 22 Beiträge

Wäre die Teilnahme über einen Tagesausflug möglich? Bremen ist ein Katzensprung für mich, aber ich arbeite Nachtschicht.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de