#1

XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 18.06.2013 18:27
von XYAkten • 35 Beiträge

1. Die XY-Wiki ist seit Tagen offline... Weiss jemand warum?
2. Ich möchte gerne an den Umfragen teilnehmen und dazu benötige ich den Status "Stammposter". Ich bekomme aber leider ebenfalls seit Wochen keine Antwort vom Webmaster...


Diese Plastikschale meine Damen und Herren, habe ich, als ich sie zum ersten Mal sah zunächst für ein Küchengerät gehalten.
(Eduard Zimmermann, Sendung 276 vom 02.06.1995)
nach oben springen

#2

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 24.06.2013 18:42
von Jiri Brei • 526 Beiträge

Das wiki ist immer noch offline!
Hat denn keiner die Admin-Rechte?
Steht zu befürchten, dass die ganzen Einträge verloren sind oder hat jemand ein Backup von der Seite...?

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#3

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 24.06.2013 22:56
von lep1980 • 46 Beiträge

Zitat von Jiri Brei im Beitrag #2
Das wiki ist immer noch offline!
Hat denn keiner die Admin-Rechte?
Steht zu befürchten, dass die ganzen Einträge verloren sind oder hat jemand ein Backup von der Seite...?

JB


Bis wiki wieder (hoffentlich) läuft, kann man auf die Netakte zugreifen, zumindest bis 2010 sind alle Sendungen dokumentiert:
http://www.zuschauerreaktionen.de/netakte/netakte.pdf


zuletzt bearbeitet 24.06.2013 22:57 | nach oben springen

#4

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 24.06.2013 23:31
von Heimo • 1.285 Beiträge

Ich bemühe mich, bald eine neue Netakte zu veröffentlichen.


nach oben springen

#5

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 25.06.2013 09:50
von Jiri Brei • 526 Beiträge

Das ist ja schön und gut, aber die Netakte kann das xy-wiki mit den darin enthaltenen Links und Hintergründen nicht wirklich ersetzen...

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#6

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 25.06.2013 12:09
von Tristan • 2 Beiträge

Das wäre wirklich schade, wenn das xy-wiki nicht mehr verfügbar wäre. Viele Seiten kann man sich noch im Cache anschauen, leider findet man die Hauptseite nun gar nicht mehr.

nach oben springen

#7

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 25.06.2013 21:51
von lep1980 • 46 Beiträge

Update: xy-wiki ist wieder geschaltet :- )


nach oben springen

#8

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 26.06.2013 23:46
von bd-vogel • 570 Beiträge

Und Du, lieber lep1980, kannst hoffentlich wieder das ganze Forum sehen? (Gilt auch für die anderen, die sich deswegen gemeldet haben: ) Bitte gebt kurz Bescheid, ob alles wieder klappt, oder ob das Problem noch weiter besteht.

Viele Grüße,
Bernhard.


...und damit verliert sich zunächst seine Spur.
nach oben springen

#9

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 27.06.2013 08:57
von Jiri Brei • 526 Beiträge

Wer immer sich um das wiki gekümmert hat: Vielen Dank!

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#10

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 27.06.2013 08:57
von Ludwig • 547 Beiträge

Hallo Bernhard,

alles ist wieder bestens!
Vielen Dank,

Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.

nach oben springen

#11

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 27.06.2013 15:24
von Oma Thürmann • 731 Beiträge

Hallo Bernhard,
alles ist wieder gut, vielen Dank!
Eine kleine Anregung hätte ich noch: Finde, dass die Icons für neue Beiträge in den Unterkategorien (also die mit dem blassorangenen Kreis) sich nur wenig von denen für alte Beiträge unterscheiden. Da müssen meine alten Augen oft zweimal hinsehen, um zu erkennen, ob es einen neuen Beitrag gibt.
Schöne Grüße von der Oma


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#12

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 28.06.2013 07:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Schön, das die XY-Wiki endlich wieder online ist.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).
nach oben springen

#13

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 01.07.2013 05:33
von bastian2410 • 1.543 Beiträge

Mensch, Freunde,

da ist mal ein paar Wochen berufsbedingt nicht online, da bricht hier das Chaos aus. Forum funktioniert nicht und die wiki offline. Ich bin der gleichen Meinung wie Jiri- wie brauchen die wiki als Ergänzung zu diesem Forum- dort lassen sich Hintergrundinfos sehr schnell nachschlagen. Ich bin echt froh, dass jetzt alles wieder funktioniert- sowohl im Forum als auch im in der wiki. Und so wird es auch bleiben- versprochen...


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)

nach oben springen

#14

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 01.07.2013 17:04
von Jiri Brei • 526 Beiträge

Blofeld´s Seite ist auch offline, der Vollständigkeit halber...

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#15

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 03.07.2013 23:20
von lep1980 • 46 Beiträge

Zitat von bd-vogel im Beitrag #8
Und Du, lieber lep1980, kannst hoffentlich wieder das ganze Forum sehen? (Gilt auch für die anderen, die sich deswegen gemeldet haben: ) Bitte gebt kurz Bescheid, ob alles wieder klappt, oder ob das Problem noch weiter besteht.

Viele Grüße,
Bernhard.


Bernhard, es läuft alles wieder wie geschmiert. Alle Beiträge sind wieder sichtbar und ich kann meine Gedanke mit anderen teilen, Danke für die schnelle Behebung des Fehlers. Gruss Lep


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schicksal des Vorsicht-Falle-Forums
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Günther Stoll
1 16.03.2017 15:36goto
von Berlin85 • Zugriffe: 1127
Autokino-Mord 1962
Erstellt im Forum Off Topic von northernstudio
1 12.04.2015 20:03goto
von northernstudio • Zugriffe: 601
Xy Wiki wiederherstellen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von seppelchen
0 26.09.2014 16:56goto
von seppelchen • Zugriffe: 858
Aufklärung xy-Fälle
Erstellt im Forum Off Topic von derralf
9 01.02.2014 09:49goto
von derralf • Zugriffe: 688
... auch Blättel möchte sich vorstellen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Blättel
1 10.12.2009 07:00goto
von Heimo • Zugriffe: 268
Tatorte in der XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von Laniol
8 02.08.2008 14:32goto
von uschi • Zugriffe: 1878
Update Netakte 2008/2009
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
179 26.01.2017 21:19goto
von Iqbalhillmann • Zugriffe: 29155
Spam-Attacken auf XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von GrausigerFund
2 10.06.2008 18:09goto
von Lemmy • Zugriffe: 780

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de