#31

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 05.10.2014 12:47
von thebuggy242 • 6 Beiträge

Hallo,

bin neu in der Runde und hab mich auch wegen dem verschwunden XY-Wiki angemeldet.

Der Nutzer ist auch bei einem Videoportal mit dem gleichen Nutzernamen aktiv, aber schon seit einem Jahr dort auch passiv. Ich hoffe, dass es dem Nutzer gut geht und wir alle mal von Ihm hören.

Auch wenn meine Zeit knapp ist, würde ich mich an der Umsetzung einer neuen Wiki-Variante beteiligen....

Grüsse an Alle hier !


zuletzt bearbeitet 05.10.2014 19:29 | nach oben springen

#32

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 11.10.2014 13:50
von XYmittendrin • 597 Beiträge

Hallo liebe Leute,

die XY-Wiki ist offenbar wieder online. Ich habe es ebenmal versucht, alles ist wieder da, der ganze Aufbau, alle Folgen von 1967-2014, der gesamte Ermittlungsstand insbesondere natürlich Filmfälle. Das ist doch toll wieder. Ich wünsche Euch allen jetzt heute sehr viel Spaß bei Eurer XY-Party mit XY-Webmaster. Vielleicht komme ich bald auch mit.

Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren

nach oben springen

#33

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 13.10.2014 21:17
von thebuggy242 • 6 Beiträge

Super!!!! Danke !!!!

nach oben springen

#34

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 14.10.2014 08:13
von XY-Webmaster • 299 Beiträge

Die Seite ist unter www.xywiki.de aufrufbar! Bitte die alte URL mit "rufmichan24" nicht mehr verwenden, dann klappt's auch mit der Wiki


zuletzt bearbeitet 14.10.2014 08:14 | nach oben springen

#35

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 22.06.2015 12:47
von VolkeR • 6 Beiträge

Wie ich leider feststellen musste, ist die xywiki zwar nicht offline, aber mit ohne Inhalt gefüllt! :-(
Weiß jemand genaueres, warum der Inhalt "weg" ist?


Best Regards
VolkeR.
nach oben springen

#36

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 23.06.2015 16:15
von Jiri Brei • 520 Beiträge

Musste ich auch eben feststellen. Mir scheint die Seite gehackt...

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#37

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 23.06.2015 17:45
von truefaith • 8 Beiträge

Glaube nicht, dass die Seite gehackt ist, die Quelltexte scheinen noch vorhanden zu sein. Ich denke, dass die Engine abgestürzt ist, die den Quelltext verarbeitet. Wer ist denn für die Seite verantwortlich?

nach oben springen

#38

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 30.06.2015 23:26
von derralf • 16 Beiträge

Schade - ich schaue ja oft alte Folgen und frage mich dann ob die Fälle gelöst wurden.

nach oben springen

#39

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 03.07.2015 19:31
von Sunny5793 • 1 Beitrag

Das ist mir auch heute aufgefallen... Dachte ich müsste mich registrieren um die Beiträge sehen zu können, aber ich kann mich noch nicht mal registrieren... Schade

nach oben springen

#40

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 06.07.2015 16:41
von XYmittendrin • 597 Beiträge

Hallo Leute,

xywiki ist wieder online. Ich war eben mal drauf alles ist wieder da. Viel Spaß dann beim Stöbern.

Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#41

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 06.07.2015 20:24
von thebuggy242 • 6 Beiträge

Super.... Also ich denk man sollte mal ein backup der Seite machen, sonst ist irgendwann alles weg :-(

nach oben springen

#42

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 06.09.2016 12:20
von XYmittendrin • 597 Beiträge

Hallo liebe Leute,
ist Euch auch schon aufgefallen, das www.xywiki.de wieder offline ist. Weiß da vielleicht jemand näheres darüber?


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#43

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 06.09.2016 12:55
von northernstudio • 236 Beiträge

Sieht stark nach Hosting-Wechsel aus...abwarten.


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."
nach oben springen

#44

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 08.09.2016 19:54
von edlinger007 • 1 Beitrag

Hab ich leider auch schon festgestellt, probiere schon seit 5 Tagen mich dort einzuloggen. Leider! Ist (war) eine sehr gute Seite!
kennt wer eine aktualisierte Datenbank von netakte?

nach oben springen

#45

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 20.11.2016 18:28
von XY Suchti • 8 Beiträge

Es ist wirklich sehr schade, dass das XY Wiki schon so lange down ist. Ob die Seite aufgegeben wurde? Ich war da nämlich auch angemeldet.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schicksal des Vorsicht-Falle-Forums
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Günther Stoll
1 16.03.2017 15:36goto
von Berlin85 • Zugriffe: 1063
Autokino-Mord 1962
Erstellt im Forum Off Topic von northernstudio
1 12.04.2015 20:03goto
von northernstudio • Zugriffe: 581
Xy Wiki wiederherstellen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von seppelchen
0 26.09.2014 16:56goto
von seppelchen • Zugriffe: 850
Aufklärung xy-Fälle
Erstellt im Forum Off Topic von derralf
9 01.02.2014 09:49goto
von derralf • Zugriffe: 672
... auch Blättel möchte sich vorstellen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Blättel
1 10.12.2009 07:00goto
von Heimo • Zugriffe: 264
Tatorte in der XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von Laniol
8 02.08.2008 14:32goto
von uschi • Zugriffe: 1874
Update Netakte 2008/2009
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
179 26.01.2017 21:19goto
von Iqbalhillmann • Zugriffe: 28755
Spam-Attacken auf XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von GrausigerFund
2 10.06.2008 18:09goto
von Lemmy • Zugriffe: 768

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1480 Themen und 18798 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de