in XY-Fangemeinde
05.10.2014 12:47
von
thebuggy242
• 6 Beiträge
Hallo,
bin neu in der Runde und hab mich auch wegen dem verschwunden XY-Wiki angemeldet.
Der Nutzer ist auch bei einem Videoportal mit dem gleichen Nutzernamen aktiv, aber schon seit einem Jahr dort auch passiv. Ich hoffe, dass es dem Nutzer gut geht und wir alle mal von Ihm hören.
Auch wenn meine Zeit knapp ist, würde ich mich an der Umsetzung einer neuen Wiki-Variante beteiligen....
Grüsse an Alle hier !
zuletzt bearbeitet 05.10.2014 19:29 |
nach oben springen
in XY-Fangemeinde
11.10.2014 13:50
von
XYmittendrin
• 633 Beiträge
Hallo liebe Leute,
die XY-Wiki ist offenbar wieder online. Ich habe es ebenmal versucht, alles ist wieder da, der ganze Aufbau, alle Folgen von 1967-2014, der gesamte Ermittlungsstand insbesondere natürlich Filmfälle. Das ist doch toll wieder. Ich wünsche Euch allen jetzt heute sehr viel Spaß bei Eurer XY-Party mit XY-Webmaster. Vielleicht komme ich bald auch mit.
in XY-Fangemeinde
22.06.2015 12:47
von
VolkeR
• 6 Beiträge
Wie ich leider feststellen musste, ist die xywiki zwar nicht offline, aber mit ohne Inhalt gefüllt! :-( Weiß jemand genaueres, warum der Inhalt "weg" ist?
in XY-Fangemeinde
23.06.2015 17:45
von
truefaith
• 8 Beiträge
Glaube nicht, dass die Seite gehackt ist, die Quelltexte scheinen noch vorhanden zu sein. Ich denke, dass die Engine abgestürzt ist, die den Quelltext verarbeitet. Wer ist denn für die Seite verantwortlich?
in XY-Fangemeinde
03.07.2015 19:31
von
Sunny5793
• 1 Beitrag
Das ist mir auch heute aufgefallen... Dachte ich müsste mich registrieren um die Beiträge sehen zu können, aber ich kann mich noch nicht mal registrieren... Schade
in XY-Fangemeinde
06.09.2016 12:55
von
northernstudio
• 238 Beiträge
Sieht stark nach Hosting-Wechsel aus...abwarten.
"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."
in XY-Fangemeinde
08.09.2016 19:54
von
edlinger007
• 1 Beitrag
Hab ich leider auch schon festgestellt, probiere schon seit 5 Tagen mich dort einzuloggen. Leider! Ist (war) eine sehr gute Seite! kennt wer eine aktualisierte Datenbank von netakte?