#46

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 28.11.2016 21:13
von ug68 • 666 Beiträge

Gerade eben festgestellt: Die XY Wiki scheint wieder zu funktionieren.
Gruß Uli

nach oben springen

#47

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 07.12.2016 20:33
von Der Gummizar • 1 Beitrag

Es ist wieder Online. Endlich!

nach oben springen

#48

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 07.02.2017 08:46
von birotor • 4 Beiträge

Die Seite ist wieder offline, oder? Ich bekomme auf jeden Fall eine Fehlermeldung.


"..denn Frauen sagen dem irakischen Arzt nichts."
nach oben springen

#49

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 27.03.2017 21:25
von gwendolin • 1 Beitrag

Hallo Leute,

seit Tagen versuche ich auf die xy-wiki Seite zu kommen. Ist sie schon wieder offline? Kann da jemand was zu sagen. Wäre toll wenn man da wieder draufzugreifen könnte.

Liebe Grüße

nach oben springen

#50

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 27.03.2017 21:32
von Ede-Fan • 592 Beiträge

Die Seite ist leider "noch immer" und nicht "schon wieder" offline. Und darauf zugreifen würde ich auch gerne.

nach oben springen

#51

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 31.03.2017 10:22
von thebuggy242 • 6 Beiträge

Ja, seit einien Monaten offline.... ich hoffe die Seite kommt wiieder... :-(

nach oben springen

#52

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 31.03.2017 21:48
von ug68 • 666 Beiträge

Hallo thebuggy242,

Hier kann man noch einige Einträge der XYwiki anschauen, z.B. die Sendungen bis immerhin XY 504 vom 02.03.2016. Es dauert zwar meistens etwas länger, bis die Seiten da sind und die Suchfunktion geht wohl auch nicht. Aber, wie ich finde, besser so als gar nichts.

Gruß Uli

nach oben springen

#53

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 01.04.2017 13:18
von XYmittendrin • 599 Beiträge

Hallo lieber Uli,
vielen herzlichen Dank für die Seite von XYwiki. Das ist jetzt echt toll das da jetzt wieder jeder einen Blick reinschauen kann.
Ein schönes Wochenende für Dich von XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#54

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 08.05.2017 16:03
von Lemmy • 83 Beiträge

Hat jemand aktuelle Informationen über den Fortbestad des xywikis?


Sie kennen Roswitha als freundliche, ausgeglichene und stets zu einem Scherz aufgelegte Kollegin. Seit ihrem Urlaub ist sie wie ausgewechselt.
nach oben springen

#55

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 30.06.2017 11:10
von Marie Marchand • 45 Beiträge

Zitat von XYAkten im Beitrag #1
1. Die XY-Wiki ist seit Tagen offline... Weiss jemand warum?

Ich zitiere hier das Eingangsposting, weil ich auf diese Frage im Forum keine Antwort gefunden habe. Weiß jemand mehr über die Hintergründe, warum das XY-Wiki immer wieder mal und jetzt schon so lange nicht mehr funktioniert? Sind es rechtliche oder technische Gründe?

Falls es an letztgenanntem Grund liegt, könnte man ja eventuell mal einen neuen Web-Hoster ins Auge fassen, der technisch zuverlässiger ist. Das XY-Wiki war so ein schönes Projekt, das einfach nicht verloren gehen darf!
Es wäre zwar eine Mammutaufgabe, ein neues Wiki zu erstellen und nochmal von vorne mit Beiträgen zu füllen, aber selbst wenn erstmal wenig zu sehen ist, ist das schon besser als die derzeitige Situation. Und mit der Zeit würde es ja auch (hoffentlich) immer vollständiger werden.

nach oben springen

#56

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 30.06.2017 23:01
von Oma Thürmann • 731 Beiträge

Nach der letzten längeren Offline-Phase wurde auf der Startseite eine rechtliche Auseinandersetzung als Grund genannt. Leider habe ich weder über die Details des damaligen Rechtsstreits noch über die aktuelle Situation irgendwelche Informationen.


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#57

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 01.07.2017 17:20
von Marie Marchand • 45 Beiträge

Danke! Schade, dass man auch so gar nicht weiß, ob und wann es weitergeht.

nach oben springen

#58

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 20.07.2017 22:05
von Marie Marchand • 45 Beiträge

Auf www.tvforen.de hat jemand heute geschrieben, dass es hier wohl eine Nachfolgeseite für das XY-Wiki gibt. Ich hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und bei einem Benutzer auch einen Link zu einer XY-Fanseite gefunden: https://aktenzeichen-xy-wiki.jimdo.com/

Keine Ahnung, ob es da eine Verbindung zu den alten Seiten gibt oder es zwei völlig unabhängige Projekte sind...?

nach oben springen

#59

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 18.08.2017 19:33
von Marie Marchand • 45 Beiträge

Ich habe noch etwas auf tvforen.de gefunden:

http://www.tvforen.de/read.php?1,1416661,1475185#msg-1475185

Zitat von 20. 7. 2017
Ich wollte schon immer mal wieder einen der Admins dort anmailen, aber hatte bisher keine Zeit seine e-Mail raus zu suchen. Das letzte Mal bat er mich aber auch seine Antwort nicht weiter zu geben, so dass ich dann, selbst wenn ich wüsste wieso, hier nicht hätte Auskunft geben dürfen.



und
http://www.tvforen.de/read.php?1,1416661,1475265#msg-1475265

Zitat von 21. 7. 2017
Ich hab gestern den einen Admin angeschrieben, von dem ich die e-Mail Adresse habe, und der sagte, er hat die Lust verloren. Der Webmaster der Seite meldet sich nicht und beantwortet keine Mails. Und er selber hat nicht die Zeit und Lust, die Wiki neu aufzusetzen. Außerdem hat er die Daten nicht und er will auch nicht die ganzen Rechtsfragen an der Backe haben.


Er trägt einen Oberlippenbart, also einen Schnauz.
nach oben springen

#60

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 27.08.2017 16:29
von Cooper67 • 57 Beiträge

Ich habe gerade etwas gegoogelt und dabei festgestellt, dass es eine neue Aktenzeichen -XY Wiki gibt. Sie ist zwar noch im Aufbau, aber gut gemacht.Ich bin froh , wieder darauf zurückgreifen zu können.

Allen einen schönen Sonntag und sonnige Grüße aus dem Münsterland
Cooper67

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schicksal des Vorsicht-Falle-Forums
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Günther Stoll
1 16.03.2017 15:36goto
von Berlin85 • Zugriffe: 1131
Autokino-Mord 1962
Erstellt im Forum Off Topic von northernstudio
1 12.04.2015 20:03goto
von northernstudio • Zugriffe: 601
Xy Wiki wiederherstellen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von seppelchen
0 26.09.2014 16:56goto
von seppelchen • Zugriffe: 862
Aufklärung xy-Fälle
Erstellt im Forum Off Topic von derralf
9 01.02.2014 09:49goto
von derralf • Zugriffe: 688
... auch Blättel möchte sich vorstellen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Blättel
1 10.12.2009 07:00goto
von Heimo • Zugriffe: 268
Tatorte in der XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von Laniol
8 02.08.2008 14:32goto
von uschi • Zugriffe: 1878
Update Netakte 2008/2009
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
179 26.01.2017 21:19goto
von Iqbalhillmann • Zugriffe: 29171
Spam-Attacken auf XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von GrausigerFund
2 10.06.2008 18:09goto
von Lemmy • Zugriffe: 780

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebscher
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 18908 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de