in XY-Fangemeinde
12.07.2013 11:47
von
Andelko
• 159 Beiträge
Die XY Wiki scheint wieder offline zu sein.Was ist denn jetzt wieder los?
"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
in XY-Fangemeinde
13.07.2013 19:57
von
Mitternacht
• 1 Beitrag
Hallo ich bin neu hier. Ich habe mich extra angemeldet um mal ein ganz großes Dankeschön an alle zumachen die XY reingestellt haben. Leider kenn ich mich noch viel zu wenig aus und ich kann die Seiten seit zwei Tagen wieder nicht kriegen. Ich hoffe das die wieder kommen. Ich würde es sehr bedauern wenn es nicht mehr gehen würde. Nochmals viel Dank.
in XY-Fangemeinde
15.10.2013 18:03
von
XYAkten
• 35 Beiträge
Ich denke nicht...
Hier ist sie:
Dateianlage: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Info.odt
Diese Plastikschale meine Damen und Herren, habe ich, als ich sie zum ersten Mal sah zunächst für ein Küchengerät gehalten. (Eduard Zimmermann, Sendung 276 vom 02.06.1995)
in XY-Fangemeinde
20.09.2014 12:50
von
seppelchen
• 2 Beiträge
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage, wenn die XY-wiki dauerhaft offline bleibt, kann ich mich dann als neuer Adminstrator bewerben und dann die XY-wiki wieder online setzen oder geht das nicht? Ich habe nämlich großes Interesse dran. Oder kann ich vielleicht den Admin helfen bei seiner Arbeit??? Thx im Voraus!
in XY-Fangemeinde
21.09.2014 22:58
von
XY-Webmaster
• 301 Beiträge
Mal ne Frage von einem Laien: Gibt's von der XY-Wiki nicht irgendeinen Mirror, damit man die Daten wieder zur Verfügung hat? Generell als Sicherheit, damit nicht - wie jetzt - alles futsch ist?
in XY-Fangemeinde
23.09.2014 19:06
von
MSVFan
• 34 Beiträge
Die Texte sind größtenteils via https://web.archive.org/web/201406250651...itle=Hauptseite noch abrufbar. Einfacher wäre natürlich, wenn man die komplette Datenbank hätte, um nicht alles neu einpflegen zu müssen. Kennt denn jmd. den Admin von xywiki.de?
in XY-Fangemeinde
24.09.2014 12:26
von
MSVFan
• 34 Beiträge
@Kuller Bei mir gehen die beiden Sendungen auch, manchmal muss man es 2mal versuchen bei diesem Webarchiv! Ich wäre bereit den Webspace für ein "neues" XY-Wiki bereit zu stellen und mich auch um die Einrichtung des Ganzen zu kümmern, dazu bräuchte man aber das OK des vorherigen Betreibers, weiß ja nicht, ob da nur im Moment was hakt oder ob es dauerhaft offline bleiben soll..
in XY-Fangemeinde
25.09.2014 17:06
von
XY-Webmaster
• 301 Beiträge
Früher hat die Wiki-Seite der User "CroqueGrec09" gepflegt, aber ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist. Ich hab seine Mail-Adresse und werde ihn mal anschreiben...