#16

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 12.07.2013 11:47
von Andelko • 129 Beiträge

Die XY Wiki scheint wieder offline zu sein.Was ist denn jetzt wieder los?


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."

nach oben springen

#17

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 13.07.2013 17:19
von Kuller • 80 Beiträge

Wie Schade. Das ist mein Lebenselixier. Hoffentlich nur vorrübergehend. Respekt für das Projekt. Das darf nicht sterben.


"Es gehört zu seinen festen Gewohnheiten das Garagentor zu schließen..."
nach oben springen

#18

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 13.07.2013 19:57
von Mitternacht • 1 Beitrag

Hallo ich bin neu hier. Ich habe mich extra angemeldet um mal ein ganz großes Dankeschön an alle zumachen die XY reingestellt haben. Leider kenn ich mich noch viel zu wenig aus und ich kann die Seiten seit zwei Tagen wieder nicht kriegen. Ich hoffe das die wieder kommen. Ich würde es sehr bedauern wenn es nicht mehr gehen würde. Nochmals viel Dank.

nach oben springen

#19

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 14.07.2013 15:03
von jhhgermany66 • 1 Beitrag

...mir geht's auch so. erschließe mir nach und nach alle folgen seit beginn und hänge nun am 24.9.71...

nach oben springen

#20

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 14.10.2013 22:42
von SdB • 97 Beiträge

Ich haue meine Frage zur XY Wiki mal hier rein: Hat es einen Grund, das die Wiki-Seite zur Sendung vom 10.02.1989 nicht vorhanden ist?

nach oben springen

#21

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 15.10.2013 18:03
von XYAkten • 35 Beiträge

Ich denke nicht...

Hier ist sie:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Info.odt Info.odt

Diese Plastikschale meine Damen und Herren, habe ich, als ich sie zum ersten Mal sah zunächst für ein Küchengerät gehalten.
(Eduard Zimmermann, Sendung 276 vom 02.06.1995)

nach oben springen

#22

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 15.10.2013 20:53
von SdB • 97 Beiträge

Super, danke!

nach oben springen

#23

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 09.09.2014 07:03
von VolkeR • 6 Beiträge

Leider ist die Seite seit ein paar Tagen wieder offline! :-(


Best Regards
VolkeR.
nach oben springen

#24

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 12.09.2014 08:30
von birotor • 4 Beiträge

...weil neue Sendungen hinzugefügt oder alte überarbeitet werden?


"..denn Frauen sagen dem irakischen Arzt nichts."
nach oben springen

#25

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 20.09.2014 12:50
von seppelchen • 2 Beiträge

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage, wenn die XY-wiki dauerhaft offline bleibt, kann ich mich dann als neuer Adminstrator bewerben und dann die XY-wiki wieder online setzen oder geht das nicht? Ich habe nämlich großes Interesse dran. Oder kann ich vielleicht den Admin helfen bei seiner Arbeit??? Thx im Voraus!

nach oben springen

#26

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 21.09.2014 22:58
von XY-Webmaster • 299 Beiträge

Mal ne Frage von einem Laien: Gibt's von der XY-Wiki nicht irgendeinen Mirror, damit man die Daten wieder zur Verfügung hat? Generell als Sicherheit, damit nicht - wie jetzt - alles futsch ist?

nach oben springen

#27

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 23.09.2014 19:06
von MSVFan • 32 Beiträge

Die Texte sind größtenteils via https://web.archive.org/web/201406250651...itle=Hauptseite noch abrufbar. Einfacher wäre natürlich, wenn man die komplette Datenbank hätte, um nicht alles neu einpflegen zu müssen. Kennt denn jmd. den Admin von xywiki.de?

nach oben springen

#28

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 24.09.2014 12:10
von Kuller • 80 Beiträge

Wirklich schade um die Seite. Habe sie oft und gerne genutzt wenn ich mal wieder paar alte Sendungen angeschaut habe.

@MSVFan - Danke für den Archivlink. Bis auf die Nr. 157 vom 08.07.83 und der Nr. 397 vom 22.02.07 konnte ich überall rein.


"Es gehört zu seinen festen Gewohnheiten das Garagentor zu schließen..."
nach oben springen

#29

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 24.09.2014 12:26
von MSVFan • 32 Beiträge

@Kuller Bei mir gehen die beiden Sendungen auch, manchmal muss man es 2mal versuchen bei diesem Webarchiv! Ich wäre bereit den Webspace für ein "neues" XY-Wiki bereit zu stellen und mich auch um die Einrichtung des Ganzen zu kümmern, dazu bräuchte man aber das OK des vorherigen Betreibers, weiß ja nicht, ob da nur im Moment was hakt oder ob es dauerhaft offline bleiben soll..

nach oben springen

#30

RE: XY-Wiki offline

in XY-Fangemeinde 25.09.2014 17:06
von XY-Webmaster • 299 Beiträge

Früher hat die Wiki-Seite der User "CroqueGrec09" gepflegt, aber ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist. Ich hab seine Mail-Adresse und werde ihn mal anschreiben...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schicksal des Vorsicht-Falle-Forums
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Günther Stoll
1 16.03.2017 15:36goto
von Berlin85 • Zugriffe: 1059
Autokino-Mord 1962
Erstellt im Forum Off Topic von northernstudio
1 12.04.2015 20:03goto
von northernstudio • Zugriffe: 581
Xy Wiki wiederherstellen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von seppelchen
0 26.09.2014 16:56goto
von seppelchen • Zugriffe: 850
Aufklärung xy-Fälle
Erstellt im Forum Off Topic von derralf
9 01.02.2014 09:49goto
von derralf • Zugriffe: 672
... auch Blättel möchte sich vorstellen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Blättel
1 10.12.2009 07:00goto
von Heimo • Zugriffe: 260
Tatorte in der XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von Laniol
8 02.08.2008 14:32goto
von uschi • Zugriffe: 1870
Update Netakte 2008/2009
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
179 26.01.2017 21:19goto
von Iqbalhillmann • Zugriffe: 28727
Spam-Attacken auf XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von GrausigerFund
2 10.06.2008 18:09goto
von Lemmy • Zugriffe: 768

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de