#1

Spam-Attacken auf XY-Wiki

in Off Topic 03.06.2008 01:26
von GrausigerFund • 67 Beiträge
Ich weiß nicht, ob dies hier der richtige Platz für diese Frage ist, aber: Vielleicht ist auch anderen schon aufgefallen, daß die XY-Wiki seit einigen Wochen und in leider verstärktem Maße Ziel von Spam-Attacken ist. Dabei wird nicht nur Müll auf diese Website befördert, sondern die vorhandenen Angaben über die Sendungen werden gelöscht um sie durch konfuse Hinweise auf konfuse Ferkelseiten zu ersetzen.

Weiß jemand, wer der richtige Ansprechpartner ist, um dieses Ärgernis abzustellen? Offenbar kann im Moment jeder jeden Quatsch in diese Datenbank eintragen, völlig unkontrolliert und auch ungestraft.
nach oben springen

#2

Re: Spam-Attacken auf XY-Wiki

in Off Topic 03.06.2008 05:21
von uschi • 132 Beiträge
Hallo GrausigerFund,

danke für den Hinweis - als erste Massnahme wurde nun das anonyme Posten verboten - die zerstörten Seiten werden aus den früheren Versionen wieder hergestellt.
Mal schauen ob das fürs erste reicht..wenn nicht behalten wir uns weitere Massnahmen vor :-)

lg
uschi
nach oben springen

#3

Re: Spam-Attacken auf XY-Wiki

in Off Topic 10.06.2008 18:09
von Lemmy • 83 Beiträge
Hatte auch schon verärgert bemerkt, dass unbekannt dort sein Unwesen treibt. So war z.B. die Liste aller Sendungen verschwunden, welche ich dann in etwas mühsamer Arbeit wiederherstellen musste.

Ich finde die Neuerung sehr gut! Danke an uschi!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schicksal des Vorsicht-Falle-Forums
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Günther Stoll
1 16.03.2017 15:36goto
von Berlin85 • Zugriffe: 986
Xy Wiki wiederherstellen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von seppelchen
0 26.09.2014 16:56goto
von seppelchen • Zugriffe: 838
Aufklärung xy-Fälle
Erstellt im Forum Off Topic von derralf
9 01.02.2014 09:49goto
von derralf • Zugriffe: 667
XY-Wiki offline
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XYAkten
82 14.02.2018 00:33goto
von Andelko • Zugriffe: 22750
17.01.1986 FF3 (Kripo Koblenz) Mordfälle Anja Fiedler/Anke S. (Anhaltermorde von Koblenz)
Erstellt im Forum Filmfälle von bastian2410
6 20.06.2015 21:03goto
von Ludwig • Zugriffe: 10848
... auch Blättel möchte sich vorstellen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Blättel
1 10.12.2009 07:00goto
von Heimo • Zugriffe: 256
Tatorte in der XY-Wiki
Erstellt im Forum Off Topic von Laniol
8 02.08.2008 14:32goto
von uschi • Zugriffe: 1862
Update Netakte 2008/2009
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
179 26.01.2017 21:19goto
von Iqbalhillmann • Zugriffe: 28317

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koschi
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1472 Themen und 18680 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de