Beiträge: 110 Registriert seit: 15.02.2008 Wohnort: Hessen Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken Keine Bange, meine Homepage wird garade neu gebaut. Mein Webmaster hat sich zur Ruhe gesetzt und ein Freund hat mich nun angelernt, daß ich in Zukunft selber als Webmaster fungieren kann. Außerdem lief bei meinem Provider einiges schief, habe nun gewechselt. Meine HP wird wenn alles klappt, am Ende kommender Woche unter dem neuen Namen:
wieder online sein.Alle XY-Fälle sind wieder dabei. Meine HP wird in Zukunft nur noch eine kriminalhistorische Seite sein, die Filmsachen fallen alle weg. Gruß Blofeld
"I bin´s der Nusser!" Zitat vormerken Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #3 | RE: Autokino-Mord 1962 datum04.07.2013 19:46 Offline Alice
Beiträge: 52 Registriert seit: 03.02.2008 Wohnort: Hamburg Geschlecht: weiblich Nachricht senden: Hier klicken Oooh, mir passiert genau das Gleiche, ob ich den Link nun oben in Blofelds Beitrag anklicke oder den in meinen Favoriten. Na, hoffentlich wird der Schaden nicht allzu groß.
Gruß Alice
Ein flüchtiger, ein alltäglicher Moment. Und doch ein Abschied für immer. Zitat vormerken Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #2 | RE: Autokino-Mord 1962 datum01.07.2013 17:02 Offline Jiri Brei
Beiträge: 429 Registriert seit: 29.04.2008 Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken Weiss jemand, was mit der interessanten Seite von Blofeld passiert ist? Die meisten Seiten (die man über ein Suchprogramm) findet sind nicht erreichbar und bei einer bekomme ich sogar eine Virenmeldung samt Zugriffsblockade...
JB
Mord verjährt nicht. Zitat vormerken Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #1 | Autokino-Mord 1962 datum10.04.2013 08:32 Offline blofeld
Beiträge: 110 Registriert seit: 15.02.2008 Wohnort: Hessen Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken Im Jahre 1962 wurde im ersten deutschen Autokino Gravenbruch eine Kassiererin erschossen. Der Fall ist bis heute ungeklärt. Meine neue kriminalhistorische Reportage:
"Tödlicher Kassensturz"
rollte den Fall noch einmal auf. Wie immer auf meiner Homepage:
"I bin´s der Nusser!" Zitat vormerken Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen Beutekunst » « Persönliche Nachrichten Anzeige entfernen FAQ Mitgliederliste Wer ist Online?
"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."
zuletzt bearbeitet 12.04.2015 20:02 |
nach oben springen
in Off Topic
12.04.2015 20:03
von
northernstudio
• 238 Beiträge
Blofeld, was macht die Homepage...bist Du noch dabei?? Gruss, NS
"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."