Hallo MSVFan,
Vielen lieben Dank für dein Lob, über dass ich mich natürlich riesig gefreut habe. Ich habe mich aber ganz bestimmt nicht „erbarmt“, sondern einfach nur gesehen, was noch fehlt und dachte, ich probiere es halt mal mit einer ganzen Folge.
Und nachdem ich mich zuvor erst nur um „Kleinkram“ wie die Studiofälle und die noch fehlenden Beamten im Studio gekümmert hatte, musste ich feststellten, dass es gar nicht mal so einfach ist mit den Beschreibungen der Filmfälle. An dieser Stelle also auch mal ein großes Lob an Dich zurück und Hut ab aber auch an die Ersteller der Netakte! Und dann würde ich Dein Lob auch gerne mit unserem Stefan alias XYmittendrin teilen, der auch mindestens genauso fleißig war wie ich. Nicht zu vergessen auch Oma Thürmann mit der genialen Darsteller-Liste und alle andern hier nicht namentlich aufgeführten Mitstreiter!
Ich finde es einfach sehr motivierend, wenn man sieht, wie die Lücken kleiner und kleiner werden. Ich hoffe nur (und gehe auch fest davon aus), dass Du Sicherungskopien von dien Seiten hast. Nicht, dass auf einmal wieder alles weg ist und die ganze Arbeit war für die Katz´.
Ich würde mich übrigens auch über ein persönliches Kennenlernen freuen, das sollte bestimmt auch mal möglich sein. „Schau' mer mal“. Dazu passend habe ich übrigens noch folgendes aus der Abfrage der von Dir erwähnten XY Sendung 514 vom vom 11.01.2017 eingetragen.
Sicher nicht wichtig, aber ich fand es doch erwähnenswert:
* Am Ende der Sendung bei der Abfrage mit Alfred Hettmer: Nach den ersten Hinweisen zu den gestohlenen Silbermünzen aus FF 1, die der alten Dame beim Raubüberfall in Dietzenbach gestohlen wurden, will Rudi von Alfred wissen, wie jetzt die nächsten Schritte der Kripo sind. Er erklärt den weiteren Ablauf und sagt aber auch, das man noch vorsichtig sein und die weiteren Ermittlungen abwarten müsse. Darauf zitiert Rudi Franz Beckenbauer: „Schau' mer mal“ und Alfred bestätigt ihn.
Liebe Grüße Uli,alias ug68, der sich auch über weitere Mitschreiber in der Wiki sehr freuen würde.