#1

neu hier

in XY-Fangemeinde 13.05.2017 12:08
von Ganovenjulchen • 9 Beiträge

hallo,wollte mich nur kurz vorstellen, bin Julia ,36 Jahre und komme aus dem schönen saarland.lg ganovenjulchen

nach oben springen

#2

RE: neu hier

in XY-Fangemeinde 29.03.2018 14:00
von geislermohammed • 27 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen :)

nach oben springen

#3

RE: neu hier

in XY-Fangemeinde 30.03.2018 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Ich war zwar längere Zeit offline, aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Schön, wenn sich Neulinge persönlich vorstellen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
"Die Kriminalität hat, wie gesagt, ein hässliches Gesicht." (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen einem schrecklichen Bild von einem unbekannten Toten)

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 20:47 | nach oben springen

#4

RE: neu hier

in XY-Fangemeinde 31.03.2018 18:37
von hermann.loenz • 1 Beitrag

Hallo an alle! Ich kenne Aktenzeichen XY seit meiner Kindheit vom - teilweise heimlichen - mitgucken. - Die alten Folgen mit Eduard Zimmermann finde ich immer noch unerreicht. Trotzdem ich die neuen Folgen nicht mehr so gerne schaue, kann ich doch nicht ganz davon lassen. Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: ich bin 39 Jahre alt und lebe in der Lüneburger Heide.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18984 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de