#1

Ich bin neu hier

in XY-Fangemeinde 17.12.2014 21:17
von Mindy • 1 Beitrag

Hallo!!!!
Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin weiblich, 41 Jahre alt und ganz großer Fan von Aktenzeichen XY. Ich schaue schon seit längerem die alten Folgen auf You tube. Einfach genial. Ich war auf der Suche nach gleichgesinnten und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mich interessiert was andere Leute über die Fälle denken und außerdem bin ich sehr froh darüber, dass es außer mir noch viele andere Menschen gibt, die sich dafür interessieren. So exotisch scheint mein Hobby nun doch nicht zu sein.

nach oben springen

#2

RE: Ich bin neu hier

in XY-Fangemeinde 17.12.2014 21:55
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Hallo Mindy,

willkommen hier!
Wenn es dich beruhigt: Es gibt viel mehr XY-Fans, als man es im Alltag wahrnimmt.
Von daher wünsche ich Dir hier einen angeregteen Austausch.

Gruß
Ede-Fan


nach oben springen

#3

RE: Ich bin neu hier

in XY-Fangemeinde 29.12.2014 17:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Mindy!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Nun bist du ein neues Mitglied in der großen XY-Fangemeinde.
So denn, viel Spaß hier im Forum und einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#4

RE: Ich bin neu hier

in XY-Fangemeinde 06.01.2015 14:15
von northernstudio • 238 Beiträge

Mindy,
Wir sind hier alle ganz speziell mit unserem XY-Fetisch, also keine Bange. Begeisterung für den Kult ist hier üblich und auch Neigungen diesbezüglich sind bei Gleichgesinnten recht beliebt.

Willkommen bei den XY-Fans


"I musch Medigamentt off da Balggruffbringa. Isch gebb dia zeh Moak wennsch mirhülscht..."

zuletzt bearbeitet 06.01.2015 14:16 | nach oben springen

#5

RE: Ich bin neu hier

in XY-Fangemeinde 07.01.2015 15:36
von Bravo • 8 Beiträge

Kann ich mich gleich einmal mit vorstellen?
Blicke noch nicht recht durch und vermisse auch einige ungeklärte Kriminalfälle aber denke das wird schon.

gruss


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
neu hier
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Ganovenjulchen
3 31.03.2018 18:37goto
von hermann.loenz • Zugriffe: 537
Neu hier - Arme abgetrennt
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Solingen62
18 07.07.2016 07:26goto
von Solingen62 • Zugriffe: 4277
Sendung vom 15.11.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
0 05.02.2008 19:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 2637
Ich bin neu hier...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von AlexAlex
9 12.03.2013 22:16goto
von bastian2410 • Zugriffe: 566
Aus dem XY-Archiv : Filmfallreview zur XY-Sendung 048 v. 14.07.1972 ? FF1 ? ?Zeltplatzanschlag?
Erstellt im Forum Filmfälle von Entlauber
0 14.02.2008 12:30goto
von Entlauber • Zugriffe: 2117
Neu hier und 2 Fragen
Erstellt im Forum Filmfälle von rainyday
8 27.04.2008 00:08goto
von bdvogel • Zugriffe: 5430
14.11.1969 FF3 (Kripo Wiesbaden) Raubüberfall - Ich brauche hier dringend Hilfe> Fall gesucht
Erstellt im Forum Filmfälle von Caralla
12 30.06.2008 20:30goto
von Rambo • Zugriffe: 1795
Auch ich bin neu hier!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Wuschel
1 21.12.2009 16:52goto
von CroqueGrec09 • Zugriffe: 503
Vorschlag zur Verfahrensweise bei Verlinkungen hier im Forum
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xyzuschauerseit72
3 09.04.2010 01:23goto
von bastian2410 • Zugriffe: 626

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de