#1

Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 23.04.2013 20:01
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge

@ Webmaster bzw. @ Moderatoren: Bitte das Foto wieder online stellen! Dank und Gruss.

PS: Außerdem fehlt bei einigen meiner Beiträge plötzlich meine Signatur.


"Der Fall steckt voller Rätsel und unerklärlicher Vorgänge!" (Ede-Zitat)
"Die Kriminalpolizei, meine Damen und Herren, wird gelegentlich mit Vorgängen befasst, an die der normale Bürger kaum jemals denkt." (auch ein Ede-Zitat)

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 20:05 | nach oben springen

#2

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 23.04.2013 21:48
von Heimo • 1.288 Beiträge

Hallo XYzuschauerseit72,

ich bin nach meinem Verständnis zwar Moderator, aber ich habe hier leider keine Möglichkeit, irgend etwas hier im Forum zu tun. Ich kann sagen, dass keiner der Moderatoren nicht für das Verschwinden Deines Fotos zuständig sind. Ebenso wenig können wir das Foto wieder zurückholen. Bitte wende Dich an den Webmaster. Vielleicht weiß der mehr...

nach oben springen

#3

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 24.04.2013 21:03
von Kuller • 80 Beiträge

Eine Freundin von mir hat das Problem auch in einem kleinen Freundeforum, welches sie über einen Forenanbieter erstellt hat. Da verschwinden immer mal Beiträge und Bilder spurlos und ohne Benachrichtigung ohne Zutun des Foren-Teams.


"Es gehört zu seinen festen Gewohnheiten das Garagentor zu schließen..."
nach oben springen

#4

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 26.04.2013 10:38
von Punker • 375 Beiträge

Hallo,
einfach das Photo erneut hochladen!

Das neue Forum hat anscheinend nicht die Avatare 'mitgeschleppt'.

Das ist doch super-easy im Profil zu machen.

Dein Avatar wirst Du ja irgend wo her haben bzw. auf Deinem PC abgespeichert haben.
Ansonsten ein neues nehmen

VG
p.

nach oben springen

#5

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 30.04.2013 13:32
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Das stimmt leider. Wir haben im Forum nämlich gar nichts unternommen, und doch wurden Avatare gelöscht, Daten gingen verloren, Mods hatten keine Befugnisse ...

Ich lass unsere 3 Jungs vom Mod-Team (die sollten inzwischen wieder alle Rechte haben) aber gern hier ein bisschen rumbasteln und rumtesten - das neue Forum hat doch unglaublich viele Optionen!


Attack of the Wrath of the War of the Death of the Strike of the Sword of the Blood of the Beast
nach oben springen

#6

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 15.09.2017 22:51
von Marie Marchand • 46 Beiträge

Ich kann seit kurzem das XY-Logo nicht mehr sehen - geht das nur mir so? Damit meine ich einerseits das Avatarbild, das alle haben, die sich kein eigenes hochgeladen haben; andererseits die Bildchen links von den Unterforen, die anzeigen, ob darin ein neuer Beitrag vorhanden ist oder nicht. Jetzt steht überall nur der Text - egal, ob es stimmt oder nicht - "Neue Beiträge vorhanden".


Er trägt einen Oberlippenbart, also einen Schnauz.
nach oben springen

#7

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 15.09.2017 23:35
von Oma Thürmann • 738 Beiträge

Geht mir genauso, man sieht erst beim Mouseover, ob es neue Beiträge gibt, dann erscheint neben dem Cursor eine entsprechende Zeile.


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#8

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 17.11.2017 16:49
von Marie Marchand • 46 Beiträge

Liebe Admins/Moderatoren (oder wer sonst noch die Möglichkeit dazu hat), könntet Ihr bitte etwas machen, damit man wieder auf einen Blick sieht, ob in einem Unterforum neue Beiträge vorhanden sind? Bei mir sieht alles nach wie vor so aus, wie in meinem vorigen Beitrag beschrieben. Vielleicht könntet Ihr einfach nur den Alternativtext für die - jetzt leider nicht mehr sichtbaren - Bilder links von den Unterforums-Titeln ändern, so dass nicht überall "Neue Beiträge vorhanden" steht?! Falls der Text "Keine neuen Beiträge vorhanden" zu lang ist, ginge z. B. auch "Neue Beiträge" und "Keine neuen Beiträge".

Ich finde es im Moment sehr unübersichtlich, weil ich jedes Mal erst mit Mouseover (danke für den Tipp, Oma Thürmann!) oder durch Überprüfen des Beitragsdatums herausfinden muss, ob etwas Neues geschrieben wurde. Vielleicht ist es für Euch nur eine kleine Änderung, aber es würde den Besuch in diesem Forum ein ganzes Stück unkomplizierter machen.

Danke schon mal!


Er trägt einen Oberlippenbart, also einen Schnauz.
nach oben springen

#9

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 03.01.2018 10:58
von Marie Marchand • 46 Beiträge

Ich schreibe es an dieser Stelle, weil es am besten zu meinem vorigen Beitrag passt: Das neue Layout des Forums finde ich großartig! Danke an die, die das so toll gestaltet haben!


Er trägt einen Oberlippenbart, also einen Schnauz.

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 10:58 | nach oben springen

#10

RE: Wer hat warum mein Foto gelöscht?

in XY-Fangemeinde 05.01.2018 00:02
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Gern geschehen

Das Problem war eine veraltete Forum-Version, welche die Templates (Vorlagen) teilweise zerschossen hat. Darum gingen einige Funktionen nicht mehr.


Der Toni hat seine Sachen für die Verlosung schon aufgebaut!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moehrericardo
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1501 Themen und 19014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de