#46

RE: 02.04.2008 FF 5 (Kripo Frankfurt/Main) Mord an Tristan Brübach

in Filmfälle 21.05.2016 18:14
von Heimo • 1.534 Beiträge

Hallo,

auf das Phantombild gebe ich allgemein auch nicht viel. In der Kriminologie gilt, dass Menschen oft die schlechtesten Hinweisgeber sind, weil sie sich Sachen falsch merken, aber denken, dass sie der Wahrheit entsprechen.

Die Argumentation der Ermittler hinsichtlich Tristan überzeugt mich gegenwärtig noch nicht.


zuletzt bearbeitet 21.05.2016 18:15 | nach oben springen

#47

RE: 02.04.2008 FF 5 (Kripo Frankfurt/Main) Mord an Tristan Brübach

in Filmfälle 23.05.2016 22:59
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Die Euphorie bei den Ermittlern teile ich nicht. Nachdem nun plötzlich (nach 18 Jahren) Vergleichsfälle zu dem "weltweit einmalgen Verletzungsbild" bei Opfern im Bereich von 60 km um den Liederbach herum aufgetaucht sind, wird der in diesen Fällen mutmaßliche Täter auch zum Täter im Fall Tristan? Das ist mir ein wenig sehr einfach. Es ist sicherlich richtig, dieser Spur nachzugehen, aber als Beweis bevorzuge ich doch lieber objektive Fakten wie z.B. den fragmentarischen Fingerabdruck auf dem Schulheft. Abwarten, was noch kommt....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de