#46

Re: Sendung vom 16.09.2009

in XY-Hauptsendungen 23.09.2009 15:08
von bd-vogel • 570 Beiträge
Danke für das Update, Konrad. Auch wenns dann offenbar in der Mordsache nicht weiterführt - welch Ironie der Geschichte, daß eine Inschrift grad diesen Wortlauts ausgerechnet am Ort eines ungesühnten Verbrechens gelandet ist...

Bernhard.
nach oben springen

#47

Re[2]: Sendung vom 16.09.2009

in XY-Hauptsendungen 29.09.2009 22:09
von Heimo • 1.263 Beiträge
bd-vogel>Wie stets ein paar erste Eindrücke (nebst Fallübersicht) - eine rundum gelungene Sechzig(!)-Minuten-Sendung!

bd-vogel>[b][color=red] XY-SENDUNG vom 26.8.2009


Gutes Review, Bernhard. Die Sendung war aber am 16.09.2009.
nach oben springen

#48

Re: Sendung vom 16.09.2009

in XY-Hauptsendungen 01.10.2009 20:19
von bd-vogel • 570 Beiträge
Oops - danke Heimo, das kommt davon, wenn man die Formatierungsmaske einer alten Datei übernimmt... , wird gleich ausgebessert.

Bernhard.
nach oben springen

#49

Re: Sendung vom 16.09.2009

in XY-Hauptsendungen 04.10.2009 23:40
von StillWater • 29 Beiträge
Fand die Sendung auch ganz ordentlich.

Warum werden immer wieder Vergewaltigungen gezeigt? Vielleicht hat das mit den Einschaltquoten zu tun, wie ich das woanders las.

XY Preis war etwas lang, aber kann ich einmal im Jahr ertragen. "Wollten sie nicht was von dem Geld spenden?" Nee, ich fahr lieber schön in Urlaub oder so ungefähr ..

Eins nervte aber kollosal: Dieser Prof. Speck mit seinem Vortrag zum Thema Identitätsdiebstahl ... Gähn ....
nach oben springen

#50

Re[2]: Sendung vom 16.09.2009

in XY-Hauptsendungen 09.10.2009 03:47
von LD-X 733 • 98 Beiträge
"3. Der XY-Sonderpreis an Dominik Brunner ist meiner Meinung nach Zynismus, wenn dabei behauptet wird, er habe alles richtig gemacht, schließlich ist er tot!"

Du sprichst mir aus der Seele! Die Politikerkaste dünnt die Polizei aus, beschäftigt sie vor allem mit Verkehrsüberwachung (da ist ja noch Geld zu verdienen), die Verbrechensbekämpfung wird via "Zivilcourage" an die Bevölkerung übertragen. Dann kommt der quasselsüchtige Herr Schäuble (der wohl kaum S-Bahn fährt) und verlangt von unbewaffneten Bürgern, dass sie sich diesen Tötungsrobotern in den Weg stellen. Der Tiefpunkt der Sendung.
nach oben springen

#51

Re[3]: Sendung vom 16.09.2009

in XY-Hauptsendungen 13.10.2009 09:11
von YummySugs • 15 Beiträge
L7>"3. Der XY-Sonderpreis an Dominik Brunner ist meiner Meinung nach Zynismus, wenn dabei behauptet wird, er habe alles richtig gemacht, schließlich ist er tot!"
L7>

L7>Du sprichst mir aus der Seele! Die Politikerkaste dünnt die Polizei aus, beschäftigt sie vor allem mit Verkehrsüberwachung (da ist ja noch Geld zu verdienen), die Verbrechensbekämpfung wird via "Zivilcourage" an die Bevölkerung übertragen. Dann kommt der quasselsüchtige Herr Schäuble (der wohl kaum S-Bahn fährt) und verlangt von unbewaffneten Bürgern, dass sie sich diesen Tötungsrobotern in den Weg stellen. Der Tiefpunkt der Sendung.

???????????

Nicht Dein ernst, oder...?!
nach oben springen

#52

Re: Sendung vom 16.09.2009

in XY-Hauptsendungen 29.09.2010 17:45
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Da es Neuigkeiten zum Vermisstenfall Walter Klein gibt, habe ich ein neues Thema dazu eröffnet:

http://azxy.communityhost.de/thread/?thread__mid=281586015
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1458 Themen und 18560 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de