Hallo zusammen !
Dieser Fall war mein allererster Filmfall, den ich damals als kleiner Junge gesehen habe, und ein sehr spannend dargestellter obendrein.
Völlig neu für mich ist allerdings, dass die Ermordete schon vier kleine Kinder hatte und wieder schwanger war. Auch wurde ihr Alter im Filmbeitrag nicht genannt.
Für an mehr Details Interessierte kann ich lediglich mit einem kleinen Tip dienen: Die umfassendsten Artikel zu dem Fall dürften sich wohl im Archiv der Allgäuer Zeitung in Kempten-Leubas finden, und da der Auffindetag bekannt ist, lassen sich auch die in Frage kommenden Ausgaben recht gut zeitlich eingrenzen. Vielleicht findet sich auch in der Schwäbischen Zeitung in Ravensburg etwas, ein Zeugenaufruf zum Beispiel.
@Karo: Erst einmal willkommen in Forum ! Vielleicht besteht für Dich als Enkelin der Getöteten ja die Möglichkeit der Akteneinsicht. Zuständig war damals ja die Landpolizeidirektion Augsburg. Die gibt es ja nicht mehr. Zwei Möglichkeiten bestehen: das Polizeipräsidium Schwaben Nord (nach wie vor in Augsburg) und das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in Kempten. Bei welcher dieser beiden Dienststellen die damaligen Akten geblieben sind und ob Du sie einsehen kannst, müsste sich relativ leicht feststellen lassen.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Polizei seinerzeit bei den Ermittlungen sehr weit vorangekommen ist...
viele Grüße
Ludwig