Ja, ich arbeite gerade an einem Bericht über diesen Fall. Er wird Anfang September zum 40. "Jubiläum" auf meiner Homepage erscheinen.
Auch ein eigenes Kapitel über meine Recherche wird es beinhalten, denn im Gegensatz zu anderen Fällen, stehen mir nicht die Ermittlungsakten zur Verfügung. Es ist nach wie vor ein offener Vorgang, selbst wenn es Jahrzehnte her ist und daher sind die Akten für Privatpersonen nicht zugänglich. Einblick in die Akten dürfen nur Ermittlungsorgane nehmen, oder nahe Angehörige der Opfer.Mußte mich daher auf zeitgenössische Zeitungsartikel stützen.
Ich kann bis jetzt nur soviel verraten, daß ich Kontakt mit dem kompetentesten Beamten vom PP Südosthessen in Offenbach habe.Die Akten selbst befinden sich in Darmstadt, höchstwahrscheinlich im Aktenkeller der Oberstaatsanwaltschaft.
Am Wochenende war ich mit einer Bekannten in Neu-Isenburg und fand immerhin das Areal auf dem die Maklis ihr Pachtgrundstück hatten.Die genaue Lage des Grundstücks muß ich noch ermitteln. Zum Glück ist die Gegend dort noch nicht bebaut. So, will nicht soviel verraten, lasst Euch überraschen!